1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spider-Man Miles Morales im Test…

Halb so lang zum gleichen Preis...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Halb so lang zum gleichen Preis...

Autor: Tuxgamer12 06.11.20 - 14:55

Hat da nicht mal ein Ex-Sony Manager kürzlich etwas dazu gesagt?
    https://www.gamestar.de/artikel/aaa-spiele-kuerzer-guenstiger-shawn-layden,3359232.html

Kann man ja mal probieren, ob man auch mit nur "kürzer" ohne das "günstiger" durchkommt ;).
    (Wobei; da man die anderen Spiele alle teurer macht, ist gleicher Preis wie Vorgänger auch wieder günstiger).

2. Re: Halb so lang zum gleichen Preis...

Autor: yumiko 06.11.20 - 15:23

Tuxgamer12 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat da nicht mal ein Ex-Sony Manager kürzlich etwas dazu gesagt?
    > www.gamestar.de
    >
    > Kann man ja mal probieren, ob man auch mit nur "kürzer" ohne das
    > "günstiger" durchkommt ;).
    > (Wobei; da man die anderen Spiele alle teurer macht, ist gleicher Preis wie
    > Vorgänger auch wieder günstiger).
    Stimmt ^^

Wobei ich von der Läge von anderen AAA-Titeln wie CoD auch nicht begeistert bin - da ist man in 6 Stunden schon durch. Und inhaltlich immer noch schlechter als der PS4 Launchtitel Order 1886.

Das ist also ein generelles Problem seit Jahren - oder halt keins für die Käufer. Von daher passt ja alles.
    Bei der Ultimate Edition bekommt man für 99¤ zwei Spiele mit allen DLCs, das wären dann 50¤ pro Spiel+SeasonPass. Klingt doch noch ganz ok.

3. Re: Halb so lang zum gleichen Preis...

Autor: Anonymouse 06.11.20 - 15:43

Also ich bin ja kein Fan von CoD, aber Order mit Ordner 1886 hatte ich wohl noch weniger Spaß. Ich fand das Spiel echt grauselig (Aber über Geschmack müssen wir jetzt nicht streiten). Und das CoD eher auf dem MP ausgelegt ist, ist ja auch kein Geheimnis.

4. Re: Halb so lang zum gleichen Preis...

Autor: yumiko 06.11.20 - 15:53

Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich bin ja kein Fan von CoD, aber Order mit Ordner 1886 hatte ich wohl
    > noch weniger Spaß. Ich fand das Spiel echt grauselig (Aber über Geschmack
    > müssen wir jetzt nicht streiten). Und das CoD eher auf dem MP ausgelegt
    > ist, ist ja auch kein Geheimnis.
    Ich fand das Settign ganz cool und Optisch immer noch top ^^

Bin jetzt nicht sicher, was an einem Multiplayer so spannend sein soll, wenn man sich Cheatsoftware mit Monatsgebühr anschaffen muss, um mit anderen Cheatern mitzuhalten.
    Das ist mal ganz nett reinzuschauen, aber letztlich kannst du auch die Kosten für die Microtransaktionen / Lootboxen auf die Spieler umlegen - das vegessen viele in den Preis einzuberechnen, letztlich sind das DLCs, manchmal auch P2W.

5. Re: Halb so lang zum gleichen Preis...

Autor: Anonymouse 06.11.20 - 16:07

yumiko schrieb:
    >
    > Ich fand das Settign ganz cool und Optisch immer noch top ^^
    >

Okax, Optik und Setting, keine Diskussion. Das war wirklich top. Nur leider hats imho das Gameplay versaut. War einfach nur ein langweiliger Railshooter.

> Bin jetzt nicht sicher, was an einem Multiplayer so spannend sein soll,
    > wenn man sich Cheatsoftware mit Monatsgebühr anschaffen muss, um mit
    > anderen Cheatern mitzuhalten.
    > Das ist mal ganz nett reinzuschauen, aber letztlich kannst du auch die
    > Kosten für die Microtransaktionen / Lootboxen auf die Spieler umlegen - das
    > vegessen viele in den Preis einzuberechnen, letztlich sind das DLCs,
    > manchmal auch P2W.

Ich habe schon lange kein CoD mehr gespielt, das letzte war Advanched Warfare. Aber das Cheaterproblem gitb so auf Konsolen doch gar nicht, oder? MT und Lootboxen - ja das ist jeder sein eigener Meister. Ich kann gut auf sowas verzichten. Ich brauche in MP auch keine tollen Outfits ect.

6. Re: Halb so lang zum gleichen Preis...

Autor: korona 06.11.20 - 17:19

Ich glaube er meint die Zielhilfe die es bei fast jedem Konsolen Ego Shooter gibt

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Android Software Architect (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Ulm
  2. Inhouse IT Consultant (w/m/d) SAP SuccessFactors Recruiting
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  3. Projektmitarbeiter*in Passive Dateninfrastruktur (m/w/d)
    IPB Internet Provider in Berlin GmbH, Berlin
  4. Softwareentwickler (w/m/d) C# / .NET Technische Informatik
    Gesellschaft für Gerätebau mbH, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 14,99€ (ohne Otto Up zzgl. 2,95€ Versand. Vergleichspreis mind. 25€)
  2. 19,99€ zzgl. 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung. Angebot auch bei Saturn erhältlich...
  3. (u. a. Recaro Rae Essential Gamingstuhl für 429€ inkl. Versand statt 581,02€ im Vergleich)
  4. 79€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de