1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › South Park 2 im Kurztest…

Ich fand das Game gut (vorsicht Spoiler)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich fand das Game gut (vorsicht Spoiler)

Autor: StefanGrossmann 01.11.17 - 16:42

Habe derbe gelacht mit Kyles Cousin, auch zum Schluss.
    Für mich hätte es noch mehr Nebenquests geben können. Wobei einige schon schön knackig sind. z.B. Morgan Freeman besiegen.
    Andere sind nun nicht wirklich ohne Probleme rausfindbar, wie z.B. woher man den Kuchen bekommt für die vierte Superfurzkraft.
    Das Ende hätte sie außerdem ein wenig ... länger machen können. Es ist einfach so abrupt vorbei.

2. Re: Ich fand das Game gut (vorsicht Spoiler)

Autor: Tomato 01.11.17 - 16:50

Ich hatte auch eine Menge Spaß. Die Kuchenquest fand ich gar nicht so schwer, nur die Sammelquests fand ich eher nervig. Die Katzen gingen noch, aber dieses Bildersammeln war doch eher nervig.

3. Re: Ich fand das Game gut (vorsicht Spoiler)

Autor: Default_User 01.11.17 - 18:50

Ich finde das man die Story zum Teil etwas in die Länge gezogen hat... in SP:tSoT Hat man einen Moment noch Zombie-Nazi-Babys bekämpft und im nächsten Moment eine Geheimsprache (Französisch) enträtzeln muss und dazu in das magische Land Kanada gehen muss (den Fotographen nicht zu vergessen)

Aber alles im Allen super Game (vorallen die Kanadische Mauer zu überwinden [Wink mit den Zaunpfahl Donald])

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. andagon GmbH, Köln
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst, Hildesheim
  4. Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 10,49€
  3. (-50%) 14,99€