1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: 4,2 Millionen Playstation 4…

Ich find das immer lustig...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich find das immer lustig...

Autor: evergreen 08.01.14 - 13:59

... es nimmt schon so Züge an wie: Wenn Du die umwelt schonen willst, musst Du ein kleineres Auto haben. Ich hatte bisher aber nur ein Fahrrad.
    Hier sehe ich das so, dass man immer vor die Wahl gestellt wird, xbox, PS oder Wii, aber keine Sau kommt mal auf den Gedanken, dass man keine Spielekonsole haben muss. Vor lauter was nehme ich denn nun einfach mal zu sagen. NÖ, ich nehm keine der Optionen, wozu brauch ich das eigentlich?

2. Re: Ich find das immer lustig...

Autor: Paykz0r 08.01.14 - 14:02

evergreen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... es nimmt schon so Züge an wie: Wenn Du die umwelt schonen willst, musst
    > Du ein kleineres Auto haben. Ich hatte bisher aber nur ein Fahrrad.
    > Hier sehe ich das so, dass man immer vor die Wahl gestellt wird, xbox, PS
    > oder Wii, aber keine Sau kommt mal auf den Gedanken, dass man keine
    > Spielekonsole haben muss. Vor lauter was nehme ich denn nun einfach mal zu
    > sagen. NÖ, ich nehm keine der Optionen, wozu brauch ich das eigentlich?

ok und ich hab nicht mal ein fahrrad.
    aber warum reden wir da drüber.
    ist jeden klar das man eine wahl hat.
    und es hat sich bestimmt nicht JEDER eine konsole angeschafft...kp
    wie du da drauf kommst.

ich hab persönlich ein ganzen haufen an konsolen
    aber bei diese generation noch nicht zu geschlagen.
    wozu auch?
    ohne game das mich überzeugt?

3. Re: Ich find das immer lustig...

Autor: Garius 08.01.14 - 16:20

Paykz0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] aber warum reden wir da drüber. [...]
    Der Frage schließ ich mich mal an. Wie kommst du (evergreen) überhaupt darauf. Zumal gerade hier im Forum sehr viele Meinungen in die Richtung 'erstmal keine der Konsolen' gingen.

4. Re: Ich find das immer lustig...

Autor: koki 08.01.14 - 16:31

Derzeit ist es echt fraglich warum sich soviele Leute die Konsolen kaufen, wenn man bedenkt, dass es so gut wie keine Spiele dafür gibt, die die Technik ausnutzen.

5. Re: Ich find das immer lustig...

Autor: derKlaus 09.01.14 - 08:41

evergreen schrieb:
    > wozu brauch ich das eigentlich?
    Berechtigte Frage: Warum brauch ich verschiedene CPU-Typen, unterschiedliche Betriebssysteme, Smartphones, Tablets, Wearables, WLAN-Waagen und Dienste wie Twitter, Facebook und MySpace?
    Anscheinend gibts für alles Zielgruppen. Und wenn nicht, lockt man Begehrlichkeiten. Das sieht man ja bei der PS4 und dem vorerst mal exklusiven Gaikai Launch. Sony hatte Gaikai gekauft um ein Killerfeature für das neue schnellste Pferd im Stall (und die übrigen Mähren) zu haben. Dass der Dienst dann für alle anderen erstmal aussen vor bleibt, ist nachvollziehbar.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Consultant / Auditor (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  2. ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
    Hays AG, Baden-Württemberg
  3. Storage Engineer Backup (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg
  4. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter IuK-Koordination (w/m/d)
    Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (mit Intel Core i7-11700F + AMD Radeon RX 6800 XT für 2.500€)
  2. 1.249€ inkl. Direktabzug (Bestpreis)
  3. (u. a. Mount & Blade 2: Bannerlord für 28,49€, Cities: Skylines für 2,99€, Cities Skylines...
  4. (u. a. Samsung GQ65Q95TCT 65 Zoll QLED für 1.294€ inkl. Direktabzug, bis zu 300€ Direktabzug...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de