1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Risen 3: Die Magier der Donnerinsel
  6. The…

Rockte, komisch, rockt wieder?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Rockte, komisch, rockt wieder?

Autor: Wakarimasen 28.06.14 - 12:36

und genau wegen dieser eingewöhnung hat das spiel aus heutiger design sicht kaum eine chance. Wenn potentielle spieler schon exponential bei online Spielen aussteigen wenn nach 10 sekunden die registrierung noch nicht abgeschlossen ist. Die geduld sich mit dem system auseinander zu setzen ist heute nicht mehr gegeben, da ist es naheliegender ein simpleres system zu verwenden und einfach mit einem mausklick die selbe aktion auszuführen statt mit die maus gedrückt zu halten und dann mit w anzugreifen.

Ich finde soweit ich Risen 3 gesehen hab das kampfsystem nur ein wenig stark übertrieben wenn gegner meter weit nach einem einfachen schwert schlag zurückfliegen...

2. Re: Rockte, komisch, rockt wieder?

Autor: Wakarimasen 28.06.14 - 12:50

TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ekelpack schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wobei das Steamgebashe mittlerweile zu so eine Hipster-Sache geworden
    > ist.
    >
    > Wieso das denn? Ich bin gegen Steam (Origin, ...), seit es den Dreck gibt.
    > Ich verstehe immer noch nicht, wozu man das braucht. Und bisher hat mich
    > auch keiner überzeugen können.

wie schon jemand vorher gesagt hat:
    Automatische Updates, Automatische Installation, Cloud-Savegames, Inhome Streaming, Günstige Angebote.

Steam ist gerade deshalb bei spieleentwicklern beliebt weil man dort 80-90% der einnahmen erhält wenn dein Spiel gekauft wird. Dazu kommt das die gewaltige raubkopiererei das ganze erst verursacht hat darum werden viele Spiele auch gar nicht erst auf PC veröffentlicht oder erst sehr viel später wenn die konsolen genug gewinn abgeworfen haben. in den letzten jahren wurde nur wieder so viel veröffentlicht weil die Computer grafik schon sehr viel besser war als die der Konsolen und erst jetzt die nächste generation erschienen ist.

3. Re: Rockte, komisch, rockt wieder?

Autor: Nolan ra Sinjaria 28.06.14 - 21:23

Wakarimasen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und genau wegen dieser eingewöhnung hat das spiel aus heutiger design sicht kaum eine chance. Wenn potentielle spieler schon exponential bei online Spielen aussteigen wenn nach 10 sekunden die registrierung noch nicht abgeschlossen ist. Die geduld sich mit dem system auseinander zu setzen ist heute nicht mehr gegeben

In einer Zeit, in der es üblich ist, den Spieler zu einem 15minütigen Tutorial zu zwingen, wo man oftmals NICHTS anderes tun darf, halte ich deine Aussage für schlichtweg blödsinn

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

4. Re: Rockte, komisch, rockt wieder?

Autor: Sharkuu 30.06.14 - 08:52

wenn du also aus deiner sammlung ps3 spiele eines raus nimmst und deinem kollegen gibst, kannst du solange kein anderes spiel bei dir spielen, bis dein kollege aufhört? :D

darum geht es doch^^

5. Re: Rockte, komisch, rockt wieder?

Autor: Wakarimasen 15.07.14 - 20:43

nunja das gilt auch genau genommen für free2Play titel.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VBA-Entwickler und IDV-Koordinator (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  2. Business Process Manager/BPM (m/w/d)
    C4B Com For Business AG, Germering bei München
  3. Tech Lead - Engineering Operations (m/f/x)
    finn GmbH, München
  4. Senior Software Tester (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf

Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
    Förderung von E-Autos und Hybriden
    Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
    Von Werner Pluta

1. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
    2. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck
    3. Elektromobilität Italien testet induktive Ladetechnik unterm Straßenbelag

Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

1. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
    2. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    3. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen