Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: Neuer Trailer zeigt…

Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

    Autor: Apfelbaum 09.08.18 - 22:54

    Ich schrieb neulich schon mal, dass ich mir für dieses Game evtl. extra ne PS4 kaufen würde...
    Allerdings muss ich schon sagen, dass dieser Trailer so auch auf RDR (1) passen könnte. Dafür, dass es auf einer neuen Generation erscheint, hätte ich mehr als nur marginale Änderungen erwartet aber vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Neuigkeiten.

  2. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

    Autor: Cyrano_B 10.08.18 - 08:14

    Wegen The Last of Us 2 wollte ich mir eventuell zur kalten Jahreszeit dann mal endlich eine PS4 Pro holen, aber nach dem neuen RDR2-Trailer .... jetzt erst Recht :D

  3. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

    Autor: thecrew 10.08.18 - 09:13

    Das wäre mich sogar egal. Ich hätte es selbst gekauft wenn es die alte Engine wäre nur mit neuer Story. Das Spiel muss einfach nur fesseln.

  4. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

    Autor: Anonymouse 10.08.18 - 09:28

    Nunja, da es sich um das gleiche Setting handelt, ist das ja nicht weiter verwunderlich.

  5. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

    Autor: DeathMD 10.08.18 - 09:47

    Für mich sieht es nicht nur nach marginalen Änderungen aus. Die Mechaniken haben so ziemlich alle mehr Tiefe bekommen, wie man im Trailer sieht. Das Jagen soll auch mehr Tiefe erhalten haben, also nicht mehr vom Pferd unzählige Tiere töten und dann deren Überreste einsammeln und wer weiß, was an typischen Freizeitbeschäftigungen etc. im Spiel stecken.

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

  6. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

    Autor: Vaako 10.08.18 - 12:13

    kann ich so unterschreiben wirklich nicht viel neues in dem spiel aber wenn man spiele in keiner fantasy oder alternativen welt ansiedelt gibts auch nicht viel platz für interessante neuerungen weil ja alles recht realistisch sein soll

    in fallout 4 gabs zum vergleich zum vorgänger wenigstens paar grössere neuerungen wie powerarmor, base building, crafting und zusätzlich hats auch ohne vats spass gemacht zu ballern

    dazu kommt noch keine pc version bisher also fallen mods auch schonmal flach für gore/dismemberment daher geht mein interesse für das spiel gegen null, allerdings hats auch nicht wirklich konkurrenz dieses jahr kommt nicht mehr viel grosses raus



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.18 12:13 durch Vaako.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Leingarten, Berlin
  2. cbb software GmbH, Lübeck, Sauerland
  3. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. WERTGARANTIE Group, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  2. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  3. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

  1. Politische Werbung: Google veröffentlicht Datenbank aller Werbekunden
    Politische Werbung
    Google veröffentlicht Datenbank aller Werbekunden

    Die großen IT-Konzerne haben mehr Transparenz bei politischer Werbung versprochen. Nach Facebook zeigt nun auch Google die Herkunft der Anzeigen. Der beste Kunde ist nicht gerade ein Freund des Silicon Valleys.

  2. Bundesnetzagentur: Kaum noch Chancen für viertes Mobilfunknetz
    Bundesnetzagentur
    Kaum noch Chancen für viertes Mobilfunknetz

    National Roaming scheitert wohl an der Bundesnetzagentur. Diese hat schwerwiegende rechtliche Bedenken, weil es keine beträchtliche Marktmacht der Betreiber gebe.

  3. Contracts: Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
    Contracts
    Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt

    Die Community und die Entwickler selbst waren mit der offenen Welt in Sniper Ghost Warrior 3 nicht ganz zufrieden, in der Fortsetzung Contracts wird nun alles kompakter. Spieler sind darin als Söldner mit dem Scharfschützengewehr in Sibirien unterwegs.


  1. 17:42

  2. 17:29

  3. 16:37

  4. 16:20

  5. 16:09

  6. 15:50

  7. 15:16

  8. 15:00