1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: PS5 erscheint am 19. November mit…

Großartige Show

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Großartige Show

Autor: Mondstein 16.09.20 - 23:39

Fand die Show klasse gerade mit den neuen Games und die ps plus collection ist für Neulinge der absolute Wahnsinn.

Die Ps5 digital ist Preis Leistung Sieger mit 399 Euro.

Das Sahnehäubchen war der God of war teaser

Ragnarök

2. Re: Großartige Show

Autor: seba23 17.09.20 - 00:18

Ich hab trotzdem so das Gefühl, dass dieses Mal die Xbox mit der Playstation gleichziehen könnte. Hauptsächlich wegen Game Pass, dann wegen der besseren Leistung der Series X und des Kampf-Preises der Series S als Casual Konsole.

Bin gespannt, wie es ausgeht. Playstation wird aber weiterhin unverzichtbar bleiben für alle, die gute Exclusives wollen.

3. Re: Großartige Show

Autor: Mondstein 17.09.20 - 00:30

Halte ich für unmöglich dazu ist der Preis zu gut und die Playstation in Asien und Europa zu stark, bei Media Markt und Saturn ist die bereits ausverkauft beide Versionen

4. Re: Großartige Show

Autor: Thurius 17.09.20 - 02:00

Mondstein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Halte ich für unmöglich dazu ist der Preis zu gut und die Playstation in
    > Asien und Europa zu stark, bei Media Markt und Saturn ist die bereits
    > ausverkauft beide Versionen

War das Releasedatum nicht der 19.11? Wie kann sie schon ausverkauft sein? Du weißt doch garnicht wieviele PS5s Media Markt bekommt.

5. Re: Großartige Show

Autor: Thug 17.09.20 - 02:14

Bei Amazon auch ausverkauft nun.. also die Vorbesteller Kisten..

6. Re: Großartige Show

Autor: ssj3rd 17.09.20 - 04:18

Thurius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mondstein schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Halte ich für unmöglich dazu ist der Preis zu gut und die Playstation in
    > > Asien und Europa zu stark, bei Media Markt und Saturn ist die bereits
    > > ausverkauft beide Versionen
    >
    > War das Releasedatum nicht der 19.11? Wie kann sie schon ausverkauft sein?
    > Du weißt doch garnicht wieviele PS5s Media Markt bekommt.

Ab heute vorbestellbar

7. Re: Großartige Show

Autor: neTix84 17.09.20 - 07:43

Ja, der Eindruck entsteht, weil die Händler immer nur kleine Mengen zur Vorbestellung freigeben. Bei Amazon war Sie mehrmals bestellbar und zeitgleich mehrmals ausverkauft. Die kontrollieren die Vorbestellungen in Wellen. Aber niemand weiß, wieviele das sind pro Welle.

Nicht desto trotz froh schon eine Bestellt haben zu können.

8. Re: Großartige Show

Autor: Peace Ð 17.09.20 - 08:05

Hab in nem Forum gelesen, dass die Series S am Ende etwas schlechter als die Digital Edition dastehen könnte, da die SSD wohl sehr klein ist und man daher ziemlich schnell die extra SSD von M$ kaufen müsste, die wohl auch nicht billig ist.

9. Re: Großartige Show

Autor: seba23 17.09.20 - 09:02

Peace Ð schrieb:
    > Hab in nem Forum gelesen, dass die Series S am Ende etwas schlechter als
    > die Digital Edition dastehen könnte, da die SSD wohl sehr klein ist und man
    > daher ziemlich schnell die extra SSD von M$ kaufen müsste, die wohl auch
    > nicht billig ist.
    Die Series S wird wohl eher auf Streaming ausgelegt sein. Die SSD ist in der Tat sehr knapp bemessen im Anbetracht der heutigen Spiele- und Updategrößen. Drei Open-World Spiele installiert und dann war's das...

Hätte es besser gefunden, wenn die X 2TB Platz hätte und die S 1TB. Das wäre vernünftig und bezahlbar gewesen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.20 09:03 durch seba23.

10. Re: Großartige Show

Autor: Dwalinn 17.09.20 - 09:15

500 vs 800 GB mit dem Unterschied das die 500 GB der Xbox keine 4k Texturen Speicher muss. Die frage ist ob diese Info beim Kunden auch ankommt.

11. Re: Großartige Show

Autor: John2k 17.09.20 - 09:47

Mondstein schrieb:
    > Fand die Show klasse gerade mit den neuen Games und die ps plus collection
    > ist für Neulinge der absolute Wahnsinn.
    >
    > Die Ps5 digital ist Preis Leistung Sieger mit 399 Euro.
    >
    > Das Sahnehäubchen war der God of war teaser
    >
    > Ragnarök

Ich habe sie mir gerade auch angeschaut. Hat er gut rübergebracht. Technik fand ich auch ziemlich gelungen. Gerade das 3D Audio.
    Ich bin gespannt. Gab es von Microsoft eigentlich auch solch eine Veranstaltung?

12. Re: Großartige Show

Autor: highfive 17.09.20 - 10:28

seba23 schrieb:
    > Ich hab trotzdem so das Gefühl, dass dieses Mal die Xbox mit der
    > Playstation gleichziehen könnte. Hauptsächlich wegen Game Pass, dann wegen
    > der besseren Leistung der Series X und des Kampf-Preises der Series S als
    > Casual Konsole.
    >
    > Bin gespannt, wie es ausgeht. Playstation wird aber weiterhin unverzichtbar
    > bleiben für alle, die gute Exclusives wollen.

Man merkt aber schon das Sony solangsam es spürt das MS mit der xbox die Pluspunkte hat: Der Kampfpreis für die digi und das Sony es nötig haben bei einigen Titeln geld hinzulegen damit die zeitlich auf der PS5 eher erscheinen.

Sehe aber auch verglichen mit der Series S eher einen Punkt bei der PS5 Digi. Aber die Series S kann ich als xbox user eh nicht verstehen.

13. Re: Großartige Show

Autor: elgooG 17.09.20 - 10:33

Solche Exklusivverträge werden nicht von Heute auf Morgen gemacht und die meisten Titel sind sowieso Sony-Titel. Das Einzige was verwundert hat ist, dass Exklusivtitel von Sony wie Daemon Souls, trotzdem nochmal für den PC kommen, wann auch immer. Trotzdem müssen die Pläne schon länger existieren.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

14. Re: Großartige Show

Autor: John2k 17.09.20 - 10:34

highfive schrieb:
    > Sehe aber auch verglichen mit der Series S eher einen Punkt bei der PS5
    > Digi. Aber die Series S kann ich als xbox user eh nicht verstehen.

Wenn sie den gleichen Chip nutzen, können sie ihre Ausbeute steigern, indem sie dort ihre schlechten Chips entsorgen.

15. Re: Großartige Show

Autor: elgooG 17.09.20 - 10:38

Nein, Microsoft hat die Preise hastig nach einem Leak veröffentlicht. Außerdem sind Verpackungen von Produkten aufgetaucht wo stand, dass sie für die Series S kompatibel sind.

Die letzte Veranstaltung war diese Trailershow, die auch diesen Shitstorm wegen der veralteten Grafik in Halo losgetreten hat.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

16. Re: Großartige Show

Autor: Thug 17.09.20 - 11:53

elgooG schrieb:
    > Solche Exklusivverträge werden nicht von Heute auf Morgen gemacht und die
    > meisten Titel sind sowieso Sony-Titel. Das Einzige was verwundert hat ist,
    > dass Exklusivtitel von Sony wie Daemon Souls, trotzdem nochmal für den PC
    > kommen, wann auch immer. Trotzdem müssen die Pläne schon länger existieren.

DS kommt nicht für PC, das war ein Fehler von Sony..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  2. Regierungspräsidium Darmstadt, Darmstadt
  3. PTV Group, Karlsruhe
  4. Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259,29€ statt 331,42€ im Vergleich und ASUS TUF...
  2. (u. a. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 59,99€, Horizon: Forbidden West für 79,99€, Gran...
  3. (u. a. Spider-Man: Miles Morales für 59,99€, Demon's Souls für 79,99€, Sackboy: A Big...
  4. 499,99€ (Release 10.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de