1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Return to Arkham: Ältere Batman…

Wird es auch eine PC Version geben?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wird es auch eine PC Version geben?

Autor: Unix_Linux 18.05.16 - 18:29

Die Idee finde ich super. Ich hoffe jedoch auch auf einen PC Release.

Ich ertrage die 30 fps auf Konsolen nicht.

4k mit 60 fps auf dem PC wäre schön was feines.

2. Re: Wird es auch eine PC Version geben?

Autor: MrSpok 18.05.16 - 19:04

Nicht für Unix, lieber Unix_Linux.

3. Re: Wird es auch eine PC Version geben?

Autor: Crossfire579 18.05.16 - 21:38

Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Idee finde ich super. Ich hoffe jedoch auch auf einen PC Release.
    >
    > Ich ertrage die 30 fps auf Konsolen nicht.
    >
    > 4k mit 60 fps auf dem PC wäre schön was feines.

Vermutlich nicht, der letzte Batman Titel hatte ja eine legendär schlechte Performance, ich glaub nicht dass WB sich das nochmal antun will.

4. Re: Wird es auch eine PC Version geben?

Autor: frostbitten king 18.05.16 - 22:05

Naja, der Fehler war ja nur, dass sie es einer crap Klitsche gegeben haben. Ich wette die werden das am PC auch rausbringen wollen. Die wollen schließlich sich nicht diese Felle entgehen lassen. Und wenns hinhaut, hat das den Pluspunkt, dass sie die PC Community auch damit ein wenig versöhnen. Meine Spekulation halt.

5. Re: Wird es auch eine PC Version geben?

Autor: derKlaus 19.05.16 - 08:47

Modde doch die alten Versionen. Das ist doch der große Vorteil vom PC, oder?

6. Re: Wird es auch eine PC Version geben?

Autor: TarikVaineTree 19.05.16 - 11:38

derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Modde doch die alten Versionen. Das ist doch der große Vorteil vom PC,
    > oder?

Was hat Modding mit einem Engine-Wechsel zu tun?

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, beide Spiele werden zusammen gefasst zu einem Spiel ("Return to ...") und kosten damit einmalig besagten Preis?

7. Re: Wird es auch eine PC Version geben?

Autor: derKlaus 19.05.16 - 12:05

TarikVaineTree schrieb:
    > derKlaus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Modde doch die alten Versionen. Das ist doch der große Vorteil vom PC,
    > > oder?
    >
    > Was hat Modding mit einem Engine-Wechsel zu tun?
    Nichts, da der Post allerdings mal wieder in die für den einen oder anderen nicht ausreichenden Technischen Möglichkeiten von PS4 und XBone tendiert, möge man mir die Spitze (die nicht optimal gewählt und verständlich war) verzeihen.

> Habe ich das eigentlich richtig verstanden, beide Spiele werden zusammen
    > gefasst zu einem Spiel ("Return to ...") und kosten damit einmalig besagten
    > Preis?
    So habe ich das auch verstanden. Für 50¤ gibt's für PS4 und Xbone Besitzer zwei sehr gute Batman-Spiele mit massenweise Spielspaß. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es als Besitzer der PC und/oder LastGen Konsolen-Version wirklich Sinn macht, die Spiele nochmal zu erwerben. Schlecht sehen die ja auf keiner der drei Plattformen aus.
    Neukäufer ohne PC oder Xbox 360 bzw. PS3 machen prinzipiell nix falsch, ausser die Konvertierung wird verhunzt, was ja immer vorkommen kann.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. bol Behörden Online Systemhaus GmbH, Unterschleißheim bei München
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. IDS Imaging Development Systems GmbH, Obersulm
  4. Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de