1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spektakel-Spekulation: Das erste Crysis…

und die Physik??

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und die Physik??

    Autor: malula 03.07.11 - 09:39

    Mir geht es ab dass man in Crysis 2 nicht alle Bäume, Holzsteher etc umnieten kann.

  2. Re: und die Physik??

    Autor: Vyby 03.07.11 - 11:36

    Ich empfand Crysis 2 im Vergleich zum ersten Teil technisch gesehen auch eher als Rückschritt.

  3. Re: und die Physik??

    Autor: Muhaha 03.07.11 - 12:11

    Vyby schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich empfand Crysis 2 im Vergleich zum ersten Teil technisch gesehen auch
    > eher als Rückschritt.

    Was ja logisch ist, entspricht die technische Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolengeneration in etwa dem Stand der PC-Hardware vor fünf, sechs Jahren. Ein Crysis für aktuelle Konsolen MUSS technisch einfacher sein als Crysis für halbwegs noch akzeptable PCs.

  4. Re: und die Physik??

    Autor: Vyby 03.07.11 - 19:48

    Das ist mir schon bewusst, allerdings haben sich die Versprechungen anders angehört.

  5. Vor der Wahl ist nach der Wahl.

    Autor: DER GORF 04.07.11 - 10:50

    Und, was lernen wir daraus? ;)

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  6. Re: Vor der Wahl ist nach der Wahl.

    Autor: Misdemeanor 04.07.11 - 12:25

    DER GORF hat recht.

    Ich habe mir C2 für die PS3 gekauft, einmal gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. Zu blöd das ganze Rumgemergel ... also es sah nicht schlecht aus, um das vorweg zu nehmen, für eine Konsole sogar recht gut. Aber ich glaube ich habe momentan einfach kein Bock mehr, an der Konsole zu zocken. Und da ich mir erst gestern (Jeeeeeeeeeeeehaaaaaaaa!) meinen PC ordentlich aufgerüstet habe, wird das auch erstmal so bleiben.

    PS3 ist was für's Sofa im Winter, wenn man sich für alles andere zu bequem ist. Finde ich :-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Hagen, Köln
  2. Interone GmbH, München
  3. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  4. Cloudogu GmbH, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Programmierfehler: Warum Frau True nicht in die iCloud darf
    Programmierfehler
    Warum Frau True nicht in die iCloud darf

    Wer True mit Nachnamen heißt, hat in Apples iCloud ein Problem. Durch einen Fehler kann sich die Nutzerin Rachel True seit sechs Monaten nicht anmelden.

  2. Amiga, Atari, Mac: LLVM bekommt Support für Motorola 68000
    Amiga, Atari, Mac
    LLVM bekommt Support für Motorola 68000

    Die auch als M68k bekannte CPU-Architektur ist weiter für das Retro-Computing beliebt und bekommt nun Unterstützung von LLVM.

  3. Notebook: Surface Laptop 4 bekommt wieder angepassten Ryzen
    Notebook
    Surface Laptop 4 bekommt wieder angepassten Ryzen

    Es sind bereits Details zum kommenden Surface Laptop 4 mit 3:2-Panel bekanntgeworden. Demnach können sich Interessierte schon ab April darauf freuen.


  1. 10:07

  2. 09:51

  3. 09:36

  4. 09:19

  5. 08:51

  6. 08:36

  7. 08:23

  8. 07:16