1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: Pre-Load von GTA 5 mit…

Geniale Radiostation

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Geniale Radiostation

Autor: BobQuentok 26.08.13 - 15:12

Als musikbegeisterter Mensch konnte ich es mir nicht nehmen, die geleakten Radiostationen + Lieder anzusehen. Ich habe mich schon direkt in einen Sender verliebt: Channel X.

Als ich die Beschreibung "Punk Rock" hinter dem Namen Channel X erblickte, ahnte ich schon schlimmes. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Rockstar Games mit Black Flag, Adolescents, Weirdos, Germs, Descendents, OFF!, Youth Brigade, Circle Jerks, etc. richtige Hardcore-Punk-Legenden ins Spiel packt, die hauptsächlich in der "Untergrundszene" (wenn man das so nennen kann) bekannt wurden!

Ich hätte nicht gedacht, dass in GTA V so ein geiler Radiosender kommen wird; vor allem nachdem ich schon in Radio X (Alternative) von GTA: San Andreas verliebt war (Rage Against the Machine, Danzig, Living Colour, Soundgarden, ...).

Wer übrigens die geleakten Radiosender plus Lieder sehen möchte: http://gta.wikia.com/Radio_Stations_in_GTA_V

2. Re: Geniale Radiostation

Autor: JNZ 26.08.13 - 15:29

Danke!!!!

Radios mit Soulwax und Kavinsky... FETT!!!

3. Re: Geniale Radiostation

Autor: narea 26.08.13 - 21:32

Was ich gerne haben würde wäre ein mobiles radio. Es kotzt mich jedes mal an, dass die musik ausgeht, sobald man aus dem auto steigt. Wobei glaube in dem trainer den ich für PC hatte war so was eingebaut. Aber standard wäre besser.

4. Re: Geniale Radiostation

Autor: BobQuentok 26.08.13 - 21:33

narea schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich gerne haben würde wäre ein mobiles radio. Es kotzt mich jedes mal
    > an, dass die musik ausgeht, sobald man aus dem auto steigt. Wobei glaube in
    > dem trainer den ich für PC hatte war so was eingebaut. Aber standard wäre
    > besser.

Geht auf der Xbox 360 doch über den Medienplayer! :D

5. Re: Geniale Radiostation

Autor: JNZ 27.08.13 - 08:28

BobQuentok schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Geht auf der Xbox 360 doch über den Medienplayer! :D

Jupp, anfangs auch gemacht, aber wurde dann doch iwie doof :D

Auf PC gehts auch, wenn man Spotify, itunes oder <medienabspieler> nebenbei laufen lässt.
    Spotify hat ja auch alle Stationen seit GTA3 im Sortiment ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte
  2. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
  3. Stadtwerke Köln GmbH, Köln
  4. SCHMIDT + HAENSCH GmbH & Co., Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)
  2. (u. a. Gainward Geforce RTX 3070 Phantom GS 8G für 739€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de