1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rückschau E3 2021: Galaktisch gute…

"Größte Lücke"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Größte Lücke"

Autor: Steven Lake 17.06.21 - 11:05

Man muss ja nicht jedes Jahr was neues raus hauen. Man sollte auch mal Zeit bekommen, um auch andere Spiele spielen zu können. Ich habe einige größere Spiele ungespielt rumliegen und noch mehr auf meiner Wunschliste. Jedes Jahr kommt immer mehr hinzu und das finde ich blöd.

Das keine Switch Pro angekündigt wurde, fande ich schon schade. Die Frage ist allerdings was die mit "Pro" meinen. Einfach nur eine neue Hardware Revision kann man sich schenken. Chip Knappheit und so. Wenn es aber mal eine Switch auf Hardcore Gamer ausgelegt ist, die sowohl gut im Docked und auch im Handheld Modus wäre, würde ich zugreifen.

Generell hat aber Nintendo ein paar Lücken gelassen. Das 35. Jubiläum von Zelda wurde nicht wirklich beachtet. Ein Game and Watch und das wars.
    Man hätte da auch die N64 VC/Mini raus hauen können.
    Vielleicht auch mal was in Richtung MyNintendo. Was gibt es da groß? Ein paar Designs für den 3DS, 2 kleine Spiele für den 3DS und ein paar Dinge vom Shop, wovon man immer nur eins bestellen kann. Dafür dass alle Furzlang die Coins verfallen, ist das schon traurig. Selbst wenn man "Schrott" bestellen will, kann man das nicht. Beim alten Nintendo Club konnte man ja auch noch auf die schöne Zelda Statue sparen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse Berater SAP HCM / SuccessFactors (w/m/d)
    TÜV SÜD Gruppe, München
  2. Technology Generalist Business Innovation (m/w/d)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. Datenbankentwickler:in (m/w/d)
    Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein, Bad Segeberg
  4. Systemadministrator (w/m/d)
    Zimmer + Kreim GmbH & Co. KG, Brensbach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...
  2. 25,99€
  3. 28,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer

Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
    Xenothreat
    Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
    Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
    2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
    3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking

Raumfahrt: Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?
    Raumfahrt
    Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?

In den USA werden wieder nukleare Raketentriebwerke für Mars-Reisen entwickelt. Aber wie funktionieren sie und wird Kernkraft dafür überhaupt benötigt?
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war wieder ein Irrtum
    2. Raumfahrt Rocketlab baut zwei Marssonden für die Nasa
    3. Raumfahrt Mars-Hubschrauber Ingenuity gerät ins Trudeln