Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: Neuer Trailer zeigt…

Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

Autor: Apfelbaum 09.08.18 - 22:54

Ich schrieb neulich schon mal, dass ich mir für dieses Game evtl. extra ne PS4 kaufen würde...
    Allerdings muss ich schon sagen, dass dieser Trailer so auch auf RDR (1) passen könnte. Dafür, dass es auf einer neuen Generation erscheint, hätte ich mehr als nur marginale Änderungen erwartet aber vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Neuigkeiten.

2. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

Autor: Cyrano_B 10.08.18 - 08:14

Wegen The Last of Us 2 wollte ich mir eventuell zur kalten Jahreszeit dann mal endlich eine PS4 Pro holen, aber nach dem neuen RDR2-Trailer .... jetzt erst Recht :D

3. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

Autor: thecrew 10.08.18 - 09:13

Das wäre mich sogar egal. Ich hätte es selbst gekauft wenn es die alte Engine wäre nur mit neuer Story. Das Spiel muss einfach nur fesseln.

4. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

Autor: Anonymouse 10.08.18 - 09:28

Nunja, da es sich um das gleiche Setting handelt, ist das ja nicht weiter verwunderlich.

5. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

Autor: DeathMD 10.08.18 - 09:47

Für mich sieht es nicht nur nach marginalen Änderungen aus. Die Mechaniken haben so ziemlich alle mehr Tiefe bekommen, wie man im Trailer sieht. Das Jagen soll auch mehr Tiefe erhalten haben, also nicht mehr vom Pferd unzählige Tiere töten und dann deren Überreste einsammeln und wer weiß, was an typischen Freizeitbeschäftigungen etc. im Spiel stecken.

BRAWNDO: The Thirst Mutilator

It's got Electrolytes

6. Re: Bin gespannt drauf, was wirklich NEU ist gegenüber RDR

Autor: Vaako 10.08.18 - 12:13

kann ich so unterschreiben wirklich nicht viel neues in dem spiel aber wenn man spiele in keiner fantasy oder alternativen welt ansiedelt gibts auch nicht viel platz für interessante neuerungen weil ja alles recht realistisch sein soll

in fallout 4 gabs zum vergleich zum vorgänger wenigstens paar grössere neuerungen wie powerarmor, base building, crafting und zusätzlich hats auch ohne vats spass gemacht zu ballern

dazu kommt noch keine pc version bisher also fallen mods auch schonmal flach für gore/dismemberment daher geht mein interesse für das spiel gegen null, allerdings hats auch nicht wirklich konkurrenz dieses jahr kommt nicht mehr viel grosses raus

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.18 12:13 durch Vaako.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Froneri Ice Cream Deutschland GmbH, Osnabrück
  2. Scopevisio AG, Bonn
  3. HANSA-FLEX AG, Bremen
  4. Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH, Schramberg-Waldmössingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399€ (Wert der Spiele rund 212€)
  2. 119,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sailfish X im Test: Die Android-Alternative mit ein bisschen Android
Sailfish X im Test
Die Android-Alternative mit ein bisschen Android

Seit kurzem ist Sailfish OS mit Android-Unterstützung für weitere Xperia-Smartphones von Sony verfügbar. Fünf Jahre nach unserem letzten Test wird es Zeit, dass wir uns das alternative Mobile-Betriebssystem wieder einmal anschauen und testen, wie es auf einem ursprünglichen Android-Gerät läuft.
Ein Test von Tobias Költzsch

Gesetzesinitiative des Bundesrates: Neuer Straftatbestand Handelsplattform-Betreiber im Darknet
    Gesetzesinitiative des Bundesrates
    Neuer Straftatbestand Handelsplattform-Betreiber im Darknet

Eine Gesetzesinitiative des Bundesrates soll den Betrieb von Handelsplattformen im Darknet unter Strafe stellen, wenn sie Illegales fördern. Das war auch bisher schon strafbar, das Gesetz könnte jedoch vor allem der Überwachung dienen, kritisieren Juristen.
    Von Moritz Tremmel

1. Security Onionshare 2 ermöglicht einfachen Dateiaustausch per Tor
    2. Tor-Netzwerk Britischer Kleinstprovider testet Tor-SIM-Karte
    3. Tor-Netzwerk Sicherheitslücke für Tor Browser 7 veröffentlicht

FreeNAS und Windows 10: Der erste NAS-Selbstbau macht glücklich
    FreeNAS und Windows 10
    Der erste NAS-Selbstbau macht glücklich

Es ist gar nicht so schwer, wie es aussieht: Mit dem Betriebssystem FreeNAS, den richtigen Hardwarekomponenten und Tutorials baue ich mir zum ersten Mal ein NAS-System auf und lerne auf diesem Weg viel darüber - auch warum es Spaß macht, selbst zu bauen, statt fertig zu kaufen.
    Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

1. TS-332X Qnaps Budget-NAS mit drei M.2-Slots und 10-GBit-Ethernet

1. Secure Element: Global Platform gibt Firmware-Loader-Spezifikation frei
      Secure Element
      Global Platform gibt Firmware-Loader-Spezifikation frei

Mit zwei neuen Spezifikationen soll Global Platform die Entwicklung von Secure-Element-Anwendungen auf mobilen Plattformen vereinfachen. Die Spezifikationen sind zwar nicht neu, laut Global Platform aber erstmals frei verfügbar.

2. Duopol: Verbände warnen vor Kauf von Unitymedia durch Vodafone
      Duopol
      Verbände warnen vor Kauf von Unitymedia durch Vodafone

Ein Duopol von Telekom und Vodafone/Unitymedia würde vermeintlich dazu führen, dass die beiden weiterhin ihre alten Bestandsnetze nutzen, statt Glasfaser auszubauen. Eine Entscheidung der EU-Kommission wird bald erwartet.

3. Agbresa: DLR steckt Probanden für Weltraumgesundheit ins Bett
      Agbresa
      DLR steckt Probanden für Weltraumgesundheit ins Bett

Das DLR, die Esa und die Nasa starten gemeinsam eine Studie zur Weltraumgesundheit: Probanden legen sich für zwei Monate ins Bett. Mit einer Zentrifuge wollen die Forscher künstlich Schwerkraft erzeugen, die die Knochen und Muskelschwund verringern soll.

1. 15:34

2. 13:41

3. 13:31

4. 13:16

5. 12:02

6. 11:55

7. 11:45

8. 11:33