Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Ende der Playstation 2 naht

Verstehe ich

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Verstehe ich

    Autor: Anonymer Nutzer 28.12.12 - 15:52

    Oh ja, ich hab hier auch noch eine dicke Playstation 2 stehen - und benutze sie wenn überhaupt nur noch zum Filme gucken. Habe sie irgendwann im Jahr 2007 mal geschenkt bekommen.

    Aber ist doch vollkommen verständlich das Sony sie nicht mehr herstellt. Immerhin gibt es schon lange die Playstation 3. Also was nützt einem eine veraltete Spielekonsole wenn neue Spiele nur noch für die Playstation 3 erscheinen.

    Soweit ich weiß ist sogar ne Playstation 4 in Arbeit.

    MFG :-)

  2. Re: Verstehe ich

    Autor: x2k 28.12.12 - 21:38

    Ja da hast du recht. Aber die ps2 war eine der bessten konsolen im gegensatz zur ps3, welche erst zu teuer war dann nichtmehr abwärz kompatibel und schlißlich softwaremäßig total verhuntzt wurde. Die bessten innovationen bei der 3er waren immer neue kopierschutzmaßnahmen und streichung von funktionen. Das verkauft sich natürlich nicht so gut. Aber so lässt sich auch personal einsparen, denn so muss die ps2 nicht mehr lange suportet werden.

  3. Re: Verstehe ich

    Autor: D3pri 29.12.12 - 03:24

    > BlackPhantom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also was nützt einem eine
    > veraltete Spielekonsole wenn neue Spiele nur noch für die Playstation 3
    > erscheinen.

    In der News steht sogar noch das EA Sports Fifa 13 für die Playstation 2 herausgebracht hat, wie es mit anderen spielen aussieht weiß ich nicht, es gibt aber rein Technisch genug spiele für die PS2, öde wird einem da nicht ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.12 03:24 durch D3pri.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Multirotor GmbH, Brieselang
  2. Bundesnachrichtendienst, München
  3. Takata AG, Aschaffenburg, Berlin
  4. Daimler AG, Sindelfingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 680,54€
  2. 153,96€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Halo Wars 2 angespielt: Mit dem Warthog an die Strategiespielfront
Halo Wars 2 angespielt
Mit dem Warthog an die Strategiespielfront

Reverse Engineering: Mehr Spaß mit Amazons Dash-Button
Reverse Engineering
Mehr Spaß mit Amazons Dash-Button
  1. Online-Einkauf Amazon startet virtuelle Dash-Buttons

Glasfaser: Nun hängt die Kabel doch endlich auf!
Glasfaser
Nun hängt die Kabel doch endlich auf!
  1. US-Präsident Zuck it, Trump!
  2. Fake News Für Facebook wird es hässlich
  3. Nach Angriff auf Telekom Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so

  1. IBM-Übernahme: Agile 3 bringt Datenübersicht in die Chefetage
    IBM-Übernahme
    Agile 3 bringt Datenübersicht in die Chefetage

    Bei der Einhaltung von Regelkonformität kann es bei großen Daten schnell unübersichtlich werden. Daher hat IBM das Startup Agile 3 übernommen und will risikobehaftete Daten für Geschäftskunden übersichtlich aufbereiten.

  2. Sicherheitsupdate: Apple patcht Root-Exploits für fast alle Plattformen
    Sicherheitsupdate
    Apple patcht Root-Exploits für fast alle Plattformen

    Apple hat umfangreiche Sicherheitsupdates für alle Plattformen herausgegeben. Ein Root-Exploit im Kernel betrifft zahlreiche Geräte, darüber hinaus gibt es viele Fehler in Webkit und in verschiedenen Bibliotheken.

  3. Aktionsbündnis Gigabit: Nordrhein-Westfalen soll flächendeckend Glasfaser erhalten
    Aktionsbündnis Gigabit
    Nordrhein-Westfalen soll flächendeckend Glasfaser erhalten

    Die Deutsche Telekom, Vodafone und Unitymedia haben nur weniger wichtige Manager zu dem Treffen gesandt. Dennoch soll das Aktionsbündnis Gigabit in Nordrhein-Westfalen Großes vollbringen.


  1. 16:14

  2. 15:55

  3. 15:49

  4. 15:38

  5. 15:28

  6. 14:02

  7. 12:49

  8. 12:28