1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Bayonetta - erotische Hexe…

Na toll!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na toll!

    Autor: 4ew 08.01.10 - 14:08

    Jetzt bin ich erregt!

    :)

  2. Re: Na toll!

    Autor: carp offline 08.01.10 - 14:12

    Und dabei ist die Protagonistin auf den Bildern in der Galerie nur mit Mühe und Not überhaupt zu erkennen ;-)

  3. Re: Na toll!

    Autor: 4ew 08.01.10 - 14:15

    Tja. Wie so oft ist das was man nicht sieht, der Teil der die Phantasie anregt.

    :)

  4. Re: Na toll!

    Autor: carp offline 08.01.10 - 14:16

    Aus diesem Grund starre ich gerne ab und zu auf ein leeres Blatt Papier...

  5. Bist du pervers!

    Autor: Missingno. 08.01.10 - 14:21

    Aber... sind das Wii-Screenshots oder warum ist das so pixelig?

    --
    Dare to be stupid!

  6. Re: Na toll!

    Autor: trude 08.01.10 - 14:22

    carp offline schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aus diesem Grund starre ich gerne ab und zu auf ein leeres Blatt Papier...


    LOOOOL :)
    Sehr schön *g*

  7. Re: Na toll!

    Autor: aroused 08.01.10 - 14:23

    carp offline schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aus diesem Grund starre ich gerne ab und zu auf ein leeres Blatt Papier...

    Allein die Vorstellung daran erregt mich!

  8. Re: Bist du pervers!

    Autor: Knut10 08.01.10 - 14:24

    Weil die gerenderten Videos mal wieder mehr versprechen als die Ingameoptik hält.

    Missingno. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber... sind das Wii-Screenshots oder warum ist das so pixelig?

  9. Re: Bist du pervers!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 08.01.10 - 14:27

    Knut10 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil die gerenderten Videos mal wieder mehr versprechen als die Ingameoptik
    > hält.

    Echt? Zumindest auf der 360 sorgt die Ingamegrafik schon für den einen oder anderen "Wow!" Effekt IMO.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  10. Re: Bist du pervers!

    Autor: trude 08.01.10 - 14:31

    Jedenfalls haben die Entwickler realistischere Frauen gebaut als Gott.

  11. Re: Na toll!

    Autor: carp offline 08.01.10 - 14:37

    Du kennst mich doch gar nicht!

  12. WoW gibt es am PC ;)

    Autor: Missingno. 08.01.10 - 14:43

    Aber mal ernsthaft, die "Wow!"-Effekte (so vorhanden) sind doch niemals 50 Euro wert!?

    --
    Dare to be stupid!

  13. Re: WoW gibt es am PC ;)

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 08.01.10 - 14:48

    Missingno. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber mal ernsthaft, die "Wow!"-Effekte (so vorhanden) sind doch niemals 50
    > Euro wert!?

    Komische Frage irgendwie, insbesondere wenn sie wirklich ernst gemeint ist.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  14. Re: Bist du pervers!

    Autor: Bouncy 08.01.10 - 14:56

    trude schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jedenfalls haben die Entwickler realistischere Frauen gebaut als Gott.
    vielleicht sind die entwickler ja gott ;) oder beweise das gegenteil...

  15. Re: WoW gibt es am PC ;)

    Autor: Missingno. 08.01.10 - 14:58

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bayonetta&x=0&y=0

    Unterstreicht das die Komik?

    --
    Dare to be stupid!

  16. Re: WoW gibt es am PC ;)

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 08.01.10 - 14:59

    Missingno. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Unterstreicht das die Komik?

    Definitiv.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  17. Re: Bist du pervers!

    Autor: trude 08.01.10 - 15:05

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > trude schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jedenfalls haben die Entwickler realistischere Frauen gebaut als Gott.
    > vielleicht sind die entwickler ja gott ;) oder beweise das gegenteil...


    Gott macht Menschen (ab FSK 0), die Entwickler machen Frauen für Männer mit FSK 18. ;)

  18. Re: Bist du pervers!

    Autor: Nolan ra Sinjaria 08.01.10 - 15:05

    trude schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gott macht Menschen (ab FSK 0), die Entwickler machen Frauen für Männer mit
    > FSK 18. ;)

    und was machen die in Bild 1?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  19. Re: Bist du pervers!

    Autor: trude 08.01.10 - 15:12

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > trude schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gott macht Menschen (ab FSK 0), die Entwickler machen Frauen für Männer
    > mit
    > > FSK 18. ;)
    >
    > und was machen die in Bild 1?

    FSK 18 Kram. Der digitale Storch bringt denen wohl nach 9 Frames einen kleinen Pixelhaufen.

  20. Re: WoW gibt es am PC ;)

    Autor: Hotohori 08.01.10 - 17:29

    Nun, wenn das Spiel genau deinen Geschmack trifft, was bei doch recht vielen Spielern der Fall ist, dann ist es jeden verdammten Cent wert. ;)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  2. Bundeskriminalamt, Meckenheim
  3. BIG direkt gesund, Dortmund
  4. ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Social Engineering: Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung
Social Engineering
"Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"

Prävention reicht nicht gegen Social Engineering und die derzeitigen Trainings sind nutzlos, sagt der Sophos-Sicherheitsexperte Chester Wisniewski. Seine Lösung: Mitarbeiter je nach Bedrohungslevel schulen - und so schneller sein als die Kriminellen.
Ein Interview von Moritz Tremmel

  1. Social Engineering Mit künstlicher Intelligenz 220.000 Euro erbeutet
  2. Social Engineering Die unterschätzte Gefahr

Mi Note 10 im Hands on: Fünf Kameras, die sich lohnen
Mi Note 10 im Hands on
Fünf Kameras, die sich lohnen

Mit dem Mi Note 10 versucht Xiaomi, der Variabilität von Huaweis Vierfachkameras noch eins draufzusetzen - mit Erfolg: Die Fünffachkamera bietet in fast jeder Situation ein passendes Objektiv, auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Der Preis dafür ist ein recht hohes Gewicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
Neuer Streamingdienst von Disney
Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
Von Ingo Pakalski

  1. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
  2. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte
  3. Streaming Disney+ startet am 31. März 2020 in Deutschland

  1. Scheuer: Steuergelder sollen 5.000 weiße Flecken schließen
    Scheuer
    Steuergelder sollen 5.000 weiße Flecken schließen

    Die Bundesregierung will den Mobilfunkausbau vereinfachen und 1,1 Milliarden Euro für die Schließung weißer Flecken ausgeben. Doch bis wann die Mobilfunkstrategie umgesetzt sein soll, ist völlig unklar.

  2. E-Privacy-Verordnung: Medien sollen Tracking-Erlaubnis bekommen
    E-Privacy-Verordnung
    Medien sollen Tracking-Erlaubnis bekommen

    In die jahrelangen Verhandlungen zur E-Privacy-Verordnung kommt Bewegung. Die EU-Mitgliedstaaten könnten sich auf eine pauschale Tracking-Erlaubnis für Medien und Drittanbieter einigen.

  3. Chemiekonzern: BASF kauft 3D-Druck-Dienstleister Sculpteo
    Chemiekonzern
    BASF kauft 3D-Druck-Dienstleister Sculpteo

    3D-Druck on Demand ist für den größten Chemiekonzern BASF so interessant, dass er den 3D-Druck-Anbieter Sculpteo übernimmt. Das Unternehmen möchte Sculpteo als ein Schaufenster für seine Materialien nutzen, erklärte der Gründer.


  1. 18:59

  2. 18:41

  3. 18:29

  4. 18:00

  5. 17:52

  6. 17:38

  7. 17:29

  8. 16:55