1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Scuf Vantage: Elite-Gamepad für die…

200¤ my ass

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 200¤ my ass

Autor: GourmetZocker 24.05.18 - 23:13

Sorry aber das ist doch zuviel des guten. wenn wenigstens das design top wäre... wenigstens ist der Stick an der richtigen stelle.

2. Re: 200¤ my ass

Autor: plastikschaufel 25.05.18 - 08:58

Bin mir gar nicht so sicher, ob der Stick an der richtigen Stelle ist.

Der Playstation Controller ist bei vielen PC-Spielern, die also auch wirklich eine Wahl haben, ziemlich beliebt. Das Layout wird einigen Leuten nicht gefallen.

3. Re: 200¤ my ass

Autor: rockero 25.05.18 - 09:05

GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sorry aber das ist doch zuviel des guten. wenn wenigstens das design top
    > wäre... wenigstens ist der Stick an der richtigen stelle.

Ich mag das Design der Xbox Controller lieber (die Konsole allerdings nicht) und daher hab ich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Preis gesehen habe gefreut.
    Aber die 200¤+ sind wirklich übertrieben.
    Ich verstehe auch nicht, warum die überhaupt einen kabelgebundenen Controller anbieten. Ich hatte kurzzeitig mal den Razer Raiju und das Kabel war das größte Manko des Controllers. Man konnte die Konsole nicht über den Controller starten und das Kabel war grundsätzlich im Weg. Ständig muss ich aufpassen, dass unser Hund sich nicht verhakt und alles runterreißt ... -.-

4. Re: 200¤ my ass

Autor: My1 25.05.18 - 10:15

das hängt von person ab. ich muss sagen beide sticks unten find ich meistens nicht so toll, aber das war noch zu DS3 zeiten, denn der controller war sülze.

Der DS4 hat das Feeling MASSIV verbessert, und meine konkaven stickkappen geben dem ganzen den rest.

es hängt aber mMn auch vom spiel oder der verwendung ab. Lstick oben ist zum beispiel ein krampf wenn man mal die onscreentasta braucht, da hab ich bei der PS3 immer mal den angestaubten DS3 rausgeholt.

für emus wo man die sticks eher selten bis nie braucht (bspw weil die konsole keine hat wie GBA DS und co) macht n controller mit kreuz oben auch fucking laune.

aber für das meiste würde ich eher LStick oben bevorzugen, auch wenn ich meistens den DS4 wegen seines gesamtfeelings und bspw dem fakt dass der noch das touchpad hat, was man bspw als screenshot taste am PC nutzen kann, lieber nutze.

am Ende wäre sicher n x360 con mit BT die schönste wahl (wenns sowas geben würde). denn der x360er hat mMn besseres stickdesign als der xbone, bei letzterem ist der konkave teil ja richtig kantig wärend es beim x460er eher gerundet ist.

Asperger inside(tm)

5. Re: 200¤ my ass

Autor: plastikschaufel 25.05.18 - 10:19

War beim Xbox One Elite Controller nicht besser.

Er wird grundsätzlich mit Kabel geliefert. Weil auf dem PC Kabellos nicht ohne separat erhältlichen USB-Adapter möglich ist, welcher nebenbei bemerkt nur unter Windows 10 funktioniert.

Immerhin kann man das Kabel ausziehen und einstecken wie man lustig ist.

6. Re: 200¤ my ass

Autor: My1 25.05.18 - 10:24

plastikschaufel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War beim Xbox One Elite Controller nicht besser.
    >
    > Er wird grundsätzlich mit Kabel geliefert. Weil auf dem PC Kabellos nicht
    > ohne separat erhältlichen USB-Adapter möglich ist, welcher nebenbei bemerkt
    > nur unter Windows 10 funktioniert.
    >
    > Immerhin kann man das Kabel ausziehen und einstecken wie man lustig ist.

wenn du den xbone wireless controller adapter meinst, ironischerweise funktioniert der (zumindest der alte) trotz aller angaben auf der box auf win8.1 und wahrscheinlich auf win7 weil MS zurückgerudert ist.

genauso ironisch ist es, dass die xbone S controller mit BT offiziell BT nur unter w10 können, jedoch wenn man auf xinput verzichten kann (bspw für emus ältere spiele etc) geht BT auch so.

Asperger inside(tm)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BREMER AG, Paderborn
  2. BREMER AG, Stuttgart
  3. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  4. NOVA Biomedical GmbH, Mörfelden-Walldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Rising Storm 2: Vietnam für 7,59€, Upwards, Lonely Robot für 2,99€, MONOPOLY® PLUS...
  2. 3 Monate nur 2,95€ pro Monat, danach 9,95€ pro Monat - jederzeit kündbar
  3. (u. a. Aladin 11,52€ (Blu-ray) & 22,99€ (4K), A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 12...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de