-
Mal wieder großartiges Management
Autor: spyro2000 19.12.20 - 13:11
"Das Spiel muss zu diesem Zeitpunkt fertig sein, da habt ihr damals zugestimmt!" Ob es fertig ist oder nicht, spielt keine Rolle, es steht so in der Excel-Tabelle. Da hat die Realität jetzt nichts mehr mitzureden.
Also raus damit. Und natürlich hat das Management auch das letzte Wort und nicht der Chefentwickler.
(Klatsch, klatsch)
Wer so ein Management hat, braucht keine Feinde mehr. Ich frage mich, ob diese Menschen auch mit ihrem Navi diskutieren: "Die Ankunft MUSS einfach um 11:15 sein, weil ich da einen Termin habe". Navi: "Nö, 13:21." Manager: "Das geht nicht, der Termin ist um 11:15! Ich steige dann genau zu diesem Zeitpunkt einfach aus dem Auto aus." -
Re: Mal wieder großartiges Management
Autor: gamer998 19.12.20 - 17:28
so war das nicht, sondern das war wegen Weihnachten und Corona. Es hat sich evtl sogar gelohnt. Zumindest bevor das Spiel aus dem ps store genommen wurde.
-
Re: Mal wieder großartiges Management
Autor: Garius 20.12.20 - 11:02
spyro2000 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Das Spiel muss zu diesem Zeitpunkt fertig sein, da habt ihr damals
> zugestimmt!" Ob es fertig ist oder nicht, spielt keine Rolle, es steht so
> in der Excel-Tabelle. Da hat die Realität jetzt nichts mehr mitzureden.
>
> Also raus damit. Und natürlich hat das Management auch das letzte Wort und
> nicht der Chefentwickler.
>
> (Klatsch, klatsch)
>
> Wer so ein Management hat, braucht keine Feinde mehr. Ich frage mich, ob
> diese Menschen auch mit ihrem Navi diskutieren: "Die Ankunft MUSS einfach
> um 11:15 sein, weil ich da einen Termin habe". Navi: "Nö, 13:21." Manager:
> "Das geht nicht, der Termin ist um 11:15! Ich steige dann genau zu diesem
> Zeitpunkt einfach aus dem Auto aus."
Aus deinem Post höre ich raus, dass du noch nicht die Ehre hattest, eine Führungsposition zu bekleiden. Ebenso scheinst du wenig Ahnung von Marketing und Sponsoring zu haben.