Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 mit "Supercharged…

Sony + Konsole + PlayStation

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 10:47

    Das kann nur schlecht sein, egal was die Realität sagt!
    Glaubt mir, kauft es nicht!

    Nein, jetzt aber etwas ernster :)

    Also ich habe mit Sony Produkten die Erfahrung der Gängelung von irgendwelchen bescheuerten, sinn freien aber den Nutzer nervenden Funktionen gemacht und habe beschlossen auf diesen "Verein" zu verzichten.

  2. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: werauchimmer 21.02.13 - 10:52

    Bis auf die PS3 habe ich auch auf Sony-Produkte verzichtet, nachdem ich mit den MD-Rekordern, bzw. mit der Software, die dazu gehörte, damals schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Aber mit der PS3 bin ich sehr zufrieden, sie tut genau das, was sie soll und hat mich noch nicht im Stich gelassen.
    Ich finde viele der Features, die Sony hier vorgestellt hat, für mich eher uninteressant (insbesondere die Social-Funktionen), aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

    Eine neue Konsole wird im nächsten Jahr auf jeden Fall anstehen, bin da aber nicht festgelegt welche es werden soll. Mal schauen was Microsoft so zu bieten hat.

  3. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: SoniX 21.02.13 - 11:07

    Jup, ich verzichte auch schon länger auf Sonyprodukte. :-)

    Gebrannter Hund scheut das Feuer....

  4. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 12:18

    Richtig :)

  5. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Endwickler 21.02.13 - 12:26

    Richtig. :-)

  6. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Anyone 21.02.13 - 12:27

    Also ich habe mit Sony-Produkten ausnahmslos bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob Smartphone, Notebook oder eben die PS3. Und irgendeine Gängelung ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber vielleicht magst Du das ja präzisieren?

  7. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:50

    Hast verdammtest Glück gehabt ;)
    Wo arbeitest du bei Sony? :)

  8. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:56

    Finde ich nicht ...

  9. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: silentburn 21.02.13 - 17:01

    ich habe die gleiche erfahrung gemacht.

    bisher alle Sony Produkte Top
    meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

  10. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: ConanderBarbier 21.02.13 - 23:09

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe die gleiche erfahrung gemacht.
    >
    > bisher alle Sony Produkte Top
    > meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie
    > am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

    Bei mir eigentlich auch. Seit dem seligen WM-DD 11 habe ich praktisch alles, was ich an Elektronik brauchte, von Sony gekauft.
    Leider hat sich Sony mittlerweile aufgrund ihrer Firmenpolitik - primär zum Thema ohterOS - bei mir disqualifiziert. In einer Ecke verstauben kabellose Maus + Tastatur, die ich für Linux auf der PS3 gekauft habe. Einerseits verständlich, dass illegale Kopien verhindert werden sollen, andererseits hat mir die Drohkulisse, die Sony aufgefahren hat, doch sehr zu denken gegeben.
    Schade eigentlich. Ich habe noch keinen anderen Hersteller gefunden, der ein derart durchdachtes und super funktionierendes Bedienkonzept hat. Meinen ca. 15 Jahre alten DVD-Player kann ich mit der FB meines 3 Jahren alten Fernsehers bedienen, und umgekehrt. Alle wichtigen Tasten auf allen FB findet man auf Anhieb blind, weil der Grundaufbau immer gleich ist.
    Bei meiner PS3 (März 2007, Erstverkaufstag) hat kürzlich das BD-Laufwerk aufgegeben, 60 Euro für ein neues Laufwerk bezahlt, eine Stunde gebastelt und nun läuft wieder alles.
    Wird mir schwer fallen, auf einen anderen Hersteller umzusteigen...

  11. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: DY 22.02.13 - 08:23

    Bei dem was gerade vorgestellte wurde sehe ich keinen Grund warum Du wechseln solltest.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V., Bielefeld
  3. BWI GmbH, Nürnberg, München, deutschlandweit
  4. Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) gGmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

  1. Urheberrecht Axel-Springer-Verlag klagt erneut gegen Adblocker
  2. Whitelisting erlaubt Kartellamt hält Adblocker-Nutzung für "nachvollziehbar"
  3. Firefox Klar Mozilla testet offenbar Adblocker

Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck


    Jobporträt: Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
    Jobporträt
    Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht

    IT-Anwalt Christian Solmecke arbeitet an einer eigenen Jura-Software, die sogar automatisch auf Urheberrechtsabmahnungen antworten kann. Dass er sich damit seiner eigenen Arbeit beraubt, glaubt er nicht. Denn die KI des Programms braucht noch Betreuung.
    Von Maja Hoock

    1. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
    2. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
    3. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet

    1. Elektro-SUV: Audi reduziert E-Tron-Produktion wegen fehlender Akkus
      Elektro-SUV
      Audi reduziert E-Tron-Produktion wegen fehlender Akkus

      Audis erstes Elektro-SUV kann nicht in den gewünschten Stückzahlen gebaut werden, weil Akkus fehlen, heißt es aus informierten Kreisen. Statt 55.830 E-Tron sollen nur 45.242 Einheiten gebaut werden. Auch für ein anderes Elektro-Modell drohen Schwierigkeiten.

    2. Smarte Lautsprecher: Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming
      Smarte Lautsprecher
      Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming

      Amazon und Google wollen ihre digitalen Assistenten auf smarten Lautsprechern aufwerten. Dazu bieten beide Unternehmen ihre Musikstreamingdienste für Besitzer der smarten Lautsprecher kostenlos und dafür mit Werbeeinblendungen an. Aber es gibt viele weitere Beschränkungen.

    3. Remake: Agent XIII kämpft wieder um seine Identität
      Remake
      Agent XIII kämpft wieder um seine Identität

      Ein Mann ohne Erinnerung ist die Hauptfigur im 2003 veröffentlichten Actionspiel XIII, in dem es um nichts weniger geht als die Ermordung des Präsidenten der USA. Nun kündigen französische Entwickler eine Neuauflage an.


    1. 15:00

    2. 14:30

    3. 14:00

    4. 13:30

    5. 13:00

    6. 12:30

    7. 12:00

    8. 09:00