1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: Neuer Trailer zeigt…

DLC's und Extras übertragbar?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. DLC's und Extras übertragbar?

Autor: Manto82 10.08.18 - 12:02

Vielleicht eine doofe Frage, aber ich stelle sie trotzdem.

Sind die DLC's die in der Special oder Ultimate Edition enthalten sind an den Steam bzw Playstation Account gebunden?

Wenn ich mir zum Beispiel die Ultimate gebraucht kaufe, habe ich dann alle Inhalte? Oder nur die Standardinhalte, falls der Vorbesitzer die Zusatzinhalte schon aktiviert hat?

ps.: Sorry falls die Frage seltsam formuliert ist, aber es ist Zeit fürs Wochenende ;)

When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gulli and do the Deckel druff so that you'll never come back to the Tageslicht.

2. Re: DLC's und Extras übertragbar?

Autor: Anonymouse 10.08.18 - 13:11

Für gewöhnlich liegt für die Zusatzinhalte ein Code bei.
    Wenn dieser benutze wurde ist er ungültig und an das ensprechende Konto gebunden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITC ENGINEERING GMBH & CO. KG, Wien (Österreich)
  2. Valtech Mobility GmbH, München, Düsseldorf
  3. Valtech Mobility GmbH, verschiedene Standorte
  4. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Anno History Collection für 26,29€, Monster Hunter World - Iceborne (Master Edition) für...
  2. (aktuell u. a. Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für 11,99€, Urban...
  3. (u. a. be quiet! PURE BASE 600 Tower-Gehäuse für 61,90€, Chieftec CF-3012-RGB 3er-RGB Lüfter...
  4. (aktuell u. a. Neato Saugroboter günstiger (u. a. Robotics D650 für 369,99€), Bluetooth 4.0 USB...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de