1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: Aus Versehen keine…

Ist jetzt auch egal

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist jetzt auch egal

    Autor: genussge 25.10.17 - 09:54

    Seit der offiziellen Ankündigung von Red Dead Redemption 2 ist das Interesse am Wild Wild West sowieso größer. GTA 5 war und ist ein guten Spiel - und wer mag, kann auch im Online-Modus noch viel Zeit verbringen.

    Derweil wird man sich eher um GTA 6 kümmern. Bis zur nächsten Konsolengeneration ist es ja nicht mehr so lange - Ende 2019 in etwa.

  2. Re: Ist jetzt auch egal

    Autor: h3nNi 25.10.17 - 12:42

    genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Derweil wird man sich eher um GTA 6 kümmern. Bis zur nächsten
    > Konsolengeneration ist es ja nicht mehr so lange - Ende 2019 in etwa.

    Naja wenn sie es richtig machen, machen sie es wieder wie bei GTA V. Erst auf den alten Konsolen - Jahr warten - dann auf die neuen Konsolen - wieder ein Jahr warten - und dann auf den PC.
    Es gab so viele Leute, die sich GTA V für PS3, PS4 und PC gekauft haben.

    Ich habe es mir damals nur für die PS3 gekauft und das hat mir gereicht. Ich fand den Multiplayer Modus nie sehr Reizvoll, deshalb war es mir auch egal, als die Updates für die PS3 Version eingestellt wurden.
    Aber wenn sie nur für die PS4 und den PC ein Singleplayer DLC rausgebracht hätten, hätte ich mir vielleicht noch eine dieser Versionen zugelegt.

  3. Re: Ist jetzt auch egal

    Autor: Bluejanis 25.10.17 - 21:19

    Ich glaube nicht, dass sich viele das mehrmals gekauft haben. Bei mir wars nur die PC-Version, aber es war schon sehr nervig darauf so ewig zu warten. Andererseits lief die Version deutlich besser als der GTA4-Port.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main
  2. AssetMetrix GmbH, München
  3. RSG Group GmbH, Berlin
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de