1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielebranche: E-Sport wird in Asien…

E-Sport ist kein Sport!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. E-Sport ist kein Sport!

Autor: Schattenwerk 19.04.17 - 16:07

Willkommen im Honey-Pot.

Hier bitte das übliche Geblubber zurücklassen, damit die restliche Kommentar-Sektion nicht davon verdreckt wird.

Danke! :)

2. Re: E-Sport ist kein Sport!

Autor: okeer 19.04.17 - 16:17

Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Willkommen im Honey-Pot.

Du Schlingel!
    Hatte mich innerlich schon wieder auf hanebüchene Diskussionen darüber gefreut und dann sowas!

Falls du den Beitrag noch editieren kannst - etwas mehr Text an den Anfang schreiben, sonst ist im "Teaser-Text" schon zu lesen was Sache ist ;)

3. Re: E-Sport ist kein Sport!

Autor: lanG 19.04.17 - 16:49

Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Willkommen im Honey-Pot.
    >
    > Hier bitte das übliche Geblubber zurücklassen, damit die restliche
    > Kommentar-Sektion nicht davon verdreckt wird.
    >
    > Danke! :)

Verdammte Axt und ich hatte mich auch schon auf Vorurteils-geschwängerte Diskussionen voller Halbwissen und Beleidigungen gefreut.

Du mein Freund, bist ein ganz, ganz übler Kerl und wirst allein hierfür niemals im Himmel Harfe spielen!!

4. Re: E-Sport ist kein Sport!

Autor: Anonymouse 19.04.17 - 17:20

Erwischt. Genau solche Kommentare hab ich erwartet, als ich den Artikel sag :D

5. Re: E-Sport ist kein Sport!

Autor: FattyPatty 19.04.17 - 20:02

Hat bisher auch niemand behauptet, der Hoax hält sich aber seit Jahren in Gamerforen. Naja, Patienten unter sich...

6. Re: E-Sport ist doch Sport!

Autor: R-Elf 20.04.17 - 10:53

Sport ist Mord. Und eSport auch:
    http://www.gamasutra.com/blogs/RaminShokrizade/20170411/295773/Im_Dying_to_Play.php

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. DB Systel GmbH, Frankfurt (Main)
  4. ALBIS PLASTIC GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Toshiba Canvio 2TB für 59€, WD Elements 10TB für 179€, WD Blue 3D 500GB 61...
  2. (aktuell u. a. WD Elements 5TB für 99€, Logitech MK330 Tastatur-Maus-Set für 22€, Toshiba...
  3. (u. a. Rayman Legends, Ghost Recon: Breakpoint -Trial, Might & Magic: Chess Royale, Rabbids Coding...
  4. 99€ (Bestpreis mit Saturn!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de