1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielemarkt: Champions Online…

anfixen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. anfixen?

Autor: der freundliche dealer 26.10.10 - 17:51

was anderes ist es nicht

2. Re: anfixen?

Autor: nille02 26.10.10 - 17:59

der freundliche dealer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was anderes ist es nicht

Das Spiel wollte vorher keiner und das wird sich auch nicht ändern. Jetzt bleiben vielleicht noch einige hängen weil es "kostenlos" ist.
    Leider haben die F2P Games kaum Inhalt und man ist nur am Grinden.

3. Re: anfixen?

Autor: KedaX 26.10.10 - 19:36

na und? Wenn es Gefällt wieso nicht. Wenn es die Server am Leben hält, umso besser. Der Vorteil bei Free-to-play: Keiner kann sich mehr über den Online-shop aufregen und es kommt zu einer größeren Vielfalt, da man nicht alles haben kann. Am besten wäre ein System, indem es auch knappheit gibt: Je seltener ein Item, desto teurer und dann muss es auch mal ausverkauft sein...

4. Re: anfixen?

Autor: Klatuu 27.10.10 - 00:28

Ich kann das immer nicht nachvollziehen. Hat man sich denn früher über Demos aufgeregt? Ich meine, probier es und wenn es dir gefällt, dann investier ein wenig Geld. Warum beschweren sich denn nur die Leute, die bisher kein Abo haben?

5. Re: anfixen?

Autor: Kira 27.10.10 - 08:50

Tja das weis der Teufel,

LoL ist ebenfalls kostenlos und man kann alles ( auser champion skins ) erspielen, macht tierisch spaß, das spiel ist seit 1 Jahr auf dem Markt und es entwickelt sich prächtig, wieso sollte das mit Champions online nicht auch so werden, wünschen würd ich es dem Entwickler, steckt mit sicherheit genug Geld drinne.

6. Re: anfixen?

Autor: Storm 27.10.10 - 10:18

HON ist besser und ich hab die $20 gerne bezahlt. Ich muss nicht Monate lang spielen, um nach und nach einen Helden freizuschalten. Ausserdem spiele ich gerne ALLRANDOM oder SINGLEDRAFT Games. Das geht bei LOL nicht. Kostenlos sind übrigens keine Spiele, weil alle Entwickler müssen leben. Und kostenlos hat sogar Nachteile: Das Spielniveau bei LOL ist ein Desaster. Ich habe 20-30 Spiele gespielt und ich glaube nicht eine Partie ohne Leaver. Aufgrund meiner DOTA/HON Erfahrung bin ich vom Startweg den übrigen Newbies recht überlegen. Aber wenn man nach 15min 4vs1 alleine gegen den Rest spielt, nervt das.

Daher trifft das Motto sehr gut zu: Was nichts kostet ist nichts Wert!

CO ist übrigens eigentlich echt nett. Es läuft sogar, allerdings wurde es in Deutschland nie wirklich beworben und entsprechend wenig ist wohl auf den deutschen Servern los.

7. Re: anfixen?

Autor: Kira 27.10.10 - 11:02

Servus Storm,

das mit den Leavern kann ich so nicht bestätigen, ist inzwischen gut geworden vor allem, seitdem GOA sich nicht mehr um Europa kümmert wird das Spiel immer besser. Leave gibt es überall ob HON, LoL, WoW, CO, Warhammer oder sonst wo, is doch normal das man in games abhaut wenns net so läuft wie gedacht.

LoL hat ja ein ganz anderes Konzept wie HoN, HoN ist im endeffekt fast ne 1 : 1 Kopie von DotA, was nicht schlecht sein muss, nur ich konnt mich mit dem Classic DotA nie anfreunden, weil es mich erschlagen hat, da führt LoL einen sehr gut ein. Beide Spiele geben sich wenig, denn HoN ist für DotA Veteranen gemacht, LoL dagegen für alle die "etwas" anderes suchen. So denke ich zumindest.

Freut mich zu hören das CO gut läuft, wo kann man sich da für die Beta etc. anmelden ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse SAP FI/CO-Berater (m/w/d)
    Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Lauf an der Pegnitz
  2. (Junior) .NET Entwickler (m/w/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  3. IT - Sicherheit und Systemadministrator (m/w/d)
    ADAC Hessen-Thüringen e.V., Frankfurt am Main
  4. Head (m/w/d) Software Development - Stellvertretender Gesamtentwicklungsleiter
    über eTec Consult GmbH, Großraum Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 999€ (Vergleichspreis ca. 1.150€)
  2. 44€
  3. (u. a. Thermaltake V250 TG ARGB für 61,90€ + 6,99€ Versand)
  4. (u. a. A40 TR Over-Ear-Headset PC, PS5,PS4 fjür 135,99€ + MixAmp Pro TR für 225,99€, A50...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de