1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieleschnäppchen: Tetris für eine…

Titel irreführend

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Titel irreführend

Autor: stscon 19.07.11 - 11:33

Wenn ich bei eBay einen meiner Popel für 1 Mio ¤ zum Sofort-Kauf einstelle schreibt auch nicht plötzlich die Bildzeitung "Superschnäppchen: Popel für eine Million Euro", obwohl der erwartbare Preis näher bei Null als bei einem Euro liegen würde. 13000 $ sind auch ziemlich weit von einer Million Dollar entfernt.

2. Re: Titel irreführend

Autor: iBarf 19.07.11 - 11:58

wie recht du doch hast, gehört das R in tetRis nicht spiegelverkehrt? =)

3. Re: Titel irreführend

Autor: Misdemeanor 19.07.11 - 12:13

stscon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ich bei eBay einen meiner Popel für 1 Mio ¤ zum Sofort-Kauf einstelle
    > schreibt auch nicht plötzlich die Bildzeitung "Superschnäppchen: Popel für
    > eine Million Euro", obwohl der erwartbare Preis näher bei Null als bei
    > einem Euro liegen würde. 13000 $ sind auch ziemlich weit von einer Million
    > Dollar entfernt.

Dein Popel ist ja auch nicht vom Popel-Entwickler / Popel-Erfinder hand-signiert ...

4. Re: Titel irreführend

Autor: DiDiDo 19.07.11 - 12:44

und es gibt mehr als 10 Popel von dir

---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

5. Re: Titel irreführend

Autor: Husten 19.07.11 - 13:00

eigentlich gabs es 25 popel von dir, aber mutti hat die andern weggewischt ;)

6. Re: Titel irreführend

Autor: ichbert 19.07.11 - 17:32

Tetris dürfte wohl unwesentlich mehr Menschen interessieren als deine Popel ;)

7. Re: Titel irreführend

Autor: renegade334 21.07.11 - 10:03

stscon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ich bei eBay einen meiner Popel für 1 Mio ¤ zum Sofort-Kauf einstelle
    > schreibt auch nicht plötzlich die Bildzeitung "Superschnäppchen: Popel für
    > eine Million Euro", obwohl der erwartbare Preis näher bei Null als bei
    Einen Popel (Oder seine nun ja, will nicht davon reden) von Michael Jackson oder von einer Geschichtsträchtiger Person verkaufst du bestimmt für 20 Millionen Euro

> einem Euro liegen würde. 13000 $ sind auch ziemlich weit von einer Million
    > Dollar entfernt.
    Die Dinosaurierteile waren früher bestimmt auch keine Millionen Wert. Die lagen einfach nur zum von den toten Dinos. Tja, das nennt sich hier Sammlerstück.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  3. Landeshauptstadt München, München
  4. Metabowerke GmbH, Nürtingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de