Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 mit "Supercharged…

Here is what I saw in the PS4 presentation:

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: C00kie 21.02.13 - 02:33

  2. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: Thug 21.02.13 - 02:47

    I dont get it???

  3. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: C00kie 21.02.13 - 02:47

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > I dont get it???

    Ist vielleicht besser so. :)

  4. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: Thug 21.02.13 - 02:48

    Meinst du die Gestik? Klär mich mal auf :)

  5. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: C00kie 21.02.13 - 02:49

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meinst du die Gestik? Klär mich mal auf :)

    Aufklärung würde bei der Interpretation durchaus helfen, if you know what I mean. xD
    Nagut. Ein Stichwort gibts dazu: Größenvergleich.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.13 02:50 durch C00kie.

  6. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: thorsten thorben kai uwe 21.02.13 - 02:52

    Dann hat der letzte aber ziemlich schlecht abgeschnitten :D

  7. Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: fratze123 21.02.13 - 07:53

    ist scheiße.

  8. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: KillerKowalski 21.02.13 - 08:04

    Schniedellänge?

  9. Re: Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: Beelzebub 21.02.13 - 08:10

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ist scheiße.

    Ich weiß einen guten:
    Fragt mich letztens meine Freundin, ob Sie mit meinem Penis spielen darf.
    Ich so: Ja, aber bleib in der Nähe ^^

    PS4- nicht für mich.
    1. Schon wieder nicht die alten Games zocken... Echt mies!
    2. "Sony möchte Freunde mit Klarnamen anzeigen" (Auszug Gamestar), finde ich auch mist. Die Sammelwut der Konzerne (außer Google, Google ist super) geht mir langsam auf die Nerven!
    3. Ich brauche auch keine Social-Network-Konsole. Ich hab schliesslich ein smartpfone!

    Ich investiere die Kohle lieber in meinen PC!

  10. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: Beelzebub 21.02.13 - 08:16

    KillerKowalski schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schniedellänge?

    Sony hat den kleinsten

  11. Re: Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: C00kie 21.02.13 - 11:27

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ist scheiße.

    Ach, ihr seid einfach nicht versaut genug, ihr müsst mal weg vom Bildschirm hin und wieder! :D

  12. Re: Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: KleinerWolf 21.02.13 - 13:54

    Nein. Man muss nur irgendwo zwischen Grund und Hauptschule hängen geblieben sein.

  13. Re: Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: C00kie 21.02.13 - 19:16

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein. Man muss nur irgendwo zwischen Grund und Hauptschule hängen geblieben
    > sein.

    Schön, dass wenigstens du ihn verstanden hast. Dann war's ja nicht ganz um sonst. :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Giengen
  2. ITG Isotope Technologies Garching GmbH, Garching Raum München
  3. L-Bank Staatsbank für Baden-Württemberg, Karlsruhe
  4. Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV), München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Microsoft: Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten
Microsoft
Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten
  1. Marktforschung Viele Android-Apps kollidieren mit kommendem EU-Datenschutz
  2. Loki App zeigt Inhalte je nach Stimmung des Nutzers an
  3. EOS Schweiz Daten von Zehntausenden Inkassokunden kompromittiert

Updates: Wie man Spectre und Meltdown loswird
Updates
Wie man Spectre und Meltdown loswird
  1. Hacker One Nur 20 Prozent der Bounty-Jäger hacken in Vollzeit
  2. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  3. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii

Ein Jahr Trump: Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft
Ein Jahr Trump
Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft
  1. Protektionismus Trump-Regierung verhängt Einfuhrzölle auf Solarzellen
  2. F-52 Trump verkauft Kampfjets aus Call of Duty
  3. Raumfahrtpolitik Amerika will wieder zum Mond - und noch viel weiter

  1. Festnetz und Mobilfunk: Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike
    Festnetz und Mobilfunk
    Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike

    Trotz großem Einsatz vieler Techniker sind einige Tausend Kunden der Telekom nach dem Orkan Friederike noch ohne Netzversorgung. Eine ganze Reihe der Schadensstellen sind noch nicht erreichbar.

  2. God of War: Papa Kratos kämpft ab April 2018
    God of War
    Papa Kratos kämpft ab April 2018

    Sony hat den Veröffentlichungstermin für das nächste God of War bekanntgegeben: Ende April 2018 wird sich Hauptfigur Kratos auf der Playstation 4 in Kämpfe mit anderen Göttern stürzen - und versuchen, seinem Sohn ein guter Papa zu sein.

  3. Domain: Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de
    Domain
    Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de

    Wegen ausstehender Kosten für eine einstweilige Verfügung hat Richard Gutjahr die Domain Compact-online.de pfänden lassen. Das Magazin hatte wahrheitswidrige Behauptungen über den Journalisten verbreitet.


  1. 18:19

  2. 18:08

  3. 17:53

  4. 17:42

  5. 17:33

  6. 17:27

  7. 17:14

  8. 16:14