Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: Gedankenspiele über…

erweiterte Engine modding Unterstützung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. erweiterte Engine modding Unterstützung

    Autor: L3G0 16.12.12 - 15:37

    Es gab ja schon viele Versuche eben diesne Wunsch, zumindestens mit Liberty City, Vice City und San Andreas zu realisieren. Diese sind meistens daran gescheitert, das die Engine nicht mit der Vielzahl von Objekten klar gekommen ist.

    Wie wäre nun der Vorschlag einfach für San Anderas, es ist ja mittlerweile alt genug, den Source zu veröffentlichen und zu sagen, nun macht einmal. Ich glaube da würde sich sicher ein Team finden welches dies Kompetent umsetzt.
    - oder man veröffentlicht wenigstens einen Patch, welcher das Game auf 64 Bit hebt, und dabei die Limits entfernt.

    Bezüglich der Problematik mit den Zeiten, könnte man sich sogar mit dem Team von GTA Hill Valley zusammensetzen und ihre Zeitreise Mod verwenden, um in die 80ger zu gelangen.

    Durch diese Zeitreise funktionalität hätte man sogar gleich das berümte "this bridge is under construction gelöst" denn man muss ja erstmal einen Abstecher nach Hill Valley machen, den Doc finden, die Zeitmaschiene organisieren, um dann in die Zeit von Vice City zu reisen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ESCRYPT GmbH, Bochum
  2. Horváth & Partners Management Consultants, Zürich (Schweiz)
  3. Keller & Kalmbach GmbH, Unterschleißheim bei München
  4. TANNER AG, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Microsoft Fall Creators Update ist final für alle Geräte verfügbar
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

  1. LTE: Taiwan schaltet nach 2G- auch 3G-Netz ab
    LTE
    Taiwan schaltet nach 2G- auch 3G-Netz ab

    In Taiwan ist in diesem Jahr Schluss mit 3G. Das Land hat dann nur noch ein LTE-Netz. 2G wurde vor sechs Monaten eingestellt.

  2. Two Point Hospital: Sega stellt Quasi-Nachfolger zu Theme Hospital vor
    Two Point Hospital
    Sega stellt Quasi-Nachfolger zu Theme Hospital vor

    Ehemalige Entwickler von Studios wie Bullfrog und Lionhead stellen ihr neuestes Projekt vor: Two Point Hospital wird eine Art Nachfolger des Klassikers Theme Hospital - es geht also um Krankenhaus plus kranken Humor.

  3. Callya: Vodafones Prepaid-Tarife erhalten mehr Datenvolumen
    Callya
    Vodafones Prepaid-Tarife erhalten mehr Datenvolumen

    Vodafone stockt die Prepaid-Tarife Callya auf und versieht sie mit mehr ungedrosseltem Datenvolumen. Auch Zusatzoptionen erhalten mehr ungedrosseltes Datenvolumen.


  1. 19:16

  2. 17:48

  3. 17:00

  4. 16:25

  5. 15:34

  6. 15:05

  7. 14:03

  8. 12:45