Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 mit "Supercharged…

Sony + Konsole + PlayStation

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 10:47

    Das kann nur schlecht sein, egal was die Realität sagt!
    Glaubt mir, kauft es nicht!

    Nein, jetzt aber etwas ernster :)

    Also ich habe mit Sony Produkten die Erfahrung der Gängelung von irgendwelchen bescheuerten, sinn freien aber den Nutzer nervenden Funktionen gemacht und habe beschlossen auf diesen "Verein" zu verzichten.

  2. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: werauchimmer 21.02.13 - 10:52

    Bis auf die PS3 habe ich auch auf Sony-Produkte verzichtet, nachdem ich mit den MD-Rekordern, bzw. mit der Software, die dazu gehörte, damals schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Aber mit der PS3 bin ich sehr zufrieden, sie tut genau das, was sie soll und hat mich noch nicht im Stich gelassen.
    Ich finde viele der Features, die Sony hier vorgestellt hat, für mich eher uninteressant (insbesondere die Social-Funktionen), aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

    Eine neue Konsole wird im nächsten Jahr auf jeden Fall anstehen, bin da aber nicht festgelegt welche es werden soll. Mal schauen was Microsoft so zu bieten hat.

  3. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: SoniX 21.02.13 - 11:07

    Jup, ich verzichte auch schon länger auf Sonyprodukte. :-)

    Gebrannter Hund scheut das Feuer....

  4. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 12:18

    Richtig :)

  5. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Endwickler 21.02.13 - 12:26

    Richtig. :-)

  6. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Anyone 21.02.13 - 12:27

    Also ich habe mit Sony-Produkten ausnahmslos bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob Smartphone, Notebook oder eben die PS3. Und irgendeine Gängelung ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber vielleicht magst Du das ja präzisieren?

  7. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:50

    Hast verdammtest Glück gehabt ;)
    Wo arbeitest du bei Sony? :)

  8. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:56

    Finde ich nicht ...

  9. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: silentburn 21.02.13 - 17:01

    ich habe die gleiche erfahrung gemacht.

    bisher alle Sony Produkte Top
    meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

  10. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: ConanderBarbier 21.02.13 - 23:09

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe die gleiche erfahrung gemacht.
    >
    > bisher alle Sony Produkte Top
    > meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie
    > am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

    Bei mir eigentlich auch. Seit dem seligen WM-DD 11 habe ich praktisch alles, was ich an Elektronik brauchte, von Sony gekauft.
    Leider hat sich Sony mittlerweile aufgrund ihrer Firmenpolitik - primär zum Thema ohterOS - bei mir disqualifiziert. In einer Ecke verstauben kabellose Maus + Tastatur, die ich für Linux auf der PS3 gekauft habe. Einerseits verständlich, dass illegale Kopien verhindert werden sollen, andererseits hat mir die Drohkulisse, die Sony aufgefahren hat, doch sehr zu denken gegeben.
    Schade eigentlich. Ich habe noch keinen anderen Hersteller gefunden, der ein derart durchdachtes und super funktionierendes Bedienkonzept hat. Meinen ca. 15 Jahre alten DVD-Player kann ich mit der FB meines 3 Jahren alten Fernsehers bedienen, und umgekehrt. Alle wichtigen Tasten auf allen FB findet man auf Anhieb blind, weil der Grundaufbau immer gleich ist.
    Bei meiner PS3 (März 2007, Erstverkaufstag) hat kürzlich das BD-Laufwerk aufgegeben, 60 Euro für ein neues Laufwerk bezahlt, eine Stunde gebastelt und nun läuft wieder alles.
    Wird mir schwer fallen, auf einen anderen Hersteller umzusteigen...

  11. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: DY 22.02.13 - 08:23

    Bei dem was gerade vorgestellte wurde sehe ich keinen Grund warum Du wechseln solltest.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN), Kamp-Lintfort
  2. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte
  3. FRAUNHOFER-INFORMATIONSZENTRUM RAUM UND BAU IRB, Stuttgart
  4. Hella Gutmann Solutions GmbH, Ihringen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 449,94€
  2. (Core i5-7600K + Asus GTX 1060 Dual OC)
  3. 99,99€ inkl. Abzug, Preis wird im Warenkorb angezeigt


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ausprobiert: JPEGmini Pro komprimiert riesige JPEGs um bis zu 80 Prozent
Ausprobiert
JPEGmini Pro komprimiert riesige JPEGs um bis zu 80 Prozent
  1. Google KI erstellt professionelle Panoramen
  2. Bildbearbeitung Google gibt Nik Collection auf

Kryptowährungen: Bitcoin steht vor grundlegenden Änderungen
Kryptowährungen
Bitcoin steht vor grundlegenden Änderungen
  1. Linux-Distributionen Mehr als 90 Prozent der Debian-Pakete reproduzierbar
  2. Die Woche im Video Strittige Standards, entzweite Bitcoins, eine Riesenkonsole
  3. Kryptowährung Bitcoin notiert auf neuem Rekordhoch

Matebook X im Test: Huaweis erstes Ultrabook glänzt
Matebook X im Test
Huaweis erstes Ultrabook glänzt
  1. Porsche Design Huaweis Porsche-Smartwatch kostet 800 Euro
  2. Smartphone Neues Huawei Y6 für 150 Euro bei Aldi erhältlich
  3. Huawei Neue Rack- und Bladeserver für Azure Stack vorgestellt

  1. Quartalsbericht: Amazons Gewinn bricht stark ein
    Quartalsbericht
    Amazons Gewinn bricht stark ein

    Amazons Gewinn ging um 77 Prozent zurück. Der Konzern hat erneut viel investiert. Jeff Bezos war nur kurz reichster Mann der Welt.

  2. Sicherheitslücke: Caches von CDN-Netzwerken führen zu Datenleck
    Sicherheitslücke
    Caches von CDN-Netzwerken führen zu Datenleck

    Black Hat 2017 Mittels Caches von Content-Delivery-Netzwerken und Loadbalancern lassen sich geheime Daten aus Webservices extrahieren. Dafür müssen jedoch zwei Fehler zusammenkommen. Unter anderem Paypal war davon betroffen.

  3. Open Source: Microsoft tritt Cloud Native Computing Foundation bei
    Open Source
    Microsoft tritt Cloud Native Computing Foundation bei

    Nach Google, IBM und Docker tritt jetzt Microsoft der CNCF bei und setzt damit ein weiteres Zeichen für seinen Fokus auf Open Source. Das Unternehmen bringt gleichtzeitig auch Azure-Container-Instanzen heraus.


  1. 22:47

  2. 18:56

  3. 17:35

  4. 16:44

  5. 16:27

  6. 15:00

  7. 15:00

  8. 14:45