Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Bayonetta - erotische Hexe…

Bayonetta

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bayonetta

    Autor: elitezocker.de 11.01.10 - 10:58

    Interessant welche gegensätzlichen Meinungen zur Qualität hier laut werden. Wie dem auch sei...

    Das Gameplay ist definitiv ein Abklatsch von God of war (nur eben mit ein wenig Nanny Faktor ;-)) Ich bleibe dann doch lieber beim Original.

    --==::Hier sind die Gamer::==-- シ

  2. Re: Bayonetta

    Autor: Elitebasher 11.01.10 - 14:17

    God of War ist definitiv ein Abklatsch von Devil May Cry, von daher bleibe ich beim Original.

  3. Re: Bayonetta

    Autor: Trollversteher 11.01.10 - 15:03

    >God of War ist definitiv ein Abklatsch von Devil May Cry, von daher bleibe ich beim Original.

    Wenn God of War ein Abklatsch ist, dann ist es der sichere Beweis dafür dass die Kopie das Original bei weitem übertreffen kann. Dann bleib mal beim "Original" und Du verpasst einen Meilenstein der Gamesgeschichte...

  4. Re: Bayonetta

    Autor: Einfach mal so 12.01.10 - 09:53

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn God of War ein Abklatsch ist, dann ist es der sichere Beweis dafür
    > dass die Kopie das Original bei weitem übertreffen kann. Dann bleib mal
    > beim "Original" und Du verpasst einen Meilenstein der Gamesgeschichte...


    Auf welche Studie beziehst du dich?

    Der Beweis ist und kann höchstens für Dich persönlich "sicher" sein.
    Es wird genug andere geben, denen Devil May Cry besser gefällt.

  5. Re: Bayonetta

    Autor: Trollversteher 12.01.10 - 12:14

    >Der Beweis ist und kann höchstens für Dich persönlich "sicher" sein. Es wird genug andere geben, denen Devil May Cry besser gefällt.

    Ja, alle die, die "God of War" nicht gespielt haben ;)

    Und: Ich bitte Dich, beim Thema Games und besonders im Golem Forum geht es IMMER um subjektive Eindrücke. Aber wenn Du statistisches Material brauchst: Im Schnitt haben die God of War Titel in den Reviews alle besser abgeschnitten (Quelle: Gamerankings.com):

    Devil may Cry: 92.43%
    Devil may Cry 2: 72.9%
    Devil may Cry 3: 84.34%
    Devil may Cry 4: 84.49%

    God of War I: 93.37%
    God of War II: 92.56%
    God of War Chains of Olympus: 91.17%

    Für die die es nicht wissen: Gamerankings.com sammelt zu jedem Spiel alle Test- und Review-Ergebnisse, die es finden kann und ermittelt daraus Durchschnittswerte.

    Zufrieden? ;)

  6. Re: Bayonetta

    Autor: Einfach mal so 12.01.10 - 13:04

    Zahlen, Prozentangaben, Statistiken... hier und da

    Das gleicht doch alles einer Umfrage, jeder sagt etwas anderes. Siehe uns beide an.
    Ich persönlich lese mir jedenfalls einen Test nicht wegen der Zahl die am Ende steht durch, sondern hauptsächlich wegen genannter Fakten und Vor-/Nachteilen um mir selbst ein Bild vom Spiel machen zu können.
    Aber egal was solls, spielen wir halt jeder das für uns jeweils Bessere :P

  7. Re: Bayonetta

    Autor: Trollversteher 12.01.10 - 13:19

    >Das gleicht doch alles einer Umfrage, jeder sagt etwas anderes. Siehe uns beide an.

    Naja nicht ganz, die Redakteure eines Spielemagazins sind ja doch angehalten möglichst objektiv zu sein (aber die haben natürlich auch ihre Geschmäcker).

    >Ich persönlich lese mir jedenfalls einen Test nicht wegen der Zahl die am Ende steht durch, sondern hauptsächlich wegen genannter Fakten und Vor-/Nachteilen um mir selbst ein Bild vom Spiel machen zu können.

    Die Zahl am Ende soll ja aussagen, wie die Qualität des Titels ist - ob das Spiel/Genre ans sich was für einen ist, muß man natürlich selbst entscheiden.

    >Aber egal was solls, spielen wir halt jeder das für uns jeweils Bessere :P

    So isses :)

  8. Re: Bayonetta

    Autor: Thomas B. 13.01.10 - 15:41

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn God of War ein Abklatsch ist, dann ist es der sichere Beweis dafür
    > dass die Kopie das Original bei weitem übertreffen kann. Dann bleib mal
    > beim "Original" und Du verpasst einen Meilenstein der Gamesgeschichte...

    Was mach ich denn bloß, wenn ich alle drei Spiele spielen will und mag? Darf man das überhaupt? Werd ich dann von allen drei Fainboigruppierungen verprügelt?

  9. Re: Bayonetta

    Autor: Trollversteher 13.01.10 - 15:55

    >Was mach ich denn bloß, wenn ich alle drei Spiele spielen will und mag? Darf man das überhaupt? Werd ich dann von allen drei Fainboigruppierungen verprügelt?

    a) Wer "Fanboy" noch mit "i" am Ende schreibt, ist uncool.
    b) Spiel was Du willst, und hör bloß nicht auf die Stimmen ;)

  10. Re: Bayonetta

    Autor: Thomas B. 13.01.10 - 22:15

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Was mach ich denn bloß, wenn ich alle drei Spiele spielen will und mag?
    > Darf man das überhaupt? Werd ich dann von allen drei Fainboigruppierungen
    > verprügelt?
    >
    > a) Wer "Fanboy" noch mit "i" am Ende schreibt, ist uncool.

    Alter, das ist voll l337!

    > b) Spiel was Du willst, und hör bloß nicht auf die Stimmen ;)

    Aber es sind doch so viele...

  11. Re: Bayonetta

    Autor: Das weiße Rauschen 17.01.10 - 00:01

    Thomas B. schrieb:
    -----------------------------------------------------------------
    > Aber es sind doch so viele...

    und sie haben mir schon gesagt, dass weghören nicht funktionieren wird.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Evangelische Landeskirche in Württemberg, Stuttgart
  2. JDM Innovation GmbH, Murr
  3. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  4. Biotrics Bioimplants GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

Garmin Fenix 6 im Test: Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen
Garmin Fenix 6 im Test
Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen

Bis zu 24 Tage Akkulaufzeit, im Spezialmodus sogar bis zu 120 Tage: Garmin setzt bei seiner Sport- und Smartwatchserie Fenix 6 konsequent auf Akku-Ausdauer. Beim Ausprobieren haben uns neben einem System zur Stromgewinnung auch neue Energiesparoptionen interessiert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Fenix 6 Garmins Premium-Wearable hat ein Pairing-Problem
  2. Wearable Garmin Fenix 6 bekommt Solarstrom

  1. Microsoft: Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat
    Microsoft
    Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat

    Die Studio-Chefin von Minecraft hat in einem Interview verraten, wie viele Menschen den Titel aktuell spielen. Er bleibt ein Dauerbrenner. Die Spielerzahl hat sich auch im letzten Jahr noch einmal deutlich gesteigert.

  2. MINT: Werden Frauen überfördert?
    MINT
    Werden Frauen überfördert?

    Es gibt hierzulande einige Förderprogramme, die mehr Frauen in für MINT begeistern und in IT-Berufe bringen möchten. Werden Männer dadurch benachteiligt?

  3. Spieledienst: "Niemand hat auf Discord angebotene Spiele gespielt"
    Spieledienst
    "Niemand hat auf Discord angebotene Spiele gespielt"

    So hat sich Discord das nicht vorgestellt: Nur wenige Abonnenten haben das erst ein Jahr alte Spieleangebot des Anbieters wirklich genutzt. Deshalb werden Verträge nicht erneuert und ein Teil der reservierten 150 Millionen US-Dollar für andere Zwecke genutzt.


  1. 12:34

  2. 12:02

  3. 11:15

  4. 10:58

  5. 10:42

  6. 10:20

  7. 10:05

  8. 09:49