1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Serious Sam 4 im Test…

Gibt's auch bei GoG.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gibt's auch bei GoG.

Autor: grutzt 30.09.20 - 14:47

Wenn überhaupt, hole ich es mir da. Allerdings ganz gewiss nicht für 40 Euro. Vielleicht mal irgendwann für nen 10er höchstens.

2. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: D43 30.09.20 - 14:51

Auf gog für 40 holen undit 3 Kumpels teilen ;)

3. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: chefin 30.09.20 - 16:12

D43 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf gog für 40 holen undit 3 Kumpels teilen ;)

Genau der Blödsinn, weswegen das dann irgendwann nicht mehr geht. Auch wenns heute nur fun sein soll, irgendwer liest es, denkt sich, recht hatter. Wieso warten. Und wenn jemand fragt sag ich das machen alle so, hab ich gelesen. Obs den wahr ist oder nicht, ist dem egal, es geht doch nur drum, kein schlechtes Gewissen zu haben.

Einfach mal ein klein wenig Ehrlicher sein und wie der Threadstarter drauf warten bis der Preis fällt. GOG ist einfach zu gut mit seiner Ehrlichkeit als das man da noch betrügen muss. Wir haben uns zb Diablo 1, das Orginal geholt. und zwar 2x weil wir im Teamplay seriell connectet spielen.

4. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: Niaxa 30.09.20 - 16:45

Machen auch 1000de so. Ist halt so. Nicht toll aber ist so.

5. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: Somian 30.09.20 - 16:56

Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Machen auch 1000de so. Ist halt so. Nicht toll aber ist so.

Und dann über DRM, Aktivierungszwang, always-online und 3 verschiedene launcher beschweren.

6. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: Pantsu 30.09.20 - 17:28

Somian schrieb:
    > Niaxa schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Machen auch 1000de so. Ist halt so. Nicht toll aber ist so.
    >
    > Und dann über DRM, Aktivierungszwang, always-online und 3 verschiedene
    > launcher beschweren.

Damit hat man mich als Käufer auf jeden Fall zu 100 % verloren.
    Als ich endlich mal zu Geld kam, war ich durchaus bereit, mal was springen zu lassen, aber leider fing zu der Zeit auch der ganze Mist an. Und jedesmal, wenn ich mich mal wieder breitschlagen ließ, wurde das Erlebnis schlimmer. Aber sie haben ja genug Leute gefunden, die es weiter mitmachen und sogar noch alle Extras bezahlen, die früher umsonst waren, also was soll's, der Erfolg gibt den Schweinepriestern Recht.

Aber ein guter Ruf wie bei GOG ist auch was wert, und bei der heutzutage herrschenden "Ich zahle sogar für Lootboxen"-Mentalität, dürfte auch ein DRM-freier Publisher gut verdienen.
    Geld sitzt lockerer als früher, die Leute von heute wachsen auch nicht mehr vorm Rechner auf, wo sie eher an Warez kommen, sondern vorm Handy und der Konsole. Darüber wird's irgendwie quersubventioniert, was der Alt-PCler vielleicht noch verbricht, aber der ist meistens auch erwachsen und hat's Geld locker. Und überhaupt sind junge Leute ja schon daran gewöhnt, für alles Mögliche zu zahlen, dafür dass ihnen ihr Lieblings-Influencer einmal in die Kamera winkt oder so. Alles IMHO. Wer wirklich Geld verdienen sollte, ist der Entwickler von Brutal Doom, der jetzt sein eigenes Spiel macht *influenz* ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.20 17:29 durch Pantsu.

7. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: rldml 30.09.20 - 17:34

Hast du zufällig eine Liste mit Namen und Adressen für mich?

Frage für einen Freund.

8. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: Atreyu 30.09.20 - 20:30

Ich habe es mir direkt auf GoG, sogar für 50 ¤ bei GoG geholt. Ich war schon immer ein Fan des Franchises (und auch von GoG), daher war es Pflicht. Allerdings gefiel mir SS 2 tatsächlich am besten, der 3er und 4er sind mir schon etwas zuviel Call of Duty. Diesen ganzen Army-Unfug könnte man getrost weglassen! Dennoch werde ich den 4er durchspielen und Spass damit haben :)

9. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: Dampfplauderer 02.10.20 - 07:57

3 war ja ursprünglich auch ein military shooter, den sie am Ende noch auf Serious Sam umgebogen haben

Ich finds schade das sie die ganzen Schwerkraftsspielereien aus 2nd encounter nicht weitergeführt haben, aber bis auf die vielen unsichtbaren Wände war 2 (also 2, nicht 2nd encounter) schon der beste Teil.

10. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: Vash 04.10.20 - 13:57

Ich mag GoG - aber geht auch "Crossplay"?

11. Re: Gibt's auch bei GoG.

Autor: Atreyu 04.10.20 - 16:07

Da ich online spielen völlig ablehne, kann ich die Frage leider nicht beantworten :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer - Big Data (m/w/d)
    STRABAG AG, Köln, Stuttgart
  2. IT-Berater bzw. IT-Beraterin (m/w/d) für ERP, Prozessautomation und 3rd-Level-Support
    Freie und Hansestadt Hamburg, Finanzbehörde, Landesbetrieb Kasse.Hamburg, Hamburg
  3. Informatiker / Entwickler (m/w/d) SAP ABAP
    ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  4. IT-Systemelektroniker/-in / Systeminformatiker/-in / Kommunikationselektroniker/-- in für den Bereich Telekommunikation (w/m/d)
    Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Assetto Corsa für 3,99€, Assetto Corsa Ultimate Edition für 16,99€)
  2. 21,49€
  3. 7,77€
  4. 16,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de