1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Lasst Cyberpunk 2077 wenigstens…

Welche PS5?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Welche PS5?

Autor: zenker_bln 31.03.21 - 18:42

Gibts die schon öffentlich z.B. im Elektroniksupermarkt (Saturn, Mediamarkt,...) zu kaufen?

2. Re: Welche PS5?

Autor: Jokovic 31.03.21 - 19:05

Also ich habe eine zu Release bei Amazon und einige Kumpels zu Release bei MM oder Saturn. Letztens haben auch zwei Arbeitskollegen bei Expert zugeschlagen. Also wer unbedingt eine haben will, bekommt auch eine..

3. Re: Welche PS5?

Autor: zereberus 31.03.21 - 20:12

Die Produktion lauft auf 100% das Problem ist halt das wegen Corona alle gelangweilt zu Hause hocken und sich deswegen viel mehr Leute CPUs, GPUs, Konsolen usw kaufen.
    Die sind ausverkauft weil die Nachfrage sehr viel höher ist.

4. Re: Welche PS5?

Autor: Grimur 01.04.21 - 02:23

Also wer sich für den Start der Vorbestellung bei Amazon den Wecker gestellt hat, hat auch eine bekommen. Ich habe Nachts um 2:15 Uhr meine Vorbestellung abgesetzt und pünktlich im November meine PS5 erhalten. Zwei meiner Kumpels übrigens auch, ein Kollege bei Otto.
    Es war doch abzusehen, dass die Dinger weggehen wie heisse Semmeln.

5. Re: Welche PS5?

Autor: Bremsklotz 01.04.21 - 03:41

Meine kam vor 3 Wochen. Kann nicht meckern...

6. Re: Welche PS5?

Autor: Dwalinn 01.04.21 - 08:34

Also bis Anfang März wurden wohl 4mio Stück verkauft, das ist schon ne ordentliche Anzahl.

7. Re: Welche PS5?

Autor: Janquar 01.04.21 - 09:16

Jokovic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also wer unbedingt eine haben will, bekommt auch eine..

Ich weiß nicht wie oft man sich das immer von Leuten anhören muss, die eine haben und sich deswegen nicht mehr bemühen müssen. Soll das bedeuten das ich und alle die noch keine haben zu blöd sind?

8. Re: Welche PS5?

Autor: yumiko 01.04.21 - 10:21

Janquar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jokovic schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also wer unbedingt eine haben will, bekommt auch eine..
    >
    > Ich weiß nicht wie oft man sich das immer von Leuten anhören muss, die eine
    > haben und sich deswegen nicht mehr bemühen müssen. Soll das bedeuten das
    > ich und alle die noch keine haben zu blöd sind?
    Nicht unbedingt - wenn aber eine zur Bestellung angeboten wird bei einem seriösen Händler, einfach bestellen (muss ja nicht auf Lager sein). Am besten geht das mit Paketen - die nackigen PS5er werden von Bots auch gekauft.
    Alle Vorbestellungen sind ja schon längst ausgeliefert worden. Die nächst Welle schippert gerade den Suez-Kanal entlang ^^

Wenn man aber wartet, bis eine im Geschäft steht oder "auf Lager" im Onlineshop steht, dann sollte man sich nicht wundern, wenn es nicht klappt - so viele sind dann doch nicht unterwegs.

9. Re: Welche PS5?

Autor: Dwalinn 01.04.21 - 10:46

>Nicht unbedingt - wenn aber eine zur Bestellung angeboten wird bei einem seriösen Händler, einfach bestellen (muss ja nicht auf Lager sein).

Habe ich bisher noch nicht erlebt. Normalerweise kann man die nur bestellen wenn die auf Lager sind

Bei Müller hatte ich es einmal geschafft die PS5 in den Warenkorb zu legen bis ich auf bestellen geklickt habe waren die aber auch schon wieder ausverkauft und ich habe ne Fehlermeldung bekommen.

10. Re: Welche PS5?

Autor: theSmarti 04.04.21 - 23:17

Es macht schon ein Stück Arbeit, wenn man eine haben will, aber es geht. Stationär gibt's sie nicht, Vorbestellen geht praktisch nirgendwo und online verfügbar ist sie immer nur wenige Minuten.

Aber wenn Du die Produktseite im Browser offen hältst, sie zusätzlich auf die Wunschliste setzt, dich per Bot benachrichtigen lässt und dann sofort zuschlägst, geht es. Damit habe ich sie am 1.2. im ersten Versuch bestellen können und sie war am nächsten Tag da.

Twitter: PS5 Bot DE + Foraum App. Unter Android für beide Apps den Standby ausschalten, damit Push Nachrichten ohne Verzögerung durchkommen. Voila!

11. Re: Welche PS5?

Autor: Hildi 07.04.21 - 03:53

Janquar schrieb:
    > Jokovic schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also wer unbedingt eine haben will, bekommt auch eine..
    >
    > Ich weiß nicht wie oft man sich das immer von Leuten anhören muss, die eine
    > haben und sich deswegen nicht mehr bemühen müssen. Soll das bedeuten das
    > ich und alle die noch keine haben zu blöd sind?

Ja.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. USU GmbH, Möglingen
  2. über vietenplus, Großraum Osnabrück
  3. dSPACE GmbH, Paderborn
  4. Duravit AG, Hornberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme