1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Speedball 2 Brutal Deluxe (1990…

Die XBOX 360 Version kann ich empfehlen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die XBOX 360 Version kann ich empfehlen

Autor: Lazy Jones 29.12.14 - 10:29

Nachdem ich den Artikel gelesen habe, habe ich gleich mal wieder ein paar Matches auf der XBOX 360 gespielt.

Da die Originalversion auch enthalten ist und sich genauso spielt wie damals kann ich die XBOX-Version absolut empfehlen.

Die (grafisch) aufgepimpte Version ist auch nicht schlecht.

Allerdings weiß ich nicht, ob man sich das aktuell überhaupt noch laden kann. Ich finde das nicht mehr auf der XBOX-Seite (Arcade)....

Speedball I habe ich auch gern auf C64 und Amiga gespielt. Da es hier keine Multiplikatoren/Sterne gab entschied mehr das "Können" über den Sieger.

Wenn man bei Speedball II 5 Tore geschossen hatte, der andere nur 3, aber der durch die Mulitplikatoren trotzdem gewann, war das schon ärgerlich.... Außer natürlich man war der andere... ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Chief Information Security Officer / CISO (m/f/d
    J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim
  2. IT-Leiter (m/w/d)
    Hays AG, Nürnberg
  3. Softwareentwickler C# .NET (m/w/d)
    Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company(TM), Bensheim bei Darmstadt
  4. Cloud Engineer AWS (m/w/d)
    Metaways Infosystems GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen