1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: PS4 mobil, PS Vita stationär

Bubble UI

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bubble UI

Autor: J.K. 20.09.13 - 10:41

Der Designer der UI gehört gefeuert, schrecklich diese Blasen!
    Was ist aus dem guten alten Playstation interface geworden?

Ich hätte mir erhofft dass mit der neuen Vita auch ein neues Interface kommt

2. Re: Bubble UI

Autor: shazbot 20.09.13 - 11:10

Full ack.
    Ein grund warum meine Vita staub fängt. Wer dachte bitte, ein Menü mit 3D-Elementen (und ohne AA) sieht gut aus? Das XMB ist immer noch das beste.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

3. Re: Bubble UI

Autor: derKlaus 20.09.13 - 11:13

J.K. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Designer der UI gehört gefeuert, schrecklich diese Blasen!
    > Was ist aus dem guten alten Playstation interface geworden?
    Welches meinst Du? Bislang hatte jede Playstation ein anderes Interface (bis auf die PSX, die die XMB schon vorweggenommen hatte). Ich denke mal Du meinst die XMB der Playstation 3

> Ich hätte mir erhofft dass mit der neuen Vita auch ein neues Interface
    > kommt.
    Ich denke Sony hat bewusst darauf verzichtet. Da die Vita doch einiges mehr kann als nur Spiele wiedergeben hätte wohl alles nach einem Softwareupdate geschrien, damit die Ealry Adopter nicht gekniffen sind. Und MS hat mit den drei verschiedenen UI beider 360 gezeigt, dass das nicht gerade die Performance anhebt.

4. Re: Bubble UI

Autor: Liriel 20.09.13 - 14:43

es ist ne stationäre vita die hat nunmal dieses os interface und nebenbei ist das auch net anders als bei apple und android die haben halt nur eckige statt runde icons.

und nebenbei ein os interface sagt nichts über die hardware und software aus.

achja auch bei anderen herstellern hat jedes system seine interface oberfläche im konsolen und handheld bereich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Operations Manager (m/w/d)
    Gunnar Kühne Executive Search GmbH, Frankfurt am Main
  2. Domänenarchitekt (w/m/d) Komposit
    W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg
  3. Android-Entwickler (m/w/d) - Connected Car
    e.solutions GmbH, Ingolstadt
  4. Assistenz IT-Leitung (m/w/d)
    NOWEDA eG Apothekergenossenschaft, Essen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen