1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielebranche: Ubisoft schließt…

Siedler Studio?

  1. Thema

Neues Thema


  1. Siedler Studio?

    Autor: Sharra 04.03.23 - 13:07

    Nachdem von dort (Auf Anweisung von oben!) nur noch Müll kommt...

  2. Re: Siedler Studio?

    Autor: Codemonkey 04.03.23 - 14:42

    Wer weißt, da wir ja gestern vom Bundesverband gelernt haben ist es so wahnsinnig schwer in Deutschland Programmierer zu finden, weil man die hier nicht unter Gehaltsgrenzen bezahlen darf, sehr lästig.

    Aber ich bin optimistisch das sich eine AI entwickeln lässt, die man an den letzen Assassins Creed Teilen trainieren kann um daraus ein komplett neues zu erschaffen.

  3. Re: Siedler Studio?

    Autor: Legacyleader 04.03.23 - 14:46

    Von Ubisoft kommt doch allgemein nur noch Müll. Das einzige Spiel was nicht kompletter Trash und langweilig ist ist Anno 1800 und das auch nur weil das Entwickler Studio weiß was es tut und sich anscheinend vom Publisher nicht zu sehr reinreden lässt.

    Ubisoft ist so ein wunderschönes Beispiel wie Games designed von Marketing Abteilungen und einem Management das nur an Profitmaximierung interessiert ist, einen Publisher komplett kaputt gemacht hat.
    EA kriegt gerade ImHO wieder die Kurve die machen tatsächlich in letzter Zeit Recht gute Games (NFS Unbound war ganz ok, Wild Hearts sogar sehr ok, sogar das Dead Space Remake ist passabel) aber Ubisoft macht ja nur noch Trash Games mit dem jüngsten Siedler Ablegers der die Reihe jetzt den Finalen Sargnagel verpasst.

    Es wäre so einfach. Traut euch neue Konzepte umzusetzen, bitte keine langweiligen Open World Games mit 0 Inhalt wie die letzten Assassin's Creed stundenlang irgendwo hin Eiern wastes my time. Downsizing vor allem im Management (Was ja auch gerade gemacht wird) kürzere Games die Spaß machen und am besten ohne InGame Shops oder aufgesetzten Multiplayer der nur half assed ist.

    Gute Spiele werden immer gespielt und vielleicht muss man sich mal mit dem Fakt anfreunden das Live Service Games nicht das ist was die Leute wollen. Wir wollen gute Spiele die ich auch ein zweites Mal spielen möchte (New Game+ Mode z.b.) ich bin müde von Stumpfen Open Worlds. Atmoic Heart zeigt wunderbar wie Semi offene Level funktionieren und dabei Spaß machen.

    Macht Ubisoft das nicht werden sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und das komplett verdient.

    - Enjoy the Little Things



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.23 14:49 durch Legacyleader.

  4. Re: Siedler Studio?

    Autor: achIch 06.03.23 - 07:00

    Legacyleader schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Atmoic Heart zeigt
    > wunderbar wie Semi offene Level funktionieren und dabei Spaß machen.
    Nur dieses russische Kriegsfinanzierungsspiel spielt doch keiner der halbwegs bei klarem Verstand ist.

  5. Re: Siedler Studio?

    Autor: Sharra 06.03.23 - 13:27

    achIch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Legacyleader schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Atmoic Heart zeigt
    > > wunderbar wie Semi offene Level funktionieren und dabei Spaß machen.
    > Nur dieses russische Kriegsfinanzierungsspiel spielt doch keiner der
    > halbwegs bei klarem Verstand ist.

    Wenn es auf die paar Kröten ankommt, hat Russland größere Probleme als jeder ohnehin schon weiss...

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Revisor (m/w/d)
    Ifina Beteiligungsgesellschaft mbH, Porta Westfalica
  2. Application Manager (w/m/d)
    ING Deutschland, Frankfurt am Main
  3. ERP Berater Finanzen für Infor LN (m/w/d)
    Trox GmbH, Neukirchen-Vluyn
  4. Scrum Master (m/w/d)
    Trox GmbH, Neukirchen-Vluyn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de