-
Ich freu mich eher auf "The Witcher 2" und "Dragon Age 2"
Autor: kikimi 21.02.11 - 23:19
Und das sagt ein Gothic1 & Gothic2-Fanboy der ersten Stunde. Ich will rückblickend gar nicht wissen, wie viele Stunden ich da verbraten habe. Und meine jetzigen Rechner habe ich damals nur wegen Gothic3 geholt!
Aber was Piranha Bytes aber daraus gemacht hat (sich maßlos überschätzt und Probleme klein geredet) und was sie mit Risen mit dem extrem konservativen Ansatz verpasst haben, ist in meinen Augen schwer wieder zu bereinigen.
Schade eigentlich. -
Re: Ich freu mich eher auf "The Witcher 2" und "Dragon Age 2"
Autor: 0xDEADC0DE 22.02.11 - 08:13
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Risen fand ich, soweit ich gekommen bin (hab einen Skelettring nicht gefunden und häng seit dem fest), einen ebenbürdigen Nachfolger für Gothic 2. Für Gothic 3 konnten die Jungs ja fast nichts, der Publisher war schuld: Er musste ja mit Gewalt das unfertige Spiel veröffentlichen...
Bei The Witcher hänge ich auch, in der Kirche mit den Geisterhorden... The Witcher fand ich aber auch super, fast so gut wie Gothic 1, 2 und Risen. Aber da ich eh fast nicht mehr Zocke... ich glaub nicht dass ich Risen 2 oder The Witcher 2 in absehbarer Zeit kaufen werde.