1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Set-Top-Box: Publisher kündigen Spiele…

weiterer Kommentar^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. weiterer Kommentar^^

Autor: metatron85 11.09.15 - 08:47

hmmm....interessant mit der neuen atv. im vergleich zu xbox und ps4 eine nette und preisgünstigere sache, gerade für leite die nur gelegentlich zocken.
    meiner meinung nach ein guter schritt von apple, sollte aber auch von denen gepusht werden um erfolgreich zu sein was games und unterhaltung betrifft - also entwickler einbinden, pushen....

ich bin es leid mehrere geräte am tv anzuschließen. eine box und alle meine services wie netflix, spotify und allen voran amazon prime video wären eine mega sache!! zumal nun videos gedownloaded werden können und die atv speicherplatz bietet.
    ein all-in-one-gerät wäre in meinen augen ein ein absolutes kaufkriterium. ob apple sich etwas öffnet?

2. Re: weiterer Kommentar^^

Autor: Christian72D 11.09.15 - 09:04

Naja, mit max. 200MB pro App/Spiel die auf dem Gerät landen dürfen weiß ich nicht was da für Mega Titel erscheinen sollen.
    Wenn ich mir so die GRAFISCH richtig gut gemachten Games für Android ansehe, die sind locker 1-2GB groß. Streamen darf die Box ja.
    Aber in Zeiten wo wir auch bei DSL von Volumenverträgen sprechen... ich möchte nicht jedes mal mehrere Hundert MB aufs neue laden müssen...

3. Re: weiterer Kommentar^^

Autor: metatron85 11.09.15 - 09:12

200MB dies ist mir entgangen - bbzgl Android games muss ich zustimmen. sollte ja auch kein ersatz für eine xbox/ps4 sein, lediglich eine alternative für gelegentliches spielen.
    interessanter wären streamingangebote in einer box alle zusammen.
    bzgl. drosselung: kam noch nie bei dsl in die situation gedrosselt zu werden und schaue mehrere serien bei netflix und amazon.

4. Re: weiterer Kommentar^^

Autor: Cyb3rfr3ak 11.09.15 - 09:22

Keine Lust nochmal zu schreiben, copy&paste aus meinem Reddit Beitrag:

"On-demand resources are app contents that are hosted on the App Store and are separate from the related app bundle that you download. They enable smaller app bundles, [...] After downloading, the resources may stay on the device through multiple launch cycles, making access even faster."

Those on-demand resources can be larger than 200 MB
    (https://developer.apple.com/library/prerelease/ios/documentation/FileManagement/Conceptual/On_Demand_Resources_Guide/PlatformSizesforOn-DemandResources.html#//apple_ref/doc/uid/TP40015083-CH23-SW1)

5. Re: weiterer Kommentar^^

Autor: Cyb3rfr3ak 11.09.15 - 09:25

Die nachgeladenen Daten dürfen gecached werden.

"After downloading, the resources may stay on the device through multiple launch cycles, making access even faster."

(https://developer.apple.com/library/prerelease/ios/documentation/FileManagement/Conceptual/On_Demand_Resources_Guide/index.html#//apple_ref/doc/uid/TP40015083-CH2-SW1)

6. Re: weiterer Kommentar^^

Autor: Dwalinn 14.09.15 - 11:24

>ich bin es leid mehrere geräte am tv anzuschließen. eine box und alle meine services wie netflix, spotify und allen voran amazon prime video wären eine mega sache!! zumal nun videos gedownloaded werden können und die atv speicherplatz bietet.
    ein all-in-one-gerät wäre in meinen augen ein ein absolutes kaufkriterium. ob apple sich etwas öffnet?

Warum kein HTPC? Da läuft dann wirklich alles drauf, nur das Vorladen geht (meines Wissens) nicht mit Amazon Prime.

Mein Windows Tablet mit Mini-HDMI ist auf alle fälle der alleskönner schlicht hin

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Gießen
  2. Sanner GmbH, Bensheim bei Darmstadt
  3. ASK Industries GmbH, Niederwinkling bei Deggendorf
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,90€ (Bestpreis)
  2. (u. a. MSI GeForce RTX 3060 GAMING X 12G für 709€)
  3. mit Rabattcode "PKAUFEN"

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de