1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Shadow Realms angespielt: Alle gegen…

Episoden-Format

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Episoden-Format

Autor: RedRanger 15.08.14 - 11:28

Im Artikel wird geschrieben:
    "Und es soll durchaus mal größere Cliffhanger geben, deren Auflösung dann auch erst nach einer Woche erfolgen könne. "

Bei aller Liebe und möglichem Vertrauen. Mir fällt gerade kein Spiel ein, was jemals im Wochenrythmus neue nennenswerte Inhalte geliefert hätte.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie innerhalb einer Woche ein neues "Modul" mit Story einbauen können. Alle 2-3 Wochen sind realistischer, alle 4 Wochen wahrscheinlich, und alle 1-2 Monate, wenn's dann nicht so toll läuft.

2. Re: Episoden-Format

Autor: half a dollar 15.08.14 - 16:05

RedRanger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei aller Liebe und möglichem Vertrauen. Mir fällt gerade kein Spiel ein,
    > was jemals im Wochenrythmus neue nennenswerte Inhalte geliefert hätte.
    >
    > Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie innerhalb einer Woche ein neues
    > "Modul" mit Story einbauen können. Alle 2-3 Wochen sind realistischer, alle
    > 4 Wochen wahrscheinlich, und alle 1-2 Monate, wenn's dann nicht so toll
    > läuft.

Vorallem werden die nach Release erstmal wochen-/ monatelang mit Bugfixing zu tun. haben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Atlassian Tools
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  2. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter Verfahrensadministration (w/m/d)
    Polizei Berlin, Berlin
  3. Administrator Security-Operations (m/w/d)
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. Technischer Redakteur (m/w/d)
    Schweickert GmbH, Walldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 87,99€ + 6,99€ Versand (Vergleichspreis Headset ca. 170€ und Halterung ca. 70€)
  2. (u. a. Assassin's Creed Valhalla für 32,99€ und Fallout 4 - Game of the Year Edition für 9...
  3. 29,99€ + 2,95€ oder versandkostenfrei mit OTTO UP (Vergleichspreis über 40€)
  4. 89,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis ca. 130€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de