Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: GTA Vice City wegen…

Anniversary Edition

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Anniversary Edition

    Autor: Flyns 16.11.12 - 16:47

    > Rockstar hatte gerade angekündigt, noch vor Jahresende eine Anniversary Edition für iOS und Android zu veröffentlichen.

    Finde ich super! =) +1

  2. Re: Anniversary Edition

    Autor: fool 16.11.12 - 16:54

    Ja, das war vor einem halben Monat, und seither halten sie sich zurück :/

    Aber wenn es so läuft wie bei GTA III, müsste der iOS-Port irgendwann gegen Ende Dezember kommen...

  3. Re: Anniversary Edition

    Autor: San_Tropez 16.11.12 - 17:00

    +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

  4. Re: Anniversary Edition

    Autor: Flyns 16.11.12 - 17:08

    San_Tropez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    Es war das GTA, bei welchem mich die Atmosphäre am meisten gefesselt hat. Immer wenn ich Vice City gespielt habe, hatte ich das Gefühl, als wäre ich tatsächlich in Miami =) und das bei der für heutige Verhältnisse lausigen Grafik :D
    Es hat einfach alles gestimmt - das Setting (Zeit / Ort), die Umgebung, die Musik, die Autos, usw.


    Auf Platz 2 in dieser "Rangliste" rangiert bei mir übrigens GTA 4, was wohl daran liegt, dass ich New York so liebe :P

  5. Re: Anniversary Edition

    Autor: rbommer 16.11.12 - 17:41

    Ich fand San Andreas am besten. Die reisige Welt war einfach der Hammer. Ich will gar nicht wissen, wie lang ich das eigentlich gespielt hab...

  6. Re: Anniversary Edition

    Autor: Trolltreter 16.11.12 - 18:15

    Das beste GTA wär wahrscheinlich eins mit der Atmosphäre, dem Style und der Musik von Vice City, mit den Möglichkeiten und der Größe von San Andreas und der Grafik von GTA 4 =)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:16 durch Trolltreter.

  7. Re: Anniversary Edition

    Autor: msdong71 16.11.12 - 18:36

    Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt hatte.
    Gleich mal wieder einwerfen...

  8. Re: Anniversary Edition

    Autor: Hanson 16.11.12 - 18:56

    msdong71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs
    > drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt
    > hatte.
    > Gleich mal wieder einwerfen...

    So siehts aus - der Soundtrack gehört bei jeder längeren Autobahnfahrt auf den Player!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:56 durch Hanson.

  9. Re: Anniversary Edition

    Autor: Bujin 16.11.12 - 19:35

    bei gta3 muss ich immer an die radiowerbung "petsovernight.com - delivering little bundles of love, in a box" denken. das hat sich damals förmlich ins hirn gebrannt.

  10. Re: Anniversary Edition

    Autor: tunnelblick 16.11.12 - 21:00

    San_Tropez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    fernando im "emotion"-radio! großartig

  11. Re: Anniversary Edition

    Autor: Anonymer Nutzer 16.11.12 - 21:35

    und das hoffe ich mir von gta 5... vice city war für mich auch einfach nur genial von der atmosphäre. miami beach feeling mit sau cooler mucke. san andreas war klar groß, deshalb hat es viele fans und es war nicht an einem tag durchgespielt wie vice city, aber hatte einfach nicht mehr so das flair eines vc...gta iv war dann für mich eine enttäuschung. riesige statt, aber alles grau und trist..

  12. Re: Anniversary Edition

    Autor: WilliTheWing 17.11.12 - 00:04

    Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen. Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...

    http://www.youtube.com/WilliTheWing

  13. Re: Anniversary Edition

    Autor: Rogolix 17.11.12 - 06:46

    WilliTheWing schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen.
    > Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das
    > die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...
    Wären sie so schlau wie Phil Collins gewesen, hätten sie bestimmt schon in Vice City eine Nebenrolle und ein kleines Konzert mit Michael Jackson bekommen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  2. Stadt Weil der Stadt, Weil der Stadt
  3. Ober Scharrer Gruppe GmbH, Fürth
  4. Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs
  2. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  3. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid

  1. Telekom: 30 Millionen Haushalte mit Vectoring und FTTH erreicht
    Telekom
    30 Millionen Haushalte mit Vectoring und FTTH erreicht

    30 Millionen Haushalte können von der Telekom schnelles Internet bekommen. 1,1 Millionen davon sind für den Anschluss an das Glasfaser-Netz der Telekom vorbereitet.

  2. Google: Android Q heißt einfach Android 10
    Google
    Android Q heißt einfach Android 10

    Schluss mit den Süßigkeiten: Google bricht mit der zehn Jahre alten Tradition, seine Android-Versionen nach Naschwaren zu benennen. Aus Android Q wird dementsprechend einfach Android 10, dessen finaler Release in den kommenden Wochen erscheinen soll.

  3. Keine Gigafactory: Tesla will offenbar Autos in Niedersachsen bauen
    Keine Gigafactory
    Tesla will offenbar Autos in Niedersachsen bauen

    Der Elektroautohersteller Tesla erwägt den Bau einer Fabrik in Niedersachsen. Eine Giga-Fabrik für Akkuzellen und Batterien ist allerdings nicht geplant.


  1. 17:32

  2. 17:10

  3. 16:32

  4. 15:47

  5. 15:23

  6. 14:39

  7. 14:12

  8. 13:45