1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SNES Classic Mini im Vergleichstest…

die gier...

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. die gier...

Autor: jake 27.09.17 - 17:14

...treibt schon wieder blüten: bei ebay kann man z.b. gerade den vorbesteller-platz in der warteschlange ersteigern (obwohl die konsole gerade bei amazon regulär vorbestellt werden kann).

2. Re: die gier...

Autor: genussge 27.09.17 - 17:24

Bei Amazon.de konnte man vorhin in einem sehr schmalen Zeitfenster wieder vorbestellen. Es wird dann aber erst zum 25.10.2017 geliefert - 99,99 Euro. Jetzt ist das Angebot aber bereits wieder offline.

Möglich, dass Nintendo auch für andere Händler im Oktober Nachschub liefert.

3. Re: die gier...

Autor: xy-maps 27.09.17 - 17:58

Bei Otto kann man die noch bestellen, jedoch kostet die dort schon inmer 130¤

4. Re: die gier...

Autor: jake 27.09.17 - 18:02

schon gesehen, habe eine bestätigung für den 25.10. erhalten. ;)

angeblich will nintendo ja dieses mal endlich mal ausreichend produzieren.

5. Re: die gier...

Autor: TrudleR 27.09.17 - 18:27

gier?

6. Re: die gier...

Autor: xxsblack 27.09.17 - 18:38

Einer wirbt mit einer Müller-Vorbestellung, obwohl es eine Fakeseite ist und da sind scheinbar schon einige drauf reingefallen.

Bei ein paar Menschen setzt da echt alles aus!

7. Re: die gier...

Autor: ManMashine 29.09.17 - 19:47

Naja, die werden es sicher auch noch (hoffentlich) irgendwann lernen. Mit Nintendo macht man keine Geschäfte. Bei mir jedenfalls ist der Zug seit dem NES mini Debakel komplett abgefahren.

So etwas tu ich mir jedenfalls nicht mehr an. Nicht für ein stück Silizium auf einem PCB innerhalb einer nett angemalten Plaste Schale.

Mein Beruf ist es zu sehen und das Gesehene zu zeigen.

8. Re: die gier...

Autor: Kenntril 30.09.17 - 14:35

Mehrere Seiten ausgecheckt, auch so Marktplätze (Shpock, etc, da ich da generell regelmäßig nach alten SNES Spielen suche), überall Angebote bei denen Leute ihr SNES mini weiterverkaufen zwischen 250-500¤, what the fuck? Finds natürlich doof von Nintendo dass sie nicht ausreichend herstellen/liefern, aber die Dreistigkeit und Gier der Leute.. einfach unglaublich.

9. Re: die gier...

Autor: TrudleR 30.09.17 - 16:24

Kenntril schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mehrere Seiten ausgecheckt, auch so Marktplätze (Shpock, etc, da ich da
    > generell regelmäßig nach alten SNES Spielen suche), überall Angebote bei
    > denen Leute ihr SNES mini weiterverkaufen zwischen 250-500¤, what the fuck?
    > Finds natürlich doof von Nintendo dass sie nicht ausreichend
    > herstellen/liefern, aber die Dreistigkeit und Gier der Leute.. einfach
    > unglaublich.

Lol
    Angebot und Nachfrage, ganz einfaches Prinzip. :) Halt gratis Geld verdienen, wer will das nicht? :) Gibt halt Leute, die bezahlen.

10. Re: die gier...

Autor: oldathen 02.10.17 - 11:41

mehr als die von Amazon aufgerufenen 99 Euro würde ich auch nicht zahlen. Wobei habe ich schon bezahlt und das Teil kam am Freitag auch an. Ich habe mir die Kiste auch eher als Sammelobjekt und für unseren Nachwuchs gekauft. Die soll erstmal mit Klötzchengrafik (VC20/C64, NES, SNES) anfangen bevor sie mit der PS4 und Co in Kontakt kommt. Aktuell ist Starwriter und Tuxpaint angesagt ^^ Damit kann sie sich dann im Monat 1-2 Stunden mal beschäftigen.

11. Re: die gier...

Autor: TC 02.10.17 - 12:25

Eben :) Nix anderes als Börse & Co

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Dortmund
  2. Cloudogu GmbH, Braunschweig
  3. dSPACE GmbH, Paderborn
  4. STEMMER IMAGING AG, Puchheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Standard Edition PC für 44,99€, Xbox One / Series S/X für 62,99€, Deluxe Edition PC...
  2. 4,99€
  3. 21€
  4. 6,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme