1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielemesse: Gamescom 2021 nun doch…

Sehr schade!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sehr schade!

Autor: Crogge 05.05.21 - 16:16

Hatte mich bereits auf eine Currywurst gefreut, verbinde das ganze immer mit 2 Tagen Urlaub in der Stadt/Umgebung

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.21 16:16 durch Crogge.

2. Re: Sehr schade!

Autor: arcas 05.05.21 - 18:37

Crogge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hatte mich bereits auf eine Currywurst gefreut, verbinde das ganze immer
    > mit 2 Tagen Urlaub in der Stadt/Umgebung

Kann ich nachvollziehen bin aber ehrlich gesagt für mich und meine Kollegen relativ froh. Abgesehen von der Pandemie - die ich bis dahin noch nicht unter Kontrolle sehe - ist so eine Monster-Messe wie die gamescom immer unglaublich anstrengend.

Klar, macht Spaß sich mit Kunden auszutauschen und deren Reaktionen zu sehen aber die gamescom dürfte im allgemeinen ruhig kürzer sein. :-) Vielleicht nehmen sie das ja irgendwann mit.

3. Re: Sehr schade!

Autor: newspaper454 05.05.21 - 19:30

Hallo zusammen !

Finde es super schade, aber kann die Entscheidung natürlich auch nachvollziehen! Die Situation lässt es zurzeit einfach nicht zu und ich denke, dass es einfach das vernünftigste ist. Natürlich hätte mich sehr darauf gefreut aber vielleicht können wir schon im nächsten Jahr wieder dort sein! :D

Liebe Grüße!

4. Re: Sehr schade!

Autor: Ein Spieler 06.05.21 - 00:16

Immerhin gut, dass sie sich jetzt schon festgelegt haben. Letztes Jahr falt es schon gemug Urlaube umzuplanen :P
    Leute, wir sehen uns im nächsten Jahr! :D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.21 00:16 durch Ein Spieler.

5. Re: Sehr schade!

Autor: momom87 07.05.21 - 09:06

Im Online-Modus wird die Atmosphäre natürlich nicht auf diese Weise vermittelt, aber sie ist immer noch sicherer für alle, und im Moment ist unsere Gesundheit einfach alles für uns! Ich denke, im letzten Jahr, als ich in Masken auf der Straße ging und zu Hause saß, haben alle das verstanden! Und vor allem diejenigen, die das Pech hatten , krank zu werden, aber beten wir zu Gott, dass sie am Leben sind.) Und das Unternehmen hat vor langer Zeit auf diesen Online-Modus umgestellt. Vor ein paar Jahren gab es bereits Online-Glücksspielkegel und so weiter , dieses Format verdreifacht mich völlig! Sehr bequem und praktisch))

Es ist wichtig für mich, dass ich nicht untätig sitze, auch wenn ich im Urlaub bin. Ich finde eine einfache Arbeit und mache es. Ich bin wahrscheinlich ein Workaholic, aber ich weiß trotzdem, wie ich nach einem Treffen Spaß haben kann
    https://imoneyslots.com

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter/in IT-Abteilung - Helpdesk
    PLUTA Rechtsanwalts GmbH, Ulm
  2. Senior DevOps Engineer (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, München Wolfsburg
  3. Product Manager (m/w/d) Website
    Basler AG, Ahrensburg bei Hamburg
  4. Senior Solution Architect (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk Ultra 3D SSD 1 TB für 99,99€,Snadisk Ultra 3D SSD 500 GB für 59,99€, WD My...
  2. (u. a. Xiaomi Mi Watch für 89,25€, Xiaomi MI LED TV P1 55 Zoll für 499,90€)
  3. 25,64€ (Bestpreis)
  4. 15,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de