Was ist Deine Meinung zum Artikel "Slightly Mad Studios: Project Cars 3 will radikal erweitertes Tuning bieten" ?
Beiträge
-
Sehr schön! 1
WhiteWisp | 04.06.20 14:29 04.06.20 14:29
Noch im Sommer 2020 soll das Rennspiel Project Cars 3 erscheinen - und selbst aus der lahmsten Kiste (fast) einen Supersportwagen machen.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Slightly Mad Studios: Project Cars 3 will radikal erweitertes Tuning bieten" ?
WhiteWisp | 04.06.20 14:29 04.06.20 14:29
Kommentare: 331 | letzter Beitrag 04:58 Uhr
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 02:47 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 45 | letzter Beitrag 02:50 Uhr
Kommentare: 43 | letzter Beitrag 03:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Super Mario 64 ist ein Grund, warum das Nintendo 64 zum Erfolg wurde. Unser Golem retro_ zeigt, wie das Spiel ein ganzes Genre definierte.
Von Oliver Nickel
Nothings erste Smartwatch ist ein preiswertes Wearable mit ausreichendem Funktionsumfang - bei der Software muss aber noch nachgebessert werden.
Ein Test von Tobias Költzsch
Mit Journal will Apple für Achtsamkeit auf dem iPhone sorgen. Golem.de hat getestet, was die Tagebuch-App kann - und was noch nicht.
Ein Erfahrungsbericht von Daniel Ziegener

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.