Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 erscheint am 29…

Minecraft auf der PS4

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Minecraft auf der PS4

    Autor: parameter-remove 20.08.13 - 23:28

    Nicht deren Ernst oder? Minecraft? PS4? Launchtitel?

    Ja klar, ich sehe es schon kommen: PS4 Minecraft Bundle im Media Markt und Saturn überall

    Hat mich aber zum lachen gebracht, das ist das letzte was ich tun würde: Minecraft auf der neusten Spielekonsole spielen zu wollen

  2. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: BiGfReAk 20.08.13 - 23:32

    Klar man, Klötzchengrafik auf einer Next-Gen-Konsole. Der feuchte Traum eines jeden Gamers.

  3. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: parameter-remove 20.08.13 - 23:38

    Sowie es aussieht, besteht wohl eine hohe Nachfrage, sonst würde es nicht released werden. Aber hey, das Ding gibts schon sogar auf Tablets, Smartphones, XBOX 360 und von daher...

    Ich werde bei Gelegendheit mein System auf eine neue AMD Grafikkarte aufrüsten und schon ist alles gut.

  4. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: Anonymer Nutzer 21.08.13 - 00:08

    Es wurden in den letzten 2 Jahren mehr Minecraft Videos bei YT hochgeladen als für alle anderen Computerspiele zusammen.
    Man könnte fast meinen, dass Minecraft erfolgreich ist.
    Minecraft wird mMn auf Konsolen einschlagen das die Schwarte kracht. Ich würde wetten wollen das Minecraft über Monate die Verkaufscharts anführen wird.

  5. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: Kampfmelone 21.08.13 - 00:20

    Ich fand früher minecraft auch cool, irgendwie ist der hype aber vorbei. Kenne keinen mehr der es noch spielt. Diese ganze level/ep Sache hat es dann irgendwie kaputt gemacht für mich.

  6. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: TC 21.08.13 - 01:23

    irgendwann hat man halt alles gebaut was einem einfiel

    ohne Mod-Api gibts keine neuen Herausforderungen

  7. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: b0x 21.08.13 - 07:44

    Ich hab den Hype nie verstanden.
    Sammelstelle für Leute die Autodesk gerne könnten, es aber nicht können.

  8. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: Spartaner113 21.08.13 - 08:30

    Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Minecraft wird mMn auf Konsolen einschlagen das die Schwarte kracht.

    Ist schon passiert, nämlich auf der 360.
    Meistverkauftes Arcadespiel aller Zeiten. Hat vor kurzem die 7 Mio Marke geknackt soweit ich weiß.

  9. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: Stuffmuffin 21.08.13 - 08:37

    Minecraft ohne Mods ist schon seit 2 Jahren uninteressant. Mojang hat keine Ideen mehr... Ich kann mich erinnern wie es schon für die Version 1.7 einen Mod gab wo man auf Pferden reiten konnte. Und Mojang hat es erst jetzt geschafft das auf in das normale Minecraft zu übertragen.
    Ich hab aber mit Tekkit und Thaumcraft nochmal so viel Zeit wie mit dem normalen spiel verbracht.
    Ohne Mods würde Minecraft nur mehr von sehr wenigen gespielt werden.

  10. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: Technohunter19911991 21.08.13 - 08:43

    Naja ob es jetzt wirklich ne riesige erfolgsbringende sache ist kann mam sich ja drüber streiten. Aber ich glaube eher dass sie z.B. minecraft und alle anderen indie titel usw nur jetzt direkt zum launch bereitstellen weil sie es nicht wie Nintendo mit ihrer Wii U machen wollen und ne neue Konsole auf den markt bringen und es aber biss heute nicht wirklich viele Spiele gibt. Drum einfach mal noch soviele Indies raushauen zum Launch wies geht was ich aber auch nicht schlecht finde. So hat man dann weningstens etwas als zeitvertreib bis die Richtig großen Spiele die noch 1-2 Monate brauchen rauskommen

  11. Re: Minecraft auf der PS4

    Autor: klamey 22.08.13 - 09:25

    Stuffmuffin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Minecraft ohne Mods ist schon seit 2 Jahren uninteressant. Mojang hat keine
    > Ideen mehr... Ich kann mich erinnern wie es schon für die Version 1.7 einen
    > Mod gab wo man auf Pferden reiten konnte. Und Mojang hat es erst jetzt
    > geschafft das auf in das normale Minecraft zu übertragen.
    > Ich hab aber mit Tekkit und Thaumcraft nochmal so viel Zeit wie mit dem
    > normalen spiel verbracht.
    > Ohne Mods würde Minecraft nur mehr von sehr wenigen gespielt werden.

    das ist ja das schöne an spielen, die mods unterstützen.
    die haben einen hohen wiederspielwert.
    man könnte deinen text fast 1:1 für genug andere spiele nehmen.
    z.b. half-life, warcraft3 (in dem fall gute map unterstützung) oder hearts of iron.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Modis GmbH, Essen
  2. JOB AG Industrial Service GmbH, Home-Office
  3. Energiedienst Holding AG, Rheinfelden (Baden),Schallstadt
  4. Modis GmbH, Hilden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 294€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Timex Data Link im Retro-Test: Bill Gates' Astronauten-Smartwatch
Timex Data Link im Retro-Test
Bill Gates' Astronauten-Smartwatch

Mit der Data Link haben Timex und Microsoft bereits vor 25 Jahren die erste richtige Smartwatch vorgestellt. Sie hat es sogar bis in den Weltraum geschafft. Das Highlight ist die drahtlose Datenübertragung per flackerndem Röhrenmonitor - was wir natürlich ausprobieren mussten.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smart Watch Swatch fordert wegen kopierter Zifferblätter von Samsung Geld
  2. Wearable EU warnt vor deutscher Kinder-Smartwatch
  3. Sportuhr Fossil stellt Smartwatch mit Snapdragon 3100 vor

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
Ada und Spark
Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
Von Johannes Kanig

  1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
  2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

  1. Refarming: Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"
    Refarming
    Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"

    5G muss in den richtigen Frequenzbereichen angeboten werden, um die volle Leistung zu bieten. Huawei spricht hier von 5G-Hype.

  2. ZTE: Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln
    ZTE
    Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln

    Eigentlich sollte G.fast von ZTE bei 212 MHz eine Datenrate von 2 GBit/s bieten. Nun sind es für den Nutzer doch nur halb so viel geworden. Dennoch "ein gigantischer technischer Meilenstein", sagte der chinesische Ausrüster.

  3. Verdi: Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin
    Verdi
    Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin

    Trotz hoher Gewinne will Paypal eine ganze Abteilung in Berlin schließen. Es sollen fast alle Beschäftigten im Stadtteil Wilmersdorf entlassen werden.


  1. 18:53

  2. 18:15

  3. 17:35

  4. 17:18

  5. 17:03

  6. 16:28

  7. 16:13

  8. 15:47