1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieleplattform: Die Roblox…

Ein paar Highlights

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein paar Highlights

Autor: dr.house 31.05.21 - 12:22

Ich habe das oft mit meinem Sohn gespielt und es gibt zahlreiche Spiele, die auch für Eltern ganz witzig sind:

- Plane Crazy: Sowas wie ein ultimativer Lego-Technik-Baukasten, nur können die Modelle auch fliegen und schwimmen. Es gibt Raketenantriebe, aber auch Propeller, oder Antigravitation.

- Mount Everest Climbing - Ein Rollenspiel, bei der man den Mount Everest besteigt, inkl. Sherpas, Lawinen, Schneestürmen und Sauerstoffmangel.

- Rails Unlimited - Ein Multiplayer Zugsimulator

- Warships Beta - Multiplayer Ship-Fighting-Game

- Roblox Titanic - Ein Rollenspiel auf der Titanic inkl. den bekannten Untergangsszenarien.

- Dynamischer Schiffsimulator III - Multiplayer Schiff Simulator mit schönen Modellen vom U-Boot bis zum Containerschiff

- Vehicle Simulator - Multiplayer Racing, angelehnt an Need For Speed

- Pilot Training Simulator - Multiplayer Flugsimulator mit vielen echten Modellen

- Starscape

- Doctor Who: TARDIS Flight Classic

2. Re: Ein paar Highlights

Autor: Prypjat 31.05.21 - 12:40

Vielen Dank

3. Re: Ein paar Highlights

Autor: Hotohori 31.05.21 - 17:44

Roblox hat mich nie wirklich interessiert, dann hab ich eben aus deiner Liste Mount Everest Climbing rausgesucht und mal ein YT Video geguckt... wow, das ist ja richtig gut gemacht.

Das hätte ich jetzt gerne 1:1 in VR. Gibt zwar tatsächlich ein solches VR Spiel, das ist aber eher eine kurze Erfahrung von grob ner halben Stunde.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungs- und Systembetreuer*in (m/w/d)
    Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC), Berlin
  2. Ingenieur SAP-Fachbetreuung (w/m/d)
    Netze BW GmbH, Stuttgart
  3. Software Entwicklungsingenieur*in (d/m/w)
    OSRAM GmbH, Paderborn
  4. Webentwickler/Web Developer (w/m/d)
    ProLeiT GmbH, Herzogenaurach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de