1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Skull & Bones angespielt: Frischer Wind…

Naval Action Klon?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Naval Action Klon?

Autor: igwigg 16.06.17 - 11:03

Ich kann mich irren aber mir scheint, dass das Spielprinzip von Naval Action geklont wurde.
    Ist das so, oder täusche ich mich?

2. Re: Naval Action Klon?

Autor: quineloe 16.06.17 - 11:24

Komm, Naval Action kennt doch kein Mensch.

Hier gibt's nur AAA Mainstream Spiele.

Ich glaube auch du täuschst dich. Es wird bei S&B wohl ein matchmaking geben, mit dem man schnell PVP Gefechte spielen kann, anstatt stundenlang auf dem offenen Meer herumzusegeln, in der Hoffnung dass man auf eine Gegnerische Gruppe trifft die a) ungefähr gleich stark und b) auch an einem Gefecht interessiert ist.

Auch wird man bei S&B wohl keine vierstellige Stundenzahl allein in grinding stecken müssen.

3. Re: Naval Action Klon?

Autor: igwigg 16.06.17 - 12:07

Ein anständiges Matchmaking wäre schon viel wert und wenn das Grinding wegfällt, würde ich mir sogar einen Kauf überlegen :)

4. Re: Naval Action Klon?

Autor: HierIch 16.06.17 - 13:07

Im ersten Eindruck scheint mir Naval Action sehr simulationslastig zu sein, für meinen Geschmack zu sehr. Aber dass es bei einem Piratensetting mit Fokus auf Seeschlachten Überschneidungen beim Gameplay gibt, liegt wohl in der Natur der Sache.

5. Re: Naval Action Klon?

Autor: Jan.Rainer 16.06.17 - 19:05

würde eher sagen ein klon von world of warship nur noch mehr arcarde

6. Re: Naval Action Klon?

Autor: emuuu 17.06.17 - 03:14

Würde eher sagen die Verfeinerung von AC Black Flag ohne den ganzen AC-Teil ^^

Finde ich aber gut, bin bei Black Flag stundenlang rumgesegelt und hab vor mich hin geentert.

7. Re: Naval Action Klon?

Autor: ArcherV 17.06.17 - 18:15

quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich glaube auch du täuschst dich. Es wird bei S&B wohl ein matchmaking
    > geben, mit dem man schnell PVP Gefechte spielen kann, anstatt stundenlang
    > auf dem offenen Meer herumzusegeln, in der Hoffnung dass man auf eine
    > Gegnerische Gruppe trifft die a) ungefähr gleich stark und b) auch an einem
    > Gefecht interessiert ist.
    >
    > Auch wird man bei S&B wohl keine vierstellige Stundenzahl allein in
    > grinding stecken müssen.

Wenn S&B nur ansatzweise wie World of Tanks / Warships oder War Thunder wird, dann wird es sehr viel grinding haben. Mit Microtransaktionen.

8. Re: Naval Action Klon?

Autor: Khabaal 21.06.17 - 14:10

Zu geil was hier alles für Vorschläge kommen mit denen das Spiel verglichen wird: am besten find ich "AC Black Flag ohne den ganzen AC-Teil"... genial... also geht es in beiden Spielen um Piraten, wie dreist geklaut... (ist übrigens alles Ironie für die ganz unterbelichteten)!
    Also erstens gebt ihr bloß alle mit euren armselig gewählten Vergleichen zu, dass das Spiel offensichtlich doch innovativer ist als es der Threadersteller mit seinem beschissen gewählten Titel andeuten möchte.
    Und zweitens zeigen diese Einschätzungen nur wie unfassbar begrenzt eure Kenntnisse innerhalb der Gaming-Szene im allgemeinen sind. Nich wahr, weil eigentlich ist das ja ein Age of Empires Klon, bloß ohne Basisbau, nur zu Wasser und in 3D bla bla bla, man alter, nur noch Bimbos in dieser Republik...

Hier wird wahrscheinlich mit höherer Wahrscheinlichkeit noch über Tetris schwadroniert werden, bevor jemand eine Betrachtung mit aktuellen und tatsächlich vergleichbaren Titel wie "Black Wake" anstellt. Und selbst das bietet noch genügend Alleinstellungsmerkmale um sich solche arschlosen Andeutungen im Sinne von "Klon" sparen zu können!

9. Re: Naval Action Klon?

Autor: Khabaal 25.06.17 - 17:52

Wenn man den Gameplay Trailer in Betracht nimmt hat das Spiel selbst mit Black Wake nur das Szenario gemeinsam. Wirkt wie ne Mischung aus dem Kampfsystem von World of Warships und MOBAs (Ähnlich Fractured Space/Dreadnought)...

10. Re: Naval Action Klon?

Autor: igwigg 30.06.17 - 12:14

Deine Manieren lassen auch eher zu wünschen übrig. Gehst du immer so durchs Leben?
    Ich habe mMn eine ganz normale Frage gestellt, keine Ahnung was daran beschissen sein soll ¯\_(ツ)_/¯

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Berater Informationssicherheit (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Koblenz
  2. Systemadministration (m/w/d) Netzwerke und IT-Sicherheit
    Fachhochschule Südwestfalen, Hagen, Meschede
  3. (Senior) SAP Technology Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Oldenburg
  4. IT Project Manager (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 59,99€ (PC), 69,99€ (Xbox One/PS4), 79,99€ (Xbox Series X/PS5) - Release 22.10.
  3. (u. a. Battlefield V für 9,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 19,99€, Battlefield 1 für 5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de