1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony schaltet The Matrix Online ab

Morgen: Sony schaltet PS3 ab

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: trollingman 28.07.09 - 11:59

Nicht ganz ernst nehmen :)
    Schade für die Fans des Spiels. War das ursprünglich mal als WoW-Killer vorgesehen?

2. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: subsub 28.07.09 - 12:18

Wahrscheinlich war es so geplant wie so ziemlich jedes mehr oder weniger stark gefloppte MMO der letzten Jahre (AOC, Warhammer etc)

Aber ich muss zugeben ich wusste bis gerade eben nichtmal das es ein Matrix MMO gibt ~.~

3. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: schumischumi 28.07.09 - 12:38

wär halt schön wenns die server software freigeben und die user eigene server anmieten/ausziehn könnten.

4. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: subsub 28.07.09 - 12:40

Na jetzt erwart aber mal nicht zuviel von so einem Top Unternehmen wie Sony was 100% Kundenorientiert denkt ;)

5. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: hohny 28.07.09 - 12:56

subsub schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na jetzt erwart aber mal nicht zuviel von so einem
    > Top Unternehmen wie Sony was 100% Kundenorientiert
    > denkt ;)

LOL!!! nicht schlecht :D

6. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: TheFlipside 28.07.09 - 13:29

Von mir aus können die abschalten was sie wollen, ich hab ne PS3 und selbst wenn die keine Internet-Verbindung mehr vonseiten Sony bekommt kann ich meine Spiele auch offline spielen und wenns keine Firmware Updates mehr gibt, bringt mich das auch nicht um.
    Ist auch nicht ernst gemient, da das kaum passieren wird, allerdings können sich 90% der jungen Spieler gar keine Geräte ohne Internetverbindung mehr vorstellen.

7. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: bootyluv 28.07.09 - 13:43

TheFlipside ich hoffe deine Antwort ist nicht ernst gemeint, wenn dann bist du dumm...

8. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: Schnuckeli 28.07.09 - 14:32

Die Server sind bereits verplant.

9. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: lowbrain 28.07.09 - 14:37

es geht ihm um die Software. nicht den eigentlichen Rechner auf dem diese läuft.

10. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: hehehe 28.07.09 - 16:32

Klar wär das schön aber dann könnten dann die User selbst unendlich viel neue Inhalte produzieren. Wie verkauft sich denn dann Matrix Online 2 (o.ä.) ?
    Mann sieht doch wo das hinführt, wenn man Benutzern die Fähigkeit an die Hand gibt einen eigenen Server aufzusetzen und die Inhalte definieren zu können am Bespiel von SA-MP (rpg-server) oder anderen Games. So dumm sind die Jungs bei Sony schon nicht ;)

11. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: Anal.yst 29.07.09 - 02:47

trollingman schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sony schaltet PS3 ab

nach dem grossen Verkaufs-Misserfolg der PS3 ist das durchaus denkbar!!!!!!!!!!!!

12. Re: Morgen: Sony schaltet PS3 ab

Autor: IhrName9999 13.10.09 - 15:00

hehehe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mann sieht doch wo das hinführt, wenn man Benutzern die Fähigkeit an die
    > Hand gibt einen eigenen Server aufzusetzen und die Inhalte definieren zu
    > können

Genau - einmal pro Jahr werden ein paar Dutzend Zeilen Code geschrieben um den Eindruck zu erwecken dass tatsächlich jemand daran arbeitet.
    Version 0.3 "bald". Soll ich mal eben schnell lachen? Multiplayer-Mods sind mit einem ausreichend großem Team in wenigen Wochen entwickelt - DREI JAHRE beweisen nur Eines : niemand von den "Entwicklern" weiss wirklich was er tut bzw. hat Lust dazu --> Vaporware.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.09 15:01 durch IhrName9999.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg
  2. Stadt Regensburg, Regensburg
  3. Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch, Schongau
  4. DAW SE, Ober-Ramstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 279€ (Bestpreis!)
  2. 1.213,73€ (Bestpreis)
  3. 294,90€ (mit Rabattcode "YDENUEL94Y5T2FQM" - Bestpreis!)
  4. (bis zu 40 Prozent auf ausgewählte Notebooks, Monitore, PCs, Hardware, Smartphones, Zubehör und...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de