1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rock and Roll: Singstar unterstützt…

Löblich...aber...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Löblich...aber...

Autor: PressePanzer 21.10.10 - 20:27

...wo soll es das zu erwerben geben? Also beim Haus&Hof Onlinehändler im Amazonas bin ich nicht fündig geworden.

Auf der anderen Seite, wieder ein neues Gerät, wieder eines mit USB Kabel :( - was ist eigentlich so schwer daran, solche Controller universal inkl. Wireless Funktion auf den Markt zu bringen? Ach ja, ich vergaß, die Verdienstspanne bei jeder neuen Version des Titels ;).

2. gibt es doch.

Autor: blub 21.10.10 - 22:49

beim wii steckste den funk-controller in die klampfe.

macht aber eh kein spass, wenn man nur ansatzweise "echt" gitarre spielen kann. guitar-hero und rockband sind seltendämliche reaktionsspiele. mit sowas kann man eher schimpansen beschäftigen oder so. mit musik hat das nicht viel zu tun.

3. Re: Löblich...aber...

Autor: HerrPrinz 22.10.10 - 10:37

http://www.amazon.de/Sony-SingStar-Guitar/dp/B0041O5LQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287736325&sr=8-1

"Als Instrument kommt laut Sony jede Musikspielgitarre infrage, die sich per USB an die Playstation 3 anstöpseln lässt.
    "

Klingt für mich so, alles ließen sich die Rock Band Guitar/Band Hero Gitarren(controller) anschließen.

Grüße
    Der Prinz

4. Re: gibt es doch.

Autor: HerrPrinz 22.10.10 - 10:40

"mit musik hat das nicht viel zu tun."

Vielleicht nicht, aber dafür mit sehr viel Spaß - zumindest aus meiner Schimpansensicht.

Grüße
    Der Prinz

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data-Analyst (d/m/w) Ökonometrie, Statistik
    Prognos AG - Wir geben Orientierung., Freiburg im Breisgau, Berlin, München
  2. Mitarbeiter IT-Helpdesk / Supporttechniker (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen bei Hannover
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Verwaltungsgesellschaft der Akademie zur Förderung der Kommunikation mbH, Stuttgart
  4. Integration Solution Engineer (w/m/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de