1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rückschau: High-End-Engine und…

Kein Half-Life 3

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein Half-Life 3

Autor: shazbot 20.08.12 - 13:23

Ach Mensch.
    Ich hatte mich so gefreut, als man den "Fehler" in der Liste der Neuerscheinungen entdeckt hatte. Hätte ja wenigstens Episode 3 sein könne. Aber anscheinend kann Valve immer noch nicht bis drei zählen.
    Hatte doch alles so schön gepasst: TF2 Mann vs. Machine Update, Black Mesa leaked gameplay, HL3-Icon auf der Tastatur eines Tastaturherstellers, Andeutungen auf Source 2 im Source Filmmaker. Schade. Aber vielleicht auch besser so.
    Valve Time
    Ansonsten hat mich auf der Gamescom nichts so wirklich interessiert.
    Generals 2 wird zum F2P P2W Müll degeneriert, SC2 Heart of the Swarm ist wieder nur SC2, ArmA 3 war dasselbe wie auf der E3, Deadspace 3 wird ein spaßiges Coop-Spiel das so gruselig ist wie Saure Gummibärchen sauer sind, nochmal ein neues Painkiller *gähn* und ein weiterer Versuch Need for Speed zu retten. Ich bin begeistert.
    Ein Glück das Torchlight 2 bald erscheinen wird (nach Valve Time vermutlich).

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.12 13:24 durch shazbot.

2. Re: Kein Half-Life 3

Autor: denoe 20.08.12 - 14:30

Warst du auf der Gamescom?

3. Re: Kein Half-Life 3

Autor: Muttis_Liebling 21.08.12 - 22:36

shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie Saure Gummibärchen sauer sind

ja zum Glück produziert Red Band noch Saure Zungen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Spezialist*in Datenqualität (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München
  2. Head of IT (m/w/d) Führendes Unternehmen in der Herstellung und dem Handel von Ingredients ... (m/w/d)
    TOPOS Personalberatung Hamburg, Raum Hamburg
  3. IT-Spezialist als Software-Entwickler (m/w/d)
    McPaper AG, Berlin
  4. Experte / Inhouse Consultant Cyber Security Product Governance (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Netzneutralität: Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe
    Netzneutralität
    Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe

Die beiden großen Internetkonzerne Google und Meta verweisen im Gespräch mit Golem.de auf ihren Beitrag zur weltweiten Infrastruktur wie Seekabel und Connectivity.

2. Klimaschutz: Schiffe könnten sauber fahren
    Klimaschutz
    Schiffe könnten sauber fahren

Eine Studie zeigt, dass sich die Schadstoffemissionen von Schiffen stark reduzieren lassen können. Allerdings würden Schiffstransporte dadurch signifikant teurer.

3. Fernwartung: Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat
    Fernwartung
    Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat

Wie schätzt man die weitere Geschäftsentwicklung ein, wenn die Kunden in der Pandemie plötzlich Panikkäufe machen? Das gelang bei Teamviewer nicht.

1. 19:03

2. 18:22

3. 18:06

4. 16:45

5. 16:29

6. 15:18

7. 14:57

8. 14:39