Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 erscheint am 29…

abbestellt :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. abbestellt :)

Autor: Jun Jr 20.08.13 - 23:05

Dezember sind ja wieder Prüfungsvorbereitungen @ Uni. Ne Danke. War nen netter Gedanke liebe Playstation. Kauf ich mir ein neuen PC.

2. Re: abbestellt :)

Autor: Themenzersetzer 20.08.13 - 23:09

Klar, so eine PS4 kauft man sich für 1-2 Monate...

3. Re: abbestellt :)

Autor: parameter-remove 20.08.13 - 23:29

Versteh ich nicht. Du willst dir keine PS4 kaufen, weil du Prüfungen hast, aber dann kaufst du dir für das Geld einen neuen PC, mit dem du dann spielen wirst.

Unterschied?! Kannst du dir nicht später die PS4 kaufen oder warum musst du dann unbedingt einen neuen PC kaufen?

Man muss nicht alles sofort haben

4. Re: abbestellt :)

Autor: Anonymer Nutzer 20.08.13 - 23:49

tja, wenn er/sie geschrieben hätte, dass es sich um 2-3 Monate verschiebt, und man das Teil evtl. dann schon eher bekommt/erste Bugs der ersten Gerätegeneration bekannt sind, hätte es schon sinn ergeben ;)

5. Re: abbestellt :)

Autor: Anonymouse 21.08.13 - 00:04

Und warum genau hattest du dir jetzt die PS4 vorbestellt?

6. Re: abbestellt :)

Autor: keböb 21.08.13 - 01:11

Hat er nicht, war nur ein kognitiv limitierter Trollversuch eines mit wenig Licht versorgten Geistes.

7. Re: abbestellt :)

Autor: IceCube 21.08.13 - 07:46

keböb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat er nicht, war nur ein kognitiv limitierter Trollversuch eines mit wenig
    > Licht versorgten Geistes.

Hahahaha das kommt in meine Signatur :D Merci bro !

8. Re: abbestellt :)

Autor: Stuffmuffin 21.08.13 - 08:25

Schon mal daran gedacht das er den PC für die Uni braucht? Nicht jeder kauft sich einen Pc zum zocken!?

9. Re: abbestellt :)

Autor: Hanfos 21.08.13 - 08:36

Stuffmuffin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon mal daran gedacht das er den PC für die Uni braucht? Nicht jeder
    > kauft sich einen Pc zum zocken!?
    Doch?!

10. Re: abbestellt :)

Autor: Michael H. 21.08.13 - 08:37

Stuffmuffin schrieb:

Ich glaube eher das er sagen wollte

"Ich kauf mir vorsichtshalber einen neuen PC, mit ner PS4 kommt ich ausm Keller/kellern sonst nicht mehr raus und verzock meine ganzen Uniprüfungen"

11. Re: abbestellt :)

Autor: Andre S 21.08.13 - 09:19

Stuffmuffin schrieb:

Nun er sagte er kauft sich einen "neuen" PC demnach hat er einen, sonst wär er in der UNI sicher auch nicht erst soweit gekommen.

Aber für schreibprogramme und Uni brauchst du idR. keinen "neuen" PC, da tuts auch der etwas ältere.

Also ist es wohl zum Zocken.

Definitv ein schlechter Trollpost und wenn er wiedererwarten die Wahrheit sagt verarscht er sich doch nur selbst mit seiner ehrlichkeit auch Studenden müssen mal abschalten und da ist es egal ob mann elektronische Unterhaltungsmedien im Umfeld hat oder einfach ständig Partymachen und Saufen geht...

12. Re: abbestellt :)

Autor: Jun Jr 21.08.13 - 09:26

keböb schrieb:
    > Hat er nicht, war nur ein kognitiv limitierter Trollversuch

Genau. Jemand bestellt die PS4 ab? Das kann und darf es gar nicht geben :D
    http://i24i.img-up.net/Bildschirmf32b.png?l=de

Michael H. schrieb:
    > Stuffmuffin schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schon mal daran gedacht das er den PC für die Uni braucht? Nicht jeder
    > > kauft sich einen Pc zum zocken!?
    >
    > Ich glaube eher das er sagen wollte
    >
    > "Ich kauf mir vorsichtshalber einen neuen PC, mit ner PS4 kommt ich ausm
    > Keller/kellern sonst nicht mehr raus und verzock meine ganzen Uniprüfungen"

Naja. Ich hätte die PS4 auch nicht nur zum spielen benutzt. Bin nur Gelegenheitsspieler, sondern eben auch als Mediacenter fürs Heimkino. Werde mir aber hier für jetzt eine DuneHD zulegen. Und klar, mit dem PC kann man viel mehr machen als spielen. z. B. 3D Programmierung. Hab in meinem 4 jahre alten Notebook keine Grafikkarte sondern nur einen Chip, lahmt dann schon etwas rum :) . . .

2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.13 09:29 durch Jun Jr.

13. Re: abbestellt :)

Autor: keböb 21.08.13 - 09:26

Bitte ;)

14. Re: abbestellt :)

Autor: Anonymouse 21.08.13 - 10:31

Und das fällt ihm jetzt wegen dem Releasedatum der PS4 ein, dass er sich wohl doch lieber was zum Arbeiten kaufen sollte?

Klar...

15. Re: abbestellt :)

Autor: Anonymouse 21.08.13 - 10:34

Beantwortet doch die Frage nicht.

Wann hättest du die PS4 denn nicht wieder stoniert? Wenn sie einen Monat früher gekommen wäre? Einen Monat später?`Warum wolltest du dir überhaupt eine holen, wenn du doch eigentlich einen PC brauchst?

Letztendlich wirklich nichts anderes als ein "PC ist besser als alles"-Thread.

16. Re: abbestellt :)

Autor: Kira 21.08.13 - 12:06

Ich wart bis zum ersten Quartal nächsten Jahres ab und schau das bis dahin der Großteil der Kinderkrankheiten gefixt wurde. Seit beginn der Ära PS3/XBOX360 bin ich da äuserst vorsichtig geworden.

17. Re: abbestellt :)

Autor: Elgareth 21.08.13 - 16:15

Anonymouse schrieb:
    > Beantwortet doch die Frage nicht.
    >
    > Wann hättest du die PS4 denn nicht wieder stoniert? Wenn sie einen Monat
    > früher gekommen wäre? Einen Monat später?`Warum wolltest du dir überhaupt
    > eine holen, wenn du doch eigentlich einen PC brauchst?
    >
    > Letztendlich wirklich nichts anderes als ein "PC ist besser als
    > alles"-Thread.

Häh? Um mal für ihn zu sprechen (das ist doch nicht so schwer zu verstehen...):
    Nein, und nein.
    Genau um die Release-Zeit hat er dummerweise Prüfungsvorbereitungen, und da würde er zuviel PS4 suchten, also wartet er mit dem Kauf lieber ab.
    Dafür kauft er sich JETZT/DEMNÄCHST dann halt n neuen Gaming-Rechner, weil er das Geld ja nun nicht für die PS4 braucht. Und da er ja noch keine Prüfungsvorbereitungen hat, kann er damit jetzt noch was zocken...
    o_O

18. Re: abbestellt :)

Autor: matok 21.08.13 - 17:55

Elgareth schrieb:
    > Genau um die Release-Zeit hat er dummerweise Prüfungsvorbereitungen, und da
    > würde er zuviel PS4 suchten, also wartet er mit dem Kauf lieber ab.

Das wusste man vorher nicht? Bzw. wenn er mit einem noch 1-2 Wochen früheren Start gerechnet hat, hätte die PS4 immer noch leuchtend während der Prüfungsvorbereitungen vor ihm gestanden.

> Dafür kauft er sich JETZT/DEMNÄCHST dann halt n neuen Gaming-Rechner, weil
    > er das Geld ja nun nicht für die PS4 braucht. Und da er ja noch keine
    > Prüfungsvorbereitungen hat, kann er damit jetzt noch was zocken...

Ein PC ist keine Konsole. Ich weiß nicht, woher diese Vergleiche immer kommen. Ein Gaming PC ersetzt keine Konsole so wie keine Konsole einen Gaming PC ersetzt. Zwei völlig unterschiedliche Welten.

19. Re: abbestellt :)

Autor: Elgareth 22.08.13 - 13:35

matok schrieb:
    > Elgareth schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Genau um die Release-Zeit hat er dummerweise Prüfungsvorbereitungen, und
    > da
    > > würde er zuviel PS4 suchten, also wartet er mit dem Kauf lieber ab.
    >
    > Das wusste man vorher nicht? Bzw. wenn er mit einem noch 1-2 Wochen
    > früheren Start gerechnet hat, hätte die PS4 immer noch leuchtend während
    > der Prüfungsvorbereitungen vor ihm gestanden.

Tja nun, nach zwei Wochen dauerzocken ist aber der erste Rauschzustand "WOAH neue Konsole geil geil geil!" abgeklungen ;-)

> > Dafür kauft er sich JETZT/DEMNÄCHST dann halt n neuen Gaming-Rechner,
    > weil
    > > er das Geld ja nun nicht für die PS4 braucht. Und da er ja noch keine
    > > Prüfungsvorbereitungen hat, kann er damit jetzt noch was zocken...
    >
    > Ein PC ist keine Konsole. Ich weiß nicht, woher diese Vergleiche immer
    > kommen. Ein Gaming PC ersetzt keine Konsole so wie keine Konsole einen
    > Gaming PC ersetzt. Zwei völlig unterschiedliche Welten.

Naja, aber beides wird fürs Hobby "Videospiele" verwendet. Die meisten Games sind Multiplattform... von daher sind die Welten soooo unterschiedlich auch nicht. Wenn er nun gesagt hätte "Deswegen kauf ich mir lieber 200 kilo Karotten", DANN hätt ich auch den Sinn angezweifelt :-P
    Aber das so n kleiner Kommentar so ein Shitstörmchen lossprudelt, find ich irgendwie eh unangebracht, als ob das ne persönliche Attacke gegen...irgendwen gewesen wäre.

20. Re: abbestellt :)

Autor: gogotox 22.08.13 - 15:03

Anonymouse schrieb:
    > Und das fällt ihm jetzt wegen dem Releasedatum der PS4 ein, dass er sich
    > wohl doch lieber was zum Arbeiten kaufen sollte?
    >
    > Klar...

Besser jetzt als nach seinen Prüfungen :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, Bremen, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Rostock, Altenholz bei Kiel, Halle (Saale)
  2. DIEBOLD NIXDORF, Ilmenau
  3. Hays AG, Frankfurt am Main
  4. 1WorldSync GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ für PC/69,99€ für PS4, Xbox (Release am 4. Oktober)
  2. 2,22€
  3. (-72%) 16,99€
  4. 0,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Elektromobilität: Wohin mit den vielen Akkus?
Elektromobilität
Wohin mit den vielen Akkus?

Akkus sind die wichtigste Komponente von Elektroautos. Doch auch, wenn sie für die Autos nicht mehr geeignet sind, sind sie kein Fall für den Schredder. Hersteller wie Audi testen Möglichkeiten, sie weiterzuverwenden.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Proterra Elektrobushersteller vermietet Akkus zur Absatzförderung
  2. Batterieherstellung Kampf um die Zelle
  3. US CPSC HP muss in den USA nochmals fast 80.000 Akkus zurückrufen

1. Freier Videocodec: Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor
    Freier Videocodec
    Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor

Der Chiphersteller Realtek hat ein SoC für Set-Top-Boxen vorgestellt, das einen AV1-Decoder enthält. Es ist der erste Chip mit Hardware-Unterstützung für den freien Videocodec. Geräte damit sollten 2020 verfügbar sein.

2. Timex Data Link im Retro-Test: Bill Gates' Astronauten-Smartwatch
    Timex Data Link im Retro-Test
    Bill Gates' Astronauten-Smartwatch

Mit der Data Link haben Timex und Microsoft bereits vor 25 Jahren die erste richtige Smartwatch vorgestellt. Sie hat es sogar bis in den Weltraum geschafft. Das Highlight ist die drahtlose Datenübertragung per flackerndem Röhrenmonitor - was wir natürlich ausprobieren mussten.

3. Prozessor: Intel, Qualcomm und Xilinx wollen Huawei wieder beliefern
    Prozessor
    Intel, Qualcomm und Xilinx wollen Huawei wieder beliefern

Führende Chiphersteller in den USA bestreiten den Sinn des US-Embargos gegen Huawei. Standardkomponenten für Smartphones und Server berührten nicht die nationale Sicherheit, sagten die Hersteller.

1. 12:30

2. 12:04

3. 11:34

4. 11:22

5. 11:10

6. 11:01

7. 10:53

8. 10:40