1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: 4,2 Millionen Playstation 4…

2-3 Spiele Pro Konsole

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: Phreeze 08.01.14 - 11:16

das ist gefühlt weniger als damals die Wii U hatte...

2. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: wan 08.01.14 - 11:22

Ich verstehe die Aussage nicht. Vergleichst du die Anzahl der durchschnittlich gekauften PS4 Spiele mit den ab Launch verfügbaren Spielen der Wii U?

3. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: razer 08.01.14 - 11:23

naja. sind halt alle erhaeltlichen next gen spiele. ^^
    die ps4 hat quasi 4 (der typ der sich zerstoeren kann, Killzone) - wird in der werbung auch genau so propagiert

die xbox 720p hat auch 4 mit forza, ryse.

Dazu Kommen BF4 und AC4 fuer beide... CoD Ghosts rechne ich nicht, da ich da keine nextgen errungenschaften sehen kann. Fifa 14 ist eine reine Kundenverarsche fuer PC besitzer

4. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: derKlaus 08.01.14 - 11:26

das ist eigentlich standard.

5. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: thps 08.01.14 - 11:52

Die WiiU hatte übrigens 23 Launchtitel:

Zombi U
    Nintendo Land
    New Super Mario Bros U
    Batman
    Disney Micky Epic – Die Macht der 2
    Mass Effect 3: Special Edition
    Assassin’s Creed 3,Ben 10: Omniverse
    Call of Duty: Black Ops 2
    Darksiders 2
    Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
    FIFA 13
    Funky Barn
    Game Party Champions
    Just Dance 4
    Rappids Land
    Skylanders Giants
    Sonix & Allstars Racing Transformed
    Sports Connection
    TankTankTank
    Tekken Tag Tournament 2
    Transformers Prime
    Warriors Orochi 3 Hyper
    Your Shape: Fitness Evolved 2013

Gut, da ist ganz schöner crab dabei, aber so schlimm wie das manche darstellen ist es nicht!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.14 11:53 durch thps.

6. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: StefanBP 08.01.14 - 11:59

Finde die Auswahl auch sehr enttäuschend aber naja die Konsole ist ja eh kaum verfügbar das ist ja fast wie ein AMD Paperlounch :)

7. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: rafterman 08.01.14 - 12:39

Die Wii hat bis heute nur einen geilen Titel im Programm und das ist New Super Mario Bros. Mario in 3D evtl noch, aber alle 3D Marios waren scheiße mit Ausnahme von Mario64. Kein neues Zelda, kein M Kart, kein M Party, kein Smash, kein Metroid. Ich bin so froh das ich bei der Wii U gewartet habe und werde auch noch ne Weile warten.
    Hoffentlich gibt es dann eine Version mit mehr als 32Gb Speicher und einem Pad was direkt mehr Akku besitzt.

8. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: Natchil 08.01.14 - 13:40

> aber alle 3D Marios waren scheiße mit Ausnahme von Mario64
    Und dies ist deine Meinung. Ich fand Super Mario Galaxy sogar besser als Mario64, und ich hab Mario6 damals auch tatsächlich gespielt, und nicht auf einem Emulator.
    Aber gut, du wirst wahrscheinlich gar keine Wii gehabt haben, oder das Spiel, aber hey, es kommt ja immer gut an wenn man sagt früher war alles besser.

> Die Wii hat bis heute nur einen geilen Titel im Programm und das ist New Super Mario Bros. Mario
    Hahaha, das ist der geile Titel für dich? Für mich war es genau so wie auf der Wii, für mich war 3d World um einiges besser.

9. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: denoe 08.01.14 - 13:48

razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fifa 14 ist eine reine Kundenverarsche fuer PC besitzer

Auch für PS4 Besitzer. Das Ding hat nichtmal nen richtigen 2 vs. 2 Online-Modus. Nur Coop gegen Unbekannte.

10. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: derKlaus 08.01.14 - 14:19

thps schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die WiiU hatte übrigens 23 Launchtitel:
    > ...
    > Gut, da ist ganz schöner crab dabei, aber so schlimm wie das manche
    > darstellen ist es nicht!
    Die hat aber doch nicht jeder Wii U Käufer gleich mitgekauft ;)
    die Launch Lineups sind quantitativ nicht so groß bei den beiden neuen. Aber überleg mal: beim SNES gabs in Japan zum Launch zwei oder drei Titel: Super Mario World und/oder F-Zero und Pilotwings, wenn ich mich recht erinnere. Und bei PS3, Xbox 360 und auch PS2 und Xbox waren die Launchtitel-Kataloge eher übersichtlich (und nicht unbedingt die Bringertitel).

11. Re: 2-3 Spiele Pro Konsole

Autor: Seasdfgas 08.01.14 - 15:31

rafterman schrieb:
    > Die Wii hat bis heute nur einen geilen Titel im Programm und das ist New
    > Super Mario Bros. Mario in 3D evtl noch, aber alle 3D Marios waren scheiße
    > mit Ausnahme von Mario64. Kein neues Zelda, kein M Kart, kein M Party, kein
    > Smash, kein Metroid. Ich bin so froh das ich bei der Wii U gewartet habe
    > und werde auch noch ne Weile warten.
    > Hoffentlich gibt es dann eine Version mit mehr als 32Gb Speicher und einem
    > Pad was direkt mehr Akku besitzt.

lol... wer mario 64 als das beste 3d mario bezeichnet, trotz schrecklicher steuerung (und da rechne ich den n64 steuerknüppel noch nichtmal mit ein), sich immer wiederholender bosskämpfe mit bowser, kameraproblemen, nicht das es ein schlechtes spiel war, schon gar nicht für seine zeit, aber so extrem schlecht ist wohl kaum ein mario gealtert

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stellentitel (Senior) SAP Technology Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld
  2. IT-Administrator*in (m/w/d)
    Possehl Spezialbau GmbH, Sprendlingen (Home-Office)
  3. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Franz Mensch GmbH, Buchloe
  4. Entwickler Elektronik und Kommunikationstechnik (IoT) (m/w/d)
    Gratz Engineering GmbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 73,50€ (Vergleichspreis 89,99€)
  2. 1.158,13€ (Vergleichspreis 1.499€)
  3. (aktuell u. a. PC-Spiele reduziert, z. B. Command & Conquer: Remastered Collection für 9,99€)
  4. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de