1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony zeigt 3D-Fernseher - auch mit…

Shutterbrillen? Nein danke

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Shutterbrillen? Nein danke

Autor: JTR 03.09.09 - 10:08

Nicht mal geschenkt nähme ich sowas. Habe schon zwei Generationen Shutterbrillen beim PC ausprobiert, die Technik hat keine Zukunft. Nun habe ich ein stereoskopischer Monitor von Zalman mittels Polarisationsbrille. Viel angenehmer und vorallem günstiger und komfortabler die Technik!

2. Sony und erster? Die sind ja nichtmal Bester!

Autor: Vyse 03.09.09 - 11:13

Ok von dem Gerät weiß man zugegeben bisher nicht viel aber laut den wenigen Menschen die ihn schon gesehen haben funktioniert es wohl einwandfrei und dagegen kann Sony meiner Meinung nach einpacken!

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/3d-fernseher-fantastisch-plastisch;2253657

3. Re: Sony und erster? Die sind ja nichtmal Bester!

Autor: Hmmpf 03.09.09 - 13:01

Ich bin mir auch nich so sicher ob die Shutter-Technik für Displays wirklich geeignet ist. Allerdings mit Projectoren funktioniert die technik sehr überzeugend, und liefert auch gleich das immersive erlebniss das man sich von "3D" eigentlich wünscht.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatikerin / Fachinformatiker (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk OnSite
    Deutsches Jugendinstitut e.V., München
  2. Hackers wanted - Software Engineers with Machine Learning Background (m/f/d)
    freiheit.com technologies gmbh, Hamburg
  3. Junior SAP IT Inhouse Consultant (m/w/d)
    BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  4. Teamleiter Echtzeit-Software C++ / Linux (m/w/d)
    Ipetronik, Bergkirchen bei München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 629,99€ (Lieferung ab 30.09.22)
  2. 629,99€ (Lieferung ab 30.09.22)
  3. (u. a. Fire TV Stick 4K Max für 33,99€, Echo Dot (3. Gen.) für 17,99€)
  4. 199€ (UVP 449€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de