Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 mit "Supercharged…

etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: dr. phibes 21.02.13 - 09:59

    Wer gibt freiwillig den großen Fernseher her?

    O tempora, o mores

  2. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: powerman5000 21.02.13 - 10:08

    dr. phibes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer gibt freiwillig den großen Fernseher her?
    > O tempora, o mores
    >

    Die Frauen die ich kenne waren noch nie ein Fan von Konsolenspielen. Ab gesehen mal von der Wii gibt es da wenig Action am Fernseher :'(

    Am Sonntag muss ich wieder SIXX sehen...

  3. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: JohnPeters95 21.02.13 - 10:12

    powerman5000 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Am Sonntag muss ich wieder SIXX sehen...

    Powerman!

  4. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: tunnelblick 21.02.13 - 10:17

    ohje, mein beileid... ich muss mir dafür vox geben (irgendwas mit gescriptetem auswandern). ich glaub, ich mach lieber sport am sonntag...

  5. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: wmayer 21.02.13 - 10:24

    Da bin ich mit The Shield, Walking Dead und Big Bang Theory doch richtig gut bedient. :D

  6. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: klink 21.02.13 - 10:56

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da bin ich mit The Shield, Walking Dead und Big Bang Theory doch richtig
    > gut bedient. :D


    The Big Bang Theory ist doch geil!

  7. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: Endwickler 21.02.13 - 11:10

    klink schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wmayer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Da bin ich mit The Shield, Walking Dead und Big Bang Theory doch richtig
    > > gut bedient. :D
    >
    > The Big Bang Theory ist doch geil!

    Nur am Anfang. Später wird es so unsinnig, dass man den Nerds die Schlauheit nicht mehr glauben kann. Wenn zum Beispiel Sheldon sagen soll, dass Spannung fließen muss oder ähnliches, dann hört es schon auf. Vermutlich sind sie zu billigeren Authoren gewechselt. Der Unterhaltungsfaktor tendiert jedenfalls bei mir gegen Null, wenn da Texte kommen, die sich nicht an einer sauberen Ausdrucksweise sondern am Straßenslang orientieren, dem es (im Beispiel) egal ist, dass Spannung nicht fließt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.13 11:10 durch Endwickler.

  8. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: dr. phibes 21.02.13 - 11:11

    Ist jemand außer mir auch noch Doctor Who süchtig?

  9. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: Endwickler 21.02.13 - 11:14

    dr. phibes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist jemand außer mir auch noch Doctor Who süchtig?

    Alte oder neue Folgen?

  10. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: dura 21.02.13 - 11:18

    Dir gehts hier aber hoffentlich um den Originalton und nicht die Synchro, oder?

  11. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: wmayer 21.02.13 - 11:38

    Habe bisher nur das Spin Off "Torchwood" verschlungen. Dr Who steht aber auf der langen, langen Liste.

  12. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: thps 21.02.13 - 11:42

    Ich Spiele mit der Wiiu sogar ziehmlich häufig nur auf dem Gamepad, man liegt einfach bequemer :)

  13. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: zwangsregistrierter 21.02.13 - 12:50

    ich glaube Du brachst dringend ein Wohnzimmerupdate ;)

  14. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: dura 21.02.13 - 12:58

    Und eine Threadansicht braucht er auch noch ;)

  15. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: teleborian 21.02.13 - 15:01

    Bei modernen 3D TV kann man dank 3d Technik das Bild auch für zwei Personen separat erzeugen lassen. Man benötigt dazu aber aber eine entsprechende 2d Brille (Eine 3D Brille mit entweder zwei linken oder zwei rechten Gläsern (bei den Passivsystemen die auch mit den Kino Brillen funktionieren) Dank Kopfhörer Anschluss am Gamepad dürfte die Sache mit dem Sound auch kein Problem sein.

  16. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: Xultra 23.02.13 - 07:53

    Dr Who süchtig ? Hier :-)

  17. Re: etwa wenn die Freundin eine Fernsehsendung anschauen möchte - und dort weiterdaddeln

    Autor: Endwickler 23.02.13 - 16:02

    teleborian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei modernen 3D TV kann man dank 3d Technik das Bild auch für zwei Personen
    > separat erzeugen lassen. Man benötigt dazu aber aber eine entsprechende 2d
    > Brille (Eine 3D Brille mit entweder zwei linken oder zwei rechten Gläsern
    > (bei den Passivsystemen die auch mit den Kino Brillen funktionieren) Dank
    > Kopfhörer Anschluss am Gamepad dürfte die Sache mit dem Sound auch kein
    > Problem sein.

    Echt? Wo gibt es denn schon solche Systeme, die nur ein jeweils halbes 3D-Bild erzeugen bzw, anzeigen?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VascoMed GmbH, Binzen
  2. Sedus Stoll AG, Dogern
  3. Bundeskriminalamt, Meckenheim bei Bonn
  4. BWI GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. CPU-Kühler)
  2. mit Gutschein: NBBCORSAIRPSP19
  3. (heute u. a. Saugroboter)
  4. (u. a. Metal Gear Solid V: The Definitive Experience für 8,99€ und Train Simulator 2019 für 12...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

  1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
    Ada und Spark
    Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

    Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
    Von Johannes Kanig

    1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
    2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
    3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

    1. Graue Flecken: Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas
      Graue Flecken
      Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas

      Die Förderung des Ausbaus in grauen Flecken, wo schon ein Netzbetreiber Anschlüsse mit mindestens 30 MBit/s anbietet, alarmiert die Kabelnetzbetreiber. Sie fürchten einen Überbau mit Glasfaser, obwohl Koaxialkabel Gigabitdatenraten liefern kann.

    2. Störung: Google Kalender war weltweit ausgefallen
      Störung
      Google Kalender war weltweit ausgefallen

      Google hatte ein größeres Problem mit seinem Kalender: Nutzer berichteten, dass die Funktion weltweit ausgefallen war. Die Webseite und die Synchronisation zu mobilen Apps waren ausgefallen, mittlerweile scheint aber wieder alles zu funktionieren.

    3. Netzbau: United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern
      Netzbau
      United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern

      United Internet sucht sich gegenwärtig einen 5G-Netzausrüster, die finalen Gespräche haben noch nicht begonnen. Doch ab wann kann das neu versteigerte Spektrum eigentlich genutzt werden?


    1. 18:14

    2. 17:13

    3. 17:01

    4. 16:39

    5. 16:24

    6. 15:55

    7. 14:52

    8. 13:50