Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 mit "Supercharged…

Sony + Konsole + PlayStation

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 10:47

    Das kann nur schlecht sein, egal was die Realität sagt!
    Glaubt mir, kauft es nicht!

    Nein, jetzt aber etwas ernster :)

    Also ich habe mit Sony Produkten die Erfahrung der Gängelung von irgendwelchen bescheuerten, sinn freien aber den Nutzer nervenden Funktionen gemacht und habe beschlossen auf diesen "Verein" zu verzichten.

  2. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: werauchimmer 21.02.13 - 10:52

    Bis auf die PS3 habe ich auch auf Sony-Produkte verzichtet, nachdem ich mit den MD-Rekordern, bzw. mit der Software, die dazu gehörte, damals schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Aber mit der PS3 bin ich sehr zufrieden, sie tut genau das, was sie soll und hat mich noch nicht im Stich gelassen.
    Ich finde viele der Features, die Sony hier vorgestellt hat, für mich eher uninteressant (insbesondere die Social-Funktionen), aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

    Eine neue Konsole wird im nächsten Jahr auf jeden Fall anstehen, bin da aber nicht festgelegt welche es werden soll. Mal schauen was Microsoft so zu bieten hat.

  3. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: SoniX 21.02.13 - 11:07

    Jup, ich verzichte auch schon länger auf Sonyprodukte. :-)

    Gebrannter Hund scheut das Feuer....

  4. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 12:18

    Richtig :)

  5. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Endwickler 21.02.13 - 12:26

    Richtig. :-)

  6. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Anyone 21.02.13 - 12:27

    Also ich habe mit Sony-Produkten ausnahmslos bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob Smartphone, Notebook oder eben die PS3. Und irgendeine Gängelung ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber vielleicht magst Du das ja präzisieren?

  7. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:50

    Hast verdammtest Glück gehabt ;)
    Wo arbeitest du bei Sony? :)

  8. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:56

    Finde ich nicht ...

  9. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: silentburn 21.02.13 - 17:01

    ich habe die gleiche erfahrung gemacht.

    bisher alle Sony Produkte Top
    meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

  10. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: ConanderBarbier 21.02.13 - 23:09

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe die gleiche erfahrung gemacht.
    >
    > bisher alle Sony Produkte Top
    > meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie
    > am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

    Bei mir eigentlich auch. Seit dem seligen WM-DD 11 habe ich praktisch alles, was ich an Elektronik brauchte, von Sony gekauft.
    Leider hat sich Sony mittlerweile aufgrund ihrer Firmenpolitik - primär zum Thema ohterOS - bei mir disqualifiziert. In einer Ecke verstauben kabellose Maus + Tastatur, die ich für Linux auf der PS3 gekauft habe. Einerseits verständlich, dass illegale Kopien verhindert werden sollen, andererseits hat mir die Drohkulisse, die Sony aufgefahren hat, doch sehr zu denken gegeben.
    Schade eigentlich. Ich habe noch keinen anderen Hersteller gefunden, der ein derart durchdachtes und super funktionierendes Bedienkonzept hat. Meinen ca. 15 Jahre alten DVD-Player kann ich mit der FB meines 3 Jahren alten Fernsehers bedienen, und umgekehrt. Alle wichtigen Tasten auf allen FB findet man auf Anhieb blind, weil der Grundaufbau immer gleich ist.
    Bei meiner PS3 (März 2007, Erstverkaufstag) hat kürzlich das BD-Laufwerk aufgegeben, 60 Euro für ein neues Laufwerk bezahlt, eine Stunde gebastelt und nun läuft wieder alles.
    Wird mir schwer fallen, auf einen anderen Hersteller umzusteigen...

  11. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: DY 22.02.13 - 08:23

    Bei dem was gerade vorgestellte wurde sehe ich keinen Grund warum Du wechseln solltest.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Spark Radiance GmbH, Inning am Ammersee
  2. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  3. Erwin Hymer Group SE, Bad Waldsee
  4. Hans Soldan GmbH, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung
  2. 294€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Timex Data Link im Retro-Test: Bill Gates' Astronauten-Smartwatch
Timex Data Link im Retro-Test
Bill Gates' Astronauten-Smartwatch

Mit der Data Link haben Timex und Microsoft bereits vor 25 Jahren die erste richtige Smartwatch vorgestellt. Sie hat es sogar bis in den Weltraum geschafft. Das Highlight ist die drahtlose Datenübertragung per flackerndem Röhrenmonitor - was wir natürlich ausprobieren mussten.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smart Watch Swatch fordert wegen kopierter Zifferblätter von Samsung Geld
  2. Wearable EU warnt vor deutscher Kinder-Smartwatch
  3. Sportuhr Fossil stellt Smartwatch mit Snapdragon 3100 vor

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

  1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

  1. Refarming: Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"
    Refarming
    Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"

    5G muss in den richtigen Frequenzbereichen angeboten werden, um die volle Leistung zu bieten. Huawei spricht hier von 5G-Hype.

  2. ZTE: Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln
    ZTE
    Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln

    Eigentlich sollte G.fast von ZTE bei 212 MHz eine Datenrate von 2 GBit/s bieten. Nun sind es für den Nutzer doch nur halb so viel geworden. Dennoch "ein gigantischer technischer Meilenstein", sagte der chinesische Ausrüster.

  3. Verdi: Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin
    Verdi
    Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin

    Trotz hoher Gewinne will Paypal eine ganze Abteilung in Berlin schließen. Es sollen fast alle Beschäftigten im Stadtteil Wilmersdorf entlassen werden.


  1. 18:53

  2. 18:15

  3. 17:35

  4. 17:18

  5. 17:03

  6. 16:28

  7. 16:13

  8. 15:47