1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spekulationen um Scarlett: Nächste Xbox…

Ändert eure Überschrift

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ändert eure Überschrift

Autor: Anonymer Nutzer 24.07.18 - 21:42

Hört bitte endlich auf eure Überschriften bei Gerüchten im Indikativ ("Wirklichkeitsform" zu gestalten! Und redet euch bitte damit nicht raus, dass als "Über-Überschrift" "Spekulation um Scarlett" steht. In Newsaggregatoren erscheint das nicht! Wer nur die Überschrift und nicht den Artikel liest wird dadurch falsch informiert! Und ja, ich erlebe das ständig, dass Leute wegen so etwas von falschen Dingen reden, bzw. von Dingen, die nur Gerüchte sind.

2. Re: Ändert eure Überschrift

Autor: Prypjat 25.07.18 - 08:40

Wenn die Leute nur Überschriften lesen, können sie nur falsch informiert sein.
    Wenn ich den Einband vom Buch lese, weiß ich ja auch nicht was alles im Buch steht.

3. Re: Ändert eure Überschrift

Autor: Anonymer Nutzer 26.07.18 - 14:49

Das ist falsch! Die Aussage, dass es sich um eine Spekulation handelt kann in die Überschrift. So ist die Überschrift einfach sachlich falsch. Das verstößt einfach gegen die journalistischen Pflichten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bezirkskliniken Schwaben, Kaufbeuren, Augsburg
  2. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart
  3. Südwestdeutsche Salzwerke AG, Heilbronn
  4. Universität zu Köln, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus Dual GeForce RTX 3060 Ti für 629€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de