Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Day Z erscheint mit neuem Renderer…

Außer DAY-Z nichts gewesen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: motzerator 12.08.14 - 21:58

Irgendwie habe ich von Sony irgend etwas spannendes erwartet. Day Z auf der Konsole gefällt mir, aber ansonsten warte ich weiterhin auf die Ankündigung eines echten Blockbusters für die neue Konsole.

Wann kommt Bethesda Softworks endlich mit einem neuen Fallout um die Ecke? Oder irgend jemand mit einem vergleichbar geilen Spiel?

Also heißt es weiter warten. Ich bin ein wenig enttäuscht.

2. Re: Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: McCoother 12.08.14 - 22:10

Was ist mit WiLD? Das sah bombastisch aus..

3. Re: Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: Anonymouse 12.08.14 - 22:53

Aber um was es da geht, hat man noch nicht so wirklich erkannt.

4. Re: Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: anonym 13.08.14 - 00:53

also ich finde, die kiste aus metal gear ist schon was :D

5. Re: Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: Endwickler 13.08.14 - 07:56

McCoother schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist mit WiLD? Das sah bombastisch aus..

Es klingt auch bombastisch, wenn sie wirklich eine tolle Landschaft und jede Kreatur spielbar hinbekommen. Das könnte mich sogar fast zum Kauf einer PS4 bewegen.

6. Re: Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: censorshit 13.08.14 - 10:24

motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwie habe ich von Sony irgend etwas spannendes erwartet. Day Z auf der
    > Konsole gefällt mir, aber ansonsten warte ich weiterhin auf die Ankündigung
    > eines echten Blockbusters für die neue Konsole.

Ganz so schlimm war's nun auch wieder nicht.
    Ein paar interessante Sachen waren schon dabei. Bloodborne von FROM Software wird sicherlich ein Highlight oder 1886 The Order als netter Steampunk Shooter oder Shadow of Mordor als Assassins Creed Klon im HdR Universum.
    Auch einige der Indies sahen recht interessant aus.
    Auf jeden Fall scheint die große Durststrecke mit wenig bis gar keinen brauchbaren Spielen langsam zuende zu gehen.

>
    > Wann kommt Bethesda Softworks endlich mit einem neuen Fallout um die Ecke?
    > Oder irgend jemand mit einem vergleichbar geilen Spiel?

Kann ja Sony nix dafür, wenn Bethesda nicht aus den Puschen kommt.
    So ein neues Fallout hätte schon was.

7. Re: Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: Moffis 13.08.14 - 10:35

Ob DayZ wirklich auf der PS4 erscheint bezweifle ich ja irgendwie. Wenn dann sicherlich nicht in dem nächsten Jahr.
    Die Computer Version befindet sich ja noch in der Early Access Alpha und bis man da überhaupt in eine vernünftige Alpha geschweige denn in die Beta kommt. Dieses Jahr sicherlich nicht mehr. Ich denke eine fertige Computer Version ist Mitte 2015 zu erwarten. Aber kennt man ja von dem Studio andauernd tolle dinge zu versprechen die auf sich warten lassen. (Spiele DayZ übrigens schon von Anfang an.) Und dann muss man noch bedenken das Dean Hall am Ende des Jahres aufhört bei Bohemia. Ob dann überhaupt wirklich noch was läuft...

8. Re: Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: wo.ist.der.käsetoast 13.08.14 - 11:05

Die Standalone von DayZ ist absoluter Murks....da sie am Pc Kohle abgegriffen haben versuchen sie es auch noch auf der Konsole.

Der Umfang und die Möglichkeiten des Mods sind wesentlich besser als die buggy SA Version....

9. Re: Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: Dwalinn 13.08.14 - 12:49

Jup das stimmt zwar, aber die SA Version wird noch weiterentwickelt und Mods werden dafür auch kommen. Der Vorteil an Early Access ist das du nicht den Vollen preis bezahlen musst daher kaufen es sich auch viele ohne zu Zocken.

Ich wüsste aber gerne warum DayZ für die PS4 kommt? Die haben doch ihr H1Z1 also wozu jetzt noch DayZ? Oder kommt DayZ auf alle Konsolen?

10. Re: Außer DAY-Z nichts gewesen!

Autor: wo.ist.der.käsetoast 14.08.14 - 14:53

Dwalinn schrieb:
    > aber die SA Version wird noch weiterentwickelt

Ja und in einem Wahnsinnstempo...Es ist einfach lächerlich...Die grundlegensten Sachen brauchen ewig oder sind bis heute nicht gefixt (Zombies und Wände sag ich nur...) aber hey man kann jetzt neue Hüte anziehen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Versicherungskammer Bayern, Saarbrücken
  2. MVZ Labor Ludwigsburg GbR, Ludwigsburg
  3. medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH, Wedel
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 3,40€
  3. (-12%) 52,99€
  4. 12,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

Banken: Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT
Banken
Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT

Ob Deutsche Bank, Commerzbank oder DKB: Immer wieder wackeln Server und Anwendungen bei großen Finanzinstituten. Viele Kernbanksysteme sind zu alt für aktuelle Anforderungen. Die Branche sucht nach Auswegen.
Eine Analyse von Manuel Heckel

1. Bafin Kunden beklagen mehr Störungen beim Online-Banking
  2. PSD2 Giropay soll bald nahezu allen Kunden zur Verfügung stehen
  3. Klarna Der Schrecken der traditionellen Banken

1. Quartalsbericht: Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum
    Quartalsbericht
    Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum

Netflix kann ein weiteres Mal die selbstgesteckten Ziele bei der Gewinnung neuer Abonnenten nicht ganz erreichen. Doch Gewinn und Umsatz legen stark zu.

2. Ex-Mars Cube: LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei
    Ex-Mars Cube
    LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei

Der Ex-Mars Cube hat wie ein herkömmlicher Zauberwürfel sechs Seiten mit je neun Farbkacheln - das System kann allerdings auch als Brettspielwürfel oder Dekolicht genutzt werden und Anfängern die Logik dahinter erklären.

3. FWA: Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen
    FWA
    Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen

Huawei hat Komponenten für den Glasfaserausbau entwickelt, die das Spleißen überflüssig machen sollen. Statt in 360 Minuten könne mit End-to-End-Plug-and-Play der Prozess in nur 36 Minuten erfolgen.

1. 22:46

2. 17:41

3. 16:29

4. 16:09

5. 15:42

6. 15:17

7. 14:58

8. 14:43