1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Lasst Cyberpunk 2077 wenigstens…

Auch auf der PS5 eine Katastrophe

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auch auf der PS5 eine Katastrophe

    Autor: tukse23 01.04.21 - 10:37

    Ich habe das Spiel auf dem PC mehrfach problemlos durchgespielt. Ich finde es auch echt gut.
    Erst danach, habe ich das Spiel für die PS5 gekauft und es ist schrecklich.

    - Gegener spawnen in Mauern und machen Quests unschaffbar
    - Alle 30 minuten (oder weniger) ein Absturz
    - Gegener sind nicht lootbar und machen Quests unschaffbar

    Über üble Framedrops und dergleichen brauchen wir gar nicht reden.
    Auf den Konsolen, ist das Spiel wirklich eine Frechheit und CDPR wurde völlig zu Recht
    mit diesem Müll aus den Stores geworfen. Vielleicht irre ich mich, aber war Witcher 3 nicht auch so schlecht zum Start?

  2. Re: Auch auf der PS5 eine Katastrophe

    Autor: xSureface 01.04.21 - 10:45

    Warum muss man sich ein Spiel für 2 Plattformen kaufen? Sehe den sinn darin nicht.

  3. Re: Auch auf der PS5 eine Katastrophe

    Autor: Dwalinn 01.04.21 - 10:52

    GTA V hatte ich sogar 3 mal gekauft allerdings jeweils mit einem Jahr Abstand. Der Sprung von 360 zur One und dann auf dem PC war aber auch gut spürbar. PC zur PS5 (ohne das Upgrade) ist aber schon etwas ungewöhnlich.

    Ich frage mich eher warum da die Erfahrung immer so weit auseinander liegen. Bei den einen Läuft es rund und bei einen anderen garnicht.

  4. Re: Auch auf der PS5 eine Katastrophe

    Autor: tukse23 01.04.21 - 11:06

    Ich wollte es auf der Couch spielen... ist das genehm?
    Ich sehe den Sinn darin nicht, den Sinn zu Hinterfragen, warum jemand, etwas macht.
    Das ist so typisch deutsches Forum... =D

  5. Re: Auch auf der PS5 eine Katastrophe

    Autor: xSureface 01.04.21 - 11:11

    Also kannst du dein PC nicht am Fernseher anschließen und dann mitm Controller von der PS5 zocken?

  6. Re: Auch auf der PS5 eine Katastrophe

    Autor: tukse23 01.04.21 - 11:59

    Richtig, kann ich nicht. Ich trage meinen PC doch nicht jedes mal quer durchs Haus.
    Steamlink und dergleichen sind ebenfalls keine Option.

    Ich wollte auch nur sagen, dass das Spiel auch auf der PS5, im Vergleich zum PC, totaler Müll ist.

  7. Re: Auf der PS5 KEINE Katastrophe

    Autor: theSmarti 04.04.21 - 23:04

    Sorry, kann ich überhaupt nicht bestätigen: 70h auf PS4 Pro und PS5, 8-9 Abstürze, 3/4 der Mainquest und den größten Teil der umfangreicheren Side Quests durch und vielleicht 2-3 Quest Bugs gehabt.

    Cyberpunk hat seine Probleme, aber es ist bei weitem nicht unspielbar und auch der Spielspaß ist aus meiner Sicht durch die Probleme nur sehr wenig eingeschränkt.

    In Sachen Atmosphäre, Quests, Charaktere und Storytelling für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Basler Versicherungen, Bad Homburg
  2. Hays AG, Stuttgart
  3. Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  4. USU GmbH, Möglingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme