1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Science-fiction: Bethesda zeigt…

sweet little lies

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. sweet little lies

Autor: glowbewohner 01.12.21 - 13:08

https://www.youtube.com/watch?v=hFcLyDb6niA
    Dem Typen glaub ich nix

2. Re: sweet little lies

Autor: Hotohori 01.12.21 - 21:23

Ich verrate dir ein Geheimnis: musst du auch nicht. Bis zum Release werden wir noch mehr als genug über das Spiel erfahren und dann kannst du dich immer noch entscheiden. Interessant darf man das Spiel aber trotzdem schon finden. :D

3. Re: sweet little lies

Autor: most 02.12.21 - 09:53

Klar darf man das interessant finden. Aber sollte es hinterher eine Enttäuschung geben, dann sind diesmal wirklich zu 100% die Käufer/Spieler schuld. Da kann keiner sagen, dass man das nicht hätte vorhersehen können.

Ich verfolge das auch mit Interesse, aber gekauft wird das frühestens ein paar Wochen nach Release.

Das Setting, die Konzeptgrafiken usw. finde ich durchaus interessant. Das war aber auch noch nie das Problem von Bethesda. Problematisch waren neben den Bugs die oft flache Story (hol dies, hol das, more-of-same) und die bereits zu Release Fallout4 sehr angestaubte Engine/grafische Darstellung. Selbst Skyrim war da nicht so ganz auf der Höhe vor 10 Jahren.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse Berater (m/w/d) ERP / Prozessmanagement
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Hamm, Leipzig, Plauen
  2. Softwareentwickler (w/m/d) C# / .NET Technische Informatik
    Gesellschaft für Gerätebau mbH, Dortmund
  3. Projektmanager/-in Identity Management (w/m/d)
    Universität Potsdam, Potsdam
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    WHO'S PERFECT, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de