1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › South Park 2 im Kurztest…

Fazit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fazit

Autor: Dwalinn 01.11.17 - 15:21

>- (Fäkal-)Humor ist Geschmackssache
    Richtig es ist Geschmackssache....hat also nichts beim Minus verloren :P
    >- Figur des Spielers ohne Sprachausgabe
    Auch das sehe ich nicht als Problem, er ist halt ein sehr ruhiger Mensch und Hauptsache die "Stars" Sprechen.... also gefehlt hat mir eine Konversation nicht.
    - Rundenkämpfe nach einiger Zeit repetitiv
    Das stimmt, meine Lösung war häufiges wechseln der Fähigkeiten und Begleiter. Dadurch war stehts Abwechslung auch gegen wiederkehrende Gegner. (hat mir dadurch besser gefallen als im ersten Teil)
    - Haupthandlung für South-Park-Standards eher schwach
    Naja in den letzten Jahren hat man mMn generell etwas nachgelassen. Ich bin noch nicht ganz durch beim Spiel (Professor Chaos habe ich gerade besiegt) aber ansonsten ist die Story doch ganz okay, als schwach würde -zumindest ich- sie nicht bezeichnen.

2. Re: Fazit

Autor: Default_User 01.11.17 - 18:53

Tipp: Tweek und Craig wider verkuppeln (mächtigster und mMn der lustigste Spezialangriff wird für die beiden freigeschaltet)

3. Re: Fazit

Autor: Clown 02.11.17 - 16:22

Ich hatte mich schon gefragt, warum die beiden als einzelne Begleiter doch eher nicht so interessant waren. Aber die beiden zusammen, erklärt das ganze natürlich =)

"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH, Braunschweig
  2. Schlenotronic Computervertriebs GmbH, Frankenthal (Pfalz)
  3. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  4. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de